PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > Februar > 19.02.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Treiber für ATI Radeon 9800PRO

hallo! bitte steinigt mich nicht, aber ich hab schon überall gesucht und bin mit der suche nach nem aktuellen treiber für meine grafikkarte etwas...

hab eine x800gt würde gerne pipes freischalten

hi ich hab ne x800gt mit 8 pipes sie hat den r480 chip. kann mir jemand sagen wie ich den hardmod machen muss um sie auf 12 pipes zu bringen. die...

Erfahrungen mit atelco.de

Hallo zusammen! Ich möchte mir in der nächsten Woche ein neues system zulegen und bin auf der suche nach einem shop auf atelco.de gestoßen......

Mainboard für E 6600

Moinsen! Ich brauche ein geeignetes mainboard für mein zukünftiges system...prozessor e6600, 2GB RAM, GF 8800 GTS... in meiner engeren wahl sind...

Intel P4 3,4 Prescott gekauft und paar Fragen zum oc'en

Hiho erst mal! Ich hab mir heute einen P4 3,4GHz Prescott bestellt nachdem mir mein Celeron 2,0GHz einfach zu langsam ist. Wie ist das mit...

Games, in denen man das Space Shuttle fliegen kann?

Hallo! Wollte mal fragen, ob jemand von Euch Games kennt, in denen man das Space Shuttle fliegen kann und Missionen im All erledigen muss. Ein...

System für 1.300 €

So, ich hab jetzt mein Wunschsystem zusammen, jetzt fragt sich, ob der Gesamtpreis so in ordnung ist oder ob´s noch n bissl günstiger geht: Nr.1:...

Internetanschluss (XDSL) über WLAN-Router

Hallo Zusammen, kurz zur Erklärung, ich habe in meiner neuen Wohnung den Telefonanschluss im Gang und den PC im Wohnzimmer. Da es mir etwas zu...

neue festplatte für notebook

hallo, mein notebook (Vobis Power 2000+) ist schon etwas in die jahre gekommen und seine festplatte (20 GB) ist mittlerweile notorisch übervoll. ...

E6600 vs. E6400

Moin zusammen! Werde mir in der nächsten oder übernächsten woche ein neues system zulegen und bin auch mit meiner entscheidungsfindung in den...

Sponsoring

Hallo, immer mehr Leute registrieren sich in unserem Forum und erstellen dann Threads in denen sie versuchen einen Sponsor zu finden... Das Forum...

pc-system ca. 1000-1200 euro

hi leutz!!! bin hier neu im forum, also erstmal hallo an alle! so, nun zu meinem pc-system: ArtikelVerfügbarkeitPreis...

Netgear MR 814 v2 und DSL 6000 ?

Hallo ich habe folgendes Problem, Ich besitze zurzeit DSL 1000 bei Tiscali, doch ich würde gerne das T-Online Call & Surf Comfort Packet mir...

suche shooter game

Hallo, kann mir einer helfen? Kurz: Ich suche ein Shooter Game mit mega Grafik und Spielspass... will mal was mit der 8800GTX erleben... ...

DDR-Ram, CPUs, Boards, NTs, etc.

1x 256 MB DDR-Ram PC2700 333mhz CL 2,5 (CL 2,0 bei 266mhz) 13€ inkl. 1x Duron 850 Mhz mit Board (2x SD-Ram, AGP, Grafik onboard, usw.) und Kühler...

5.1 System

hi leute. also ich wollte mir bald ein 5.1 system und ne Creative X-Fi Xtreme Music zulegen. Allerdings hab ich beim thema boxen net son großen...

welche Grafikkarte ?

will mir in ca. 1 monat eine e6600 oder e6400 holen, jetzt stellt sich mir die frage welche Grafikkarte dazu(spiele und moderate auflösungen 1.280 x...

Kingston Speicher!!!

HI Ich wollt mir diesen Speicher holen, bin mir jetzt aber unsicher. http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=IBIE2G Wollte aber...

AMD Athlon XP Palomino 2000+

hallo leute, habe seit langem den wunsch aml etwas mehr leistung aus meinem alten rehcner raus zu holen, nur leider habe ich nicht genug...

AMD Athlon XP Palomino 2000+

Computer aufmotzen!

Hallo, ich will meinem Pc eigentlich nur eine neue Grafikkarte und mehr DDR RAM draufgeben. Wenn ihr jedoch tipps für mich habt wie ich den PC noch...

problem mit 3dmark 05

ich hab 3dmark 05 installiert, aber die installationsdatei hatte einen fehler deswegen ging er nicht jetzt kann ich ihn nicht mehr deinstallieren und...

Wie lange dauert das noch...??

Wie lange müssen wir eigentlich noch auf diese DX10 Games warten... kommt da mal eins, weiss jemand was? oder dauert das noch bis weihnachten? ...

Bitte hilfe.ich brauche eine neue Grafikkarte

Hallo Freunde,ich brauche schnel wie möglich eine neue Grafikkarte ,weil meine kapput ist aber ich weiss nicht welche.könnt ihr mir vileicht helfen?...

Speed Fan probleme

hi ich habe vor ein paar tagen meine CPU wieder mal etwas im Takt erhöht und habe mit S&M einen test durchlaufen lassen und mit Speed fan die Temperaturen...

2 HDD mit SATA 0?

Hallo!Wie schließt man genau 2 hdd an SATA 0?Genau Beschreibung über SATA 0?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

Im PC Forum registrieren