PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > Februar > 09.02.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

bios tod

Hallo an alle, vielleicht kan mir jemand helfen. ich habe ein dell d800 latitude, und hatte ich bios A12, wollte aber das auf neueste stand bringen,...

GF 7600GT problem beim video abspielen

hallo habe ein problem mit meiner gf 7600gt AGP Grafikkarte. sie läuft eigentlich richtig gut, wenn das problem mit dem abspielen von videos nicht wäre :(...

C2D - besser 1066MHZ speicher?

HI, ich plane gerade einen Rechner. Es wird ein P5B deluxe + C2D soviel steht fest. Sollte ich 1066MHZ (PC2-8500) RAM nehmen, oder genügt auch...

Weihnachtshaus - Schaut euch das mal an...

Moin, schaut euch das mal an und sagt mir was ihr davon haltet: http://www.youtube.com/watch?v=wY--Qfx-v4Q Den Leuten muss so langweilig sein......

Bios Flash für c2de6600?

Hallo, ich habe einen Core2duo E6600 und ein Asus P5W DH Deluxe. Ich möchte auf meinem System das neuste bzw. verträglichste Bios haben was es zur...

DDR Ram wird nicht richtig erkannt

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir neues Ram bestellt (2x Samsung 1024mb ddr Ram PC400 PC3200) und dieses wird von meinem...

Fehlerhafte Spur?! (sansa e250)

Hi @all, Habe mir vor einigen Tagen, den sansa e 250 bestellt. Bin wirklich begeistert von dem Teil. :rolleyes: Doch einige Macken machen mich...

musik rein und nie mehr raus?

hi alle miteinander... ich hab da mal so ein problem...und weiß nicht wie ich es beheben kan..es lautet so: ich tuhe meine musik immer über den...

Suche offenen SMTP-Server der nicht auf Port 25 läuft!

Irgendjemand eine Idee? Ich brauche einen offenen SMTP, also einen der auch Relaying macht, und der nicht auf Port 25 läuft. (Ausser Googlemail, den...

prob mit sata-platte

hi, hab mir ne s-ata platte (und ne controller-karte) gekauft, die als daten-platte neben meiner systemplatte (ide) laufen soll. war auch kein...

gratis ipod

eine kostelosen ipod bekommen? wie geht das? ganz einfach : erst kostenlos anmelden . dann ein angebot (meist auch kostenlos) wahrnehmen un 5 freunde...

Epox EP-8KRA2+ bootet nach BIOS-Update nicht mehr

Hallo an alle foenmitglieder, ich falle als Newbee hier gleich mit dem Haus in die Tür, weil die Sache ziemlich dringend ist. Ist eigentlich ein...

Virtuelles Laufwerk unter Vista 64 bit erstellen?

Hallo zusammen suche ein Programm das unter Vista 64 Bit läuft. Wie z.b Virtual Clone Drive. Gruß Yanny

Lieber NCQ oder 16mb?

Hiho und wieder einmal ICH mit einem PROBLEM ^^ undzwar wollt ich wissen ob ich lieber NCQ und 8 mb kaufen sollte oder zu gunsten von 16 mb auf...

Thermaltake Beetle Kühler

Hallo Leser, Thermalttake Beetle CL-P0086 Gleich 3 Unzulänglichkeiten: 1. Laut auch bei gesenkter Drehzahl (brummig) 2. Sockel-478-Montage nur...

infineon

also ich wollte mir mal neuen speicher zu legen und da bin ich auf dieses angebot gestoßen!!!...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

Im PC Forum registrieren