PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > Februar > 28.02.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Kombination von 2 Cases - ist das möglich? (massenhaft Fragen ;) )

Hallo ;) Ich habe vor mir in naher Zukunft einen neuen PC zu kaufen. Nun will ich mir mal in Sachen Case richtig was gönnen und mir ein NZXT LeXa...

ASUS P5ND2 SLI (667 MHz DDR Takt)

Habe dieses Asus P5ND2 SLi board mit einer maximalen RAM taktung von 667 MHz, und habe mir vor von OCZ 2x1 GB Kitt 800 MHz 5-5-5-15 er sehr günstig...

Probleme mit Nvidia GeForce 7800 GS

Hallo!! Habe bereits sämtliche Foren nach einem Problem durchsucht die ach so ein ähliches Problem haben, aber leider habe ich nichts gefunden...

Samsung HD160JJ Probleme!!

:mad: Ich habe in meinem System die Platte von Samsung verbaut als ich alles neu Installiert hatte lief alles einwandfrei die Leistung war Optimal....

Wirtschaftsim? Adventures?

Moin Leute, eine Frage: Kennt ihr eigentlich momentan irgendwelche guten WiSi´s oder Adventures? Hab irgendwie das Gefühl, dass sich die...

Erfahrungswerte für MSI K9N4 SLI-F, nForce 500 SLI?

Hallo Leute! Wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen! :) Mein altes System ( Athlon XP 1700, MSI K7N2 Delta, Asus Radeon 9600 XT)...

Arbeitsspeicher Infieion&Kingstone?

Hallo zusammen, habe folgende Frage? Habe ein Asus M2n32-SLI Deluxe und im Moment 2x 1GB Infinion 533 in dem Board könnte jetzt vom meinem Chef...

Sansa Media Converter / Sansa e250

Hallo zusammen Gestern habe ich mir nen Sansa e250 gekauft. Auf meinem Computer habe ich die Treiber dafür installiert und auch den Sansa Media...

Bier auf Tastatur

Moin allerseits, hab leider bei unserer letzten WG-Party vergessen meine schöne Bluetooth Tastatur vom Logitech Desktop MX mit meiner...

extreme slowdowns bei C&C Zero Hour

hey leute! hab da voll das sch*** problem bei c&c generals: zero hour! wenn ich ein skirmisch starte läuft alles super schnell und flüssig (das...

Mainboard Mit 775er Sockel und AGP?

Gibts sowas? Und gibts eins mit dem man ocen kann? Vielen Dank im Vorraus Leixner ;)

XFX GeForce 7600 GS - extra Stromanschlüsse ??

Hallo, macht einen Unwissenden bitte mal schlau... :rolleyes: Möchte mir ein neus System mit 2 Grafikkarte XFX GeForce 7600 GS (wg Betrieb von 3-4...

Günstige Laptops finden und kaufen

Hallo... Wollte mal fragen ob mir hier fileicht jemand ein paar links poasten könnte auf denen ich die günstigsten laptops ´´gebrauch oder neu...

PC-System für 600€ bis 650€?

Hallo, mir ist mein alter Rechner jetzt endgültig verreckt. Ich bin am überlegen mir einen Rechner zusammenzustellen oder einen KomplettPC zu...

[S]Sockel A Mainboard

Moin, Ich suche ein Sockel A Mainboard,an Chipsatz sollte ein KT600 oder Nforce2 drauf sein. OVP oder Zubehör wär zwar nett aber aufkeinen Fall...

Wie die alg.exe ausmachen?

Hi, ich habe wieder probleme. Mein pc ist seit dem neuinstallieren von windows xp ziemlich langsam. dabei braucht die alg.exe ziemlich viel...

Geschützte Dateien löschen

Ich denke, viele haben Probleme, geschützte Dateien zu löschen. Hierfür habe ich ein nettes Programm gefunden, welches sich KillBox nennt. ...

Grafikkarte + front lüfter läuft nicht an... beep code : kurz lang kurz lang ....

Hi also mein rechner is heutwe angekommen habe alles angeschlossen nur läuft der lüfter in der front (led lüfter) und der lüfter der gafikkarte nicht...

Grafikkarte kaputt?

Hallo Leute, Ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte.Und zwar saß ich ganz normal am PC und hab im Internet gesurft. Dann kamen auf einmal...

Celeron D331 Welt Rekord @ 5919,98MHz

Celeron D331 World Record @ 5919,98MHz Mainboard: ASUS Commando P965 (Pencil-Mod. Max. 1.83v - Bios 0803) Ram: A-DATA Vitesta Extreme Edition...

Was haltet ihr von meiner Zusammenstellung ?

Dies hatte ich mir so als meinen zukünftigen Pc gedacht ... Ich bin offen für Kritik, bessere anregungen oder sontige kommentare! Ich muss auch...

Beste Grafikkarte 2007????

Würde mir gerne ein neues System kaufen, habe im Moment aber leider nicht das richtige Kleingeld.. . Habe mir deshalb geschwohren, dem alten System...

Rechner geht einfach aus

ich hab folgendes problem, ich habe vor kurzem ein system zusammen gestellt, was wenn es ne weile läuft auch super stabil ist. oft jedoch geht der ...

video-in

Hallo! ich benötige Hilfe bzgl. des Einspeisens von S-Vhs-Filmen auf den PC! ich habe: Asus m2npv-vm amd athlon 64x2 3800+ee ...

Passt der sonictoWer?

Hi und guten abend :P wollt wissen ob der sonic tower in das...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

Im PC Forum registrieren