PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > März > 01.03.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Hat einer das Asus Striker Extreme

und kann mir evt. sagen wo ich PCIe und PCI fixen kann sprich den takt manuell eingebn kann.. ich finde es nicht... oder wo finde ich das menü...

Zusammenstellung sinnvoll?

Hallo, wollte hier fragen, ob meine Systemvorstellung sinnvoll ist? Mainboard: MSI P965 Platinum...

Kein Empfgang mit Prog DVB?

Hallo zusammen habe mir gestern eine TV Karte gekauft Asus MY Cinema p7131 hybrid. Dann das Programm Prog DVB installiert und dort den Punkt(bda)...

Kühler AM2; Einbau ohne Werkzeug

Hallo, ich suche einen Kühler für den CPU (AM2) der Leistungsfähig ist allerdings ohne Werkzeug bzw. Mainboardausbau verbaut werden kann. Vielen...

the 80´s? Core80

Intel stellt einen 80 Core Prozessor vor, der in 5 Jahren in Serie gehen soll. Was haltet ihr davon? Interessant ist der Sinn der Sache. Intel...

A8N-SLI Deluxe (setup, tastaturproblem)

Hallo Zusammen ! bei meinem mainboard ist Chip-Fan kaputt gegangen den ich mitlerweile ausgetauscht habe. jetzt stehe ich vor dem problem das...

Fernsehen am PC

Hallo. Ich habe mal eine frage zum Thema Fernsehen am Pc. Und zwar habe ich gesehen, dass die Grafikkarte nVIDIA GeForce 7300SE 64/256M DVI-I Tvout...

Aufrüsten 1000-1100€

So, ich werde wohl pünktlich nach der Cebit meinen rechner aufstocken und woltle fragen was ihr von der bisherigen combi haltet?! AMD X2 4600+ box...

Hardwarefragen Allgemein (Heißt des Forum nicht so?!)

Also, ich fand keine passendere Überschrift oder ein besseres Forum auf die schnelle (Gibts da schon ne Sparte, wenn ja tuts mir leid), deshalb würde...

Meine Kaufüberlegung. Gut?

Hallo zusammen, hab mir bei Hardwareversand folgendes zusammen gestellt: CPU: Intel Core 2 Duo E4300 Box 2048Kb, LGA775, 64bit 148,89 € ...

Computer geht aus beim Gamen!

Hallo! Mein PC geht "aus" bzw der Bildschirm wird schwarz meisten während des Spielens und manchmal auch während des ganz normalen Arbeitens...

Wo ist sitzt das RAM genau

Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wo das RAM genau sitzt,weil ich es an einem alten pc ausbauen muss und ich es als anschauungsmaterial...

Computer geht aus beim Gamen!

Problem NACH Virus run.exe

Hallo zusammen, ich hatte einmal eine sybollose .exe-datei namens "run.exe", die ich irgendwo ausm internet hatte ... war ja irgendwie klar, dass...

Zu wenig Arbeitsspiecher ?

Hallo Leute, ich hatte das problem bisher bei 2 spielen, bei "ArmedAssault" und bei "DarkMessiah" ( beides ziemlich neue spiele ), nundenn wenn ich...

Sinvolles systembuild?

Ich bin schon seit langem daran, mir nen neuen pc zu kaufen, nur scheitert es immer wieder an diversen fragen. ich habe mal ein paar komponenten...

Bugatti Veyron 16.4 - Das 400 km/h-Auto

Was haltet Ihr vom Bugatti Veyron? Mit 407 km/h ist er im Moment das schnellste straßenzugelassene Auto der Welt. Brauch man 1001 PS?

Komischer Prozess rlvknlg.exe

Hallo zusammen, "rlvknlg.exe" ---> der name eines prozesses, der einfach nu da ist, wenn ich ihn beende, fährt er sich von alleine wieder hoch, er...

Ist S-Videoausgang unter Vista noch aktiv?

Habe mir S-Videokabel kauft auf Scart es ist 5m lang und habe kein Bild am Fernseher.Brauche Hilfe. Danke Yanny

G.Skill NR oder NQ

1024MB G.SKILL PC2-800 CL5 F2-6400PHU1-1GBNR den würde ich nachher noch nachrüsten auf 2gb oder 2048MB G.SKILL PC2-800 CL5 KIT F2-6400CL5D-2GBNQ ...

Schlechtes Bild Bei Tv-karte?

Hallo zusammen habe mir gestern eine TV-Karte gekauft Asus My Cinema P 7131 Hybrid. Über Dbv-t ist sehr gut aber über Kabel sehr schlecht, der...

RAM EINBAU - Bitte Helfen !!!!

hi ihr alle ich habe probleme mit mit meinem computer könntet ihr mir sagen welchen ram speicher (da sind noch 2 grüngefärbte bänke auf meinem...

2 Monitore / 2 unterschiedliche Bildformate

Hallo! Ich habe zurzeit eine Geforce 6600 und möchte 2 Monitore daran anschließen. Es besteht jedoch das Problem, dass mein TFT ein 16:9-Bildformat...

Lüfter für htpc gehäuse

Hi jungs. KÖnnt ihr mir irgendeinen cpukühler empfehlen?der soll in http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=TEXI18 gehäuse...

Webstar EXP 2203

hi ich bin auch kunde von KD ich habe das oben gennante kabelmodem bis her bin ich über usb ins internet gegangen aber ich wollte es jezt über lan...

Computer stumm nach Skypebenutzung- Soundkartenproblem?

Hallo Leute! Ich hab ein total nerviges Problem! Ich habe einen Acer Aspire 1300 (Windows XP) und mir Skype (Version 3)...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

Im PC Forum registrieren