| > 19.03.2007 |
![]() PCM News & Reviews | Will mal wieder Basteln... Mittelklassesystemanfragewerd mir demnächst mal wieder was zusammenbasteln. da ich hardwareneuling im wahrsten sinne des wortes bin wollt ich mal ein paar anregungen... Monitor/Notebook/gebastelGuten Morgen liebe Leute, ich habe vor, wegen zerstörung, mein notebbok "etwas" umzubauen. und zwar wie folgt: Bei meinem Notebook, möchte... Neue Grafikkarte oder Neuer Cpu?Hi Jungs... :) Hab mal ne frage.... Also ich besitze jetzt ein AMD X2 4200+ AM2 Sockel 2x 512 MB Duall Channel Ram 800er und eine X 1600 XT... kein dateisystem mehr auf Festplattehallo leute.... problem!! ich kann seit gestern nicht mehr auf meine festplatte zugreifen. schäden sind nicht zu hören und sie wird auch normal... Festplatte kaputt?moin moin als ich heute morgen meine externe hdd 300GB anstöpseln wollte hat se mein läppi nichmehr erkannt..:confused: ich... die festplatte... Vista Ultimate Soundproblemhey leute hab da mal ne frage hab mir vista ultimate zugelegt aber sound funktioniert nicht wisst ihr vieleicht woran das kann liegen Risk Your Life 2 kostenloses MMORPGIch habe gerade das kostenlose MMORPG Risk Your Life 2 (RYL 2) gefunden. Sieht verdammt nett aus, erinnert mich sehr stark an World Of Warcraft. ... AMD Mobile Sempron in Desktop PC????Mahlzeit! Habe ein kleines Problem, ich habe ein Mainboard sockel 754 ( MSI K8T NeoV ) und einen AMD Mobile Sempron 2800 ( SMS2800BQX3LA ). Nun... Was braucht man für eine Wasserkühlung?hallo ich will mir eine wasserkühlung zulegen aber weiß nicht genau was ausreichent ist. hier einmal was ich kühlen will: Gainward GF-8800GTX... Alte ZeichentrickserienHeyhow, da ich vorhin meine alten VHS mit den alten Sonic Staffeln gefunden hab, wollt ich ma fragen wie ihr zu den alten Zeichentrickserien steht. ... Welches Deo?Hey, ich schmeiss ma die Frage ins OT welches Deo ihr benutzt. Ich hab generell AXE Alaska oder Pulse benutzt, hab mir aber heut bei ALDI das... Amd athlon 3700+, 3400+ für sockel 754Hallo, ich bin noch neu und will hiermit jeden grüßen! Ich will mir für mein asrock k8nf4g ein neuen Prozessor kaufen. Ich habe gehört der 3700+... Suche DVD/VHS KombinationSo hey Leute, ihr dürft mir helfen ;) Ich suche : Eine DVD Player/Recorder / Vhs Kombinatio, mit einer mindest HDD größe von 100 GB. ... PC friert ein!Hallo zusammen, schon seit längerer Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich den PC ganz normal starte, komme ich zur BIOS Passwort Abfrage. Dort... ASUS A8N SLI Treiber CD ???????hallo ihr hab da ein kleines problem mit meinem Mainboard. habe meinen rechner von nem kollegen gekauft,alles schön und gut nur habe ich keine... Desktop brauch ewig zum LadenHallo Ich bin Neu im Forum und habe ein Problem was ich so noch nicht gefunden habe!! bei mir ist es so, das wenn ich den PC starte er zügich hoch... 1200€ pcHallöchen ... Mein derzeitiges system ist ein 3000+ amd mit ner ati 9800pro und 1,5gb ram... voll der scheiß^^ Ich bin neu hier* und auf der... ICQ Skins ändernIch habe ICQ 5 und mich nerven das Standard ICQ Skin. Kann man die Skins irgendwie ändern? Gibt es etwas zum runterladne eventuell sogar? Problem mit der Grafikausgabe des NotebooksHallo Leuts, ich hab ein Problem mit nem alten Notebook namens "IPC HighNote CEL 400". Auf dem TFT sehe ich nur bunte Quadrate oder manchmal auch... Welches Mainboard für die Übertaktung Intel DC2 E4300?Hi, mich interessiert welches Mainboard ihr in Hinblick auf die mögliche Übertaktung des Intel DC2 E4300 empfehlen würdet. Worauf muss ich da noch... Hilfe - Coollaboratory Liquid MetalPad mit Scythe InfinityHey Leute, Ich hab mir heute mein Infinty eingebaut, da ich ja vorher eine Recht hohe CPU Temperatur hatte.(50-55°C). Hab zu dem Kühler noch eine... neue grafikkarte, aber welche???hi@all habe ein Asus P5WDH Deluxe, 2x1GB Corsair DDR2-8500C5, Core2Duo E6400der locker 3,4GHz rennt. Habe 700€ zur verfügung, mir 1 o. 2... Software für automatisiertes TestingHi Leutz ich bin neu hier und habe leider noch keine Topic gefunden, aber hat einer von euch Erfahrung im Testing Bereich ? Ich bin auf der... Wieviel Wärmeleitpaste auftragen?Ich habe in dem Beitrag Welche Wärmeleitpaste gelesen, dass die Arctic Silver keramik Wärmeleitpaste ziemlich gut ist. Nun habe ich die CPU am... PC für 1000 hielt nicht mal einen TagHallo Leute, ich weiß nicht ob das hier rein passt aber ich muss das jetzt endlich los werden. Ich hab mir am Dienstag bei Litec-Computer (in... online tvkennt jemand von euch seiten wo man online tv kan schauen sowas wie rtl 2 oder vox oder sender die etwas über pc ausstralen Zweite Festplatte aber welche!?Hi Community, Ich habe derzeit diese Festplatte in meinem Tower: Bauform: 3,5" Kapazität: 150GB Schittstelle 7 Polig Serial ATA... bei Nachnahme-DHL kein Geld zuhause!Hallo, kann man dem DHL Mensch sagen, das er es zur Paketsammelstelle bringen soll, da man das Geld für eine Nachnahmzahlung nicht Zuhause hat? ... Monkey Island 3 unter WinXPTach. Ich versuche den dritten Teil der Serie auf meinem WinXP rechner zu spielen jedoch geht es nicht. Die installation verlief ohne probleme.... Grafikkarte nicht für Spiele geeignet?Hi Ich habe einen neuen Rechner mit einem AMD Athlon X2 3800+ und 1 GB DDR 2 Ram. Meine GK: Nvida 7300 Le. Problem: Ich spiele Need for speed... Hat mein Opteron zu hohe Temperaturen?Hi Leute, Ich hab mir vor kurzem ein AMD Opteron 170 geleistet. Von der Leistung bin ich äußerst zufrieden, bekomme ihn sogut wie gar nicht... Vista oder doch wieder XP Prof. ?????Hi all! Suche für meinen Gamer PC ein neues Betriebssystem..ich weiss aber nicht was ich nehmen kann / darf... css und die neusten Spiele... 7900gx2Wollte mal fragen was ihr von einer 7900gx2 haltet. Und wie ist sie im vergleich mit neuen karten wie zb, 8800gtx und 8800gts. Ein paar... Grafikkarte Mhz?hi... auf wieviel Mhz muss die Grafikkarte beim ocen eingestellt sein?: Auto oder Zahl von 90-150? thx pain aGGrEsSiVe.eSp0rT sucht!Hallo pcmasters.de, wir der aGGrEsSiVe-eSp0rT Multigaming Clan sind ein Clan, der seit Dezember 2005 besteht. Wir haben eine .eu Domain... Pc hängt sich bei Videowiedergabe aufHi Leute, hab ein Problem mit dem ich mich schon seit einem halben Jahr rumblage....:mad: Vllt. könnt ihr mir ja helfen:confused: Wenn ich... |