| > 01.02.2007 |
![]() PCM News & Reviews | Probs mit Grafikkarte-Treiber !Ich hab hier ein Mega-Problem. Folgendes: Ich hab mir nen neuen PC gekauft: Board: ASUS P5N SLI S775/NForce5/SATA/RAID / CPU: INTEL Core... E6300 + ASRock 4CoreDual-VSTA PT880 overclockenHallo alle zusammen ich habe mir heute einen neuen PC zugelegt E6300 + Thermaltake Golden Orb II ASRock 4CoreDual-VSTA PT880 1024MB DDR2RAM... Welches Mainboard für Intel E6600Hallo. Ich bin kruzdavor mir einen PC zu kaufen. Ich habe den Intel Core 2 Duo E6600 schon. Nun fehlt mir aber noch ein Mainboard. Es sollte... Grafikproblem Gothic3 DemoHab ein Grafikproblem bei Gothic 3 ... Sachen die etwas weiter entfernt sind werden nicht richtig angezeigt und am Meer erkennt man sofort fehler!... Phone Guardian für S60.3 SmartphonesHallo an alle, vielleicht kann dieses Programm die Inhaber von Nokia Smartphones interessieren. 3 ist ein Sicherheitsprogramm für Ihr Handy, das... NTLDR fehlt?!Habe ein dramatisches Problem am Computer Wenn ich ihn hochfahren will steht da NTLDR fehlt Systemneustart mit STRG + Alt + Entf Habe das... Grafikkarte - KaufempfehlugHi, könnt ihr mit bitte mal heflen. Mein Bruder will sich "neue" garfikkarte kaufen so um die 200- 300€ (preis bei mediamarkt/cosmos) Habt ihr da ne... DDR2 - immer 2 Riegel oder funktioniert einer alleine auch?Muss ich bei DDR2 RAM immer 2 gleiche Riegel einstecken oder funktioniert einer alleine auch. Kann ich also mit einem 1GB Riegel anfangen und... [V] Intel C2D 6400 @ 3900MHz / Lian Li 6070SE-SSo habe mal wieder was zu verkaufen, der Core 2 Duo war eigentlich verkauft, aber der Käufer meldet sich nicht mehr und hat nicht bezahlt. Intel... Cooler Master Hyper L3 vs. Cooler Master Hyper Intel..help meHallo zusammen! Welchen würdet ihr nehmen? Es stehen nur diese zwei (obgennanten) zur Auswahl.....keine Anderen! ... Windows zeigt nicht die volle Festplattengröße anHi, meine Festplatte hat normalerweise ca. 240 gig im bios werden mir diese auch angezeigt, aber im Windows krieg ich nur 130 gig zr verfügung... Windows startet nicht mehrHallo, mein windows ist nichtmehr gestartet (98, altes notebook). Es wurde angezeigt "System ungültig", also habe ich versucht 98 neu zu... PAL-B oderr PAL-G???Moin, wollte meinen Fernseher an den Pc anschließen über TV-Out und das funktioniert auch aber das Flimmert... Kann man da was dagegen tun und was... Am 1.2. von 19.55 bis 20 h: ALLES AUSSCHALTEN!Hab ich per Email bekommen, kursiert auch bei uns in der Uni rum: 5 Minuten schaden ja nicht, auch wenn einige vielleicht keinen Sinn darin... [Lösung] "Das 130gb Problem/ neue Festplatte wird nicht erkannt"Jeder kennt das 130gb Problem, man freut sich über eine große Festplatte und dann sowas. Hier die Lösung: Sollte wider erwarten kein... AsRockHallo... Ich habe das AsRock und ich wollt mal fragen was ich da für einsockel habe??? Und was für ein Prozesser entfiehlt ihr mir der noch... Nach neuer Hardware kommt der bluescreen!Hallo, also ich habe mir neue hardware zugelegt! Leadtek 8800 GTX EVGA nForce 680i Intel Core2Duo E6600 (mit Zalman 9700nt) Corsair XMS2 2GB... netzteil für folgendes sysemso ich bin es mal wieder :D undzwar wollt ich ein günstiges und trotzdem gutes netzteil für mein system haben (sollte bei hardwareversand.de... |