PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > Februar > 02.02.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

meine kiste

hi aaalso, was ich mir so gedacht habe: Prozessor: E6400 würde sich der aufpreis für nen e6600 lohnen? Mainboard: Biostar Tforce 965PT im fall...

Grafikkarte oder ?????

Hallo, wende mich mal an Euch da ich mit meinem "Latein" am Ende bin und schon etwas genervt. Habe einen PC mit Athlon 2000+ Grafikkarte...

EVGA oder Foxconn +/- 100 CHF

Hi Folks Beim Studieren der aktuellen Preislisten stosse ich immer wieder auf nicht unerhebliche Preisdifferenzen bei vermeintlich gleicher Ware....

HD not detected!

Hi all! Hab bei meiner neuen Festplatte folgendes Problem: Beim aufstarten kommt immer die Meldung: Harddisk not detected...was hat das zu...

Q2010 Core Solo Lüfter läuft ständig

Hallo Jungs, habe seit Anfang der Woche das Fujitsu Q2010 im Einsatz (in Hongkong gekauft). Alles funzt prima bis auf den nervigen Lüfter der sich...

neuer PC für 600€!

moin! Ich will mir in nächster Zeit einen neuen PC anschaffen und wollte um ein wenig hilfe bei der zusammenstellung bitten, da ich mich nich so...

Microsoft Office 2003 / 2007 für 119 €

Hallo miteinander wer sich ein neues Office zulegen will, für den ist vielleicht das Angebot von Unimall überlegenswert. Als EDU-Lizenz wird dort...

netzteil für folgendes sysem

C2Duo E6600 @3.6 GHZ

Guten Tag, Ich habe ein neues System zusammengestellt mit folgenden Komponenten: - C2Duo E6600 (2.4 GHZ) - Thermaltake Sonic Tower (passiv) +...

Raid Controller mit "schlechten" Werten

Mit meinem Raidcontroller habe ich verschiedene Einstellungen getestet und bin ein wenig überrascht von den Ergebnissen. Möglicherweise ist der...

Kein Bios

Hallo zusammen Bin neu hier und habe gleich ein großes Problem. Ich habe vor Jahren für meine Tochter einen PC selbst zusammen gebaut und der...

Audi A3 Tuning

Habe mal ein wirklich geiles Audi A3 Tuning gefunden: Weitere Informationen über Tuning habe ich hier im Tuning Forum noch gefunden. Sehr geiles Auto...

C2D E6300@400 MHz FSB - Bildschirm bleibt schwarz

Hallo, habe folgendes Problem. Besitze ein Asus P5W DH Deluxe + nen C2D E6300 + 2x Corsair XMS2 1GB @ 800MHz. Habe mein System übertaktet,...

Memtest

Hi Ich bins wieder.... naja es war für mich ganz ehrlich ein großer Fehler bei hardwareversand.de zu bestellen und ich rate aus meiner...

pc kaufen rum 500euro

wollt mir ein pc kaufen hab so 500 und bisjen mehr könnt ihr mir vll mahl einen um 500 euro zusammen stellen

Pc friert ein

Hallo Wenn ich meinen Computer starte friert er sofort ein das heißt ich kann weder strg+alt+entf noch den Cursor bewegen. Würde ich ihn direkt...

error bei Nvidia.de

hihi Ich wolt ne howto erstellen wie man n nvidiatreiber downloadet für n absoluten newbi und da ist mir bei nvidia.de dies aufgefallen. das ist...

Kondensatoren Gewölbt, Mainboard futsch? (mit Fotos)

Hallo, alle zusammen, habe mich extra wegen meiner Frage mal hier angemeldet: Ich habe kürzlich ein älteres Mainboard bei ebay erworben um das...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

Im PC Forum registrieren