PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > Dezember > 09.12.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Sony Vegas 7 Blitzlicht Effekt

Moin hallt und Habedere. Wie mache ich in Sony vegas 7 so nen effekt das das bild die ganze zeit blitzt???? Und wenn wir dabei sind weiß...

hilfe bei der zusammenstellung

Hallo , als erstes mal ich besitze einen etwas veralteten rechner und eine ibm thinkpad x60s .. nun wollte ich vlt bald mein notebook...

IOMEGA 500 GB geht nicht mehr

Hallo Leute, Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe vor einigen Wochen mir eine externe Festplatte zugelegt und war der Meinung mir was gutes zu...

X1950 oder 8600GT??

hey leute, kommt ja bald weihnachten udn ich möchte meinem bruder ne neue Grafikkarte kaufe die Preisklasse soll so um die 100 € liegen. Nun bin ich am...

Frage wegen CPU austausch!!!

Hi alle, hab mal ne frage...also ich würd ern wissen ob man seinen cpu so einfach autauschen kan??? hier mla meine cpu unterstützung ...

Diablo 2 LOD stuff +acc

hallo community, da ich mit diablo 2 lod aufgehört habe, hab ich noch meinen schönen acc :) verkaufe alles, entweder kompletten acc, oder...

Toller Homestudio-PC!

hallo allerseits! ich bin im begriff mir einen neuen rechner zusammenzustellen. genutzt werden soll der hauptsaechlich im...

Neues Mainboard??

Hallo, Ich habe vor meinen Computer aufzurüsten oder nen neuen zu kaufen ^^(weiß noch nicht) Im moment hab ich folgende Hardware: K8 Triton...

Sil680 Problem

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sil680A Raid Controller. Ich habe lange Zeit nur den Primary Channel benutzt mit 2x Maxtor 6Y120L0 Platten....

Mein erstes case modding

Hey, hier mal mein erster mod. bin total neu auf den Gebiet und habe einfach mal losgelegt. Es ging relativ reibungslos und dauerte "leider" nur 1...

Hi Octane - Error: pentium or higher processor not found

hallo.. hab als "freund alter spiele" meinen classiker aus jungen jahren (1995) aus dem netz besorgt... ich nutzte dosbox...was sogar mit...

Welchen MP3-Player ?

Hallo ! Ich bräuchte dringend einen neuen MP3-Player und habe auch schon ein paar Modelle rausgesucht , jedoch weiß ich nicht , welches ab besten...

TV und PC anschließen + DVB-T und Homecinema

Hallo Leute, im Vorhinein ich bin keiner der sich sonderlich gut in PCs auskennt. ALSO da ich mich jetzt viel erkundigt habe und unzählige leute...

Hilfe bei Notebookwahl

Hallo an alle, ein bekannter von mir möchte sich ein Notebook kaufen und hat mich gefragt auf was er achten muss, aber ich hab doch selbst kaum...

(S) Notebook

Such ein Notebook, was auch zum Spielen geeignet ist.

2 GB unter Vista 32 BIT

Da ich mir ein neues system gekauft habe (was bald ankommen sollte) und ich mir eigentlich immer sicher war das ich XP kaufe war für mich klar das...

Mausanzeige spinnt

Hallo seit 2 Tagen hab ich ein kleines Problem bei meiner Mausanzeige geht der blaue Kreis nicht weg der eig nur beim laden blinkt (Vista ) kann mir...

Ga P35c-ds3r S775 Ip35 Fsb

Hallo zusammen. Wusste nicht mehr weiter, habe mir das bestellt. Nun stoße ich hier auf den Bericht von dem anderen GB. Hab ich nun was falsch...

Pc Zusammenbau für 400€

Hallo zusammen, ich würde mir gern einen PC zusammen bauen. Mein Limit liegt bei 400€ Hauptsächlich möchte ich mir damit ab und an DvDs...

Grafikkarten Tempertatur

Moin Urlauber, ich bin gerade meine GeForce 8600 GT OC am übertakten. Bis wieviel Grad darf ich maximal gehen ? Im moment steht sie auf 60°C

Soundtreiber für TARGET-Lautsprecher

Hallo Zusammen Da meine Lautsprecher ausstiegen und der Treiber installiert ist kann ich mir nicht erklären wo das Problem liegt. Sie sind...

Nvidia 8800serie

hallo ich bin ein totaler Nvidia FAN! Mich interessiert welche am besten ist aus der 8800 reihe? Oder soll es bei einem kleiner Portemonnaie eine...

hi octane closed

hallo intreressenten... ich bin ewin wenig zornig. mir wurde unterstellt das ich eine frage gestellt habe die mit raubkopie zu tun hat. ...

In Venezuela ist Benzin 15 Mal billiger als Mineralwasser.

Volltanken für zwei Euro In Venezuela ist Benzin 15 Mal billiger als Mineralwasser. Die linke Regierung preist ihre Megasubvention als soziale...

GeForce 8800 GTS, 320MB VS GeForce 8800GT, 512MB

Hallo, welche Karte ist schneller? Machen die RAM viel aus?

Grafikkarte Übertakene mit selbstgemachtem Bios

Hey ich hab mir dass tut mal durchgelesen wie das mit dem Grafikkarten Übertakten mit eigenem bios geht! So jetzt hab ich aber en prob. ^^ ich...

Lohnt sich Sockel AM2 oder 775 noch ?

Also es gibt ja den Am2 für AMD Prozessoren und den Sockel 775 von Intel, die beide ja schon ziemlich alt sind. Nun meine frage würde es sich jetzt...

Prozessorkühler

Hallo ich möchte mir einen neuen Prozzikühler kaufen. Ich denke da an den Zalman CNPS 9700 NT. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob er auf mein...

geforce 7600 gs zu heis

hallo leute ich glaube meine Grafikkarte wird zu heis die Grafikkarte ist neu und sie hat auch ne zeitlang gehalten doch jetzt wird sie zu heis hab vor kurzem...

Titan TTC-005 Gehäuse Lüfter

- Heute im Test bei Hardware-Mods.com - - Der Titan TTC-005 Gehäuse Lüfter - http://review.hardware-mods.com/ttc_005/vor.png Im heutigen...

Neuling braucht Hilfe bei der Zusammenstellung

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bin in Sachen Computer und Hardware etwas eingerostet. Hab meinen Rechner zuletzt vor nun...

"Besonderes" 775er Mainboard

Hallo :) Also ich suche ein Sockel 775-Mainboard, hier gibts zwar schon nen Thema, das so ähnlich ist, aber die Antworten passen nicht so richtig...

Problem mit AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4600+ 2,41 GHz

So also ich hab gerade mal die schnauze voll erstmal vorab meine daten ............ Problem mit AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4600+ 2,41 GHz , 2 Gb...

Mein 6000er X2 ist zu warm... Was kann ich tun?

Hallo Leute, Mein 6000x2 habe ich auf 2,32 Ghz übertaktet und er ist im nomalen Modus also wenn er zu 5% ausgelastet ist schon 45 grad warm und unter...

Temperaturen sind fürn arsch

mein core 2 duo wird unter last grade mal ca. 30°C warm und normal leuft er so bei 15°C das kann aber doch garnich sein den der E6750 leuft mit...

Festplatten Problem....

Hi, ich habe in meinem Pc 2 Festplatten, die beide in BIOS erkannt werden, aber dann unter windows nicht, da wird nur eine angezeigt. Wist ihr wo...

Hilfe mit Paint

Hi, Mir ist kein anderer Titel eingefallen! Also weiß jemand wie man von Bildern aus dem Internet diese weißen Striche,Punkte wegbekommt wenn...

Treiberfragen!

Hallo zusammen, mitte nächster Woche wird mein System ankommen und werde es dann nach der Anleitung dieses Forum's zusammenbauen. Ich habe ein...

Samsung HD501LJ S-ATA Problem ?

Hi zusammen, also ich habe evt. ein Problem ? Ich habe mir die S-ATA Platte von Samsung HD501LJ geholt und auf meinem AS Rock Mainboard...

Ebay Rootkit Virus problem

hallo ich hab ausversehen vor paar wochen son e email geöffnet wo ein virus für ebay accounts drin war. mein acc wurde dann gehackt und ich hab mich...

Amazon Spezialversand ohne Jugendfreigabe

Hab bei Amazon 2 DVDs bestellt ohne Jugendfreigabe, die beide schon aufm Weg sind und morgen kommen sollten. Da so eine Lieferung ja Persönlich...

Direktanwahl wird beendet

Hallo ihr Lieben! Ich habe da ein Problem, was mir ehrlich gesagt, ziemlich auf den Keks geht! Mein Internet verabschiedet sich in...

.... mal wieder ein festplatten problem ....

hallo nach dem ich meinen pc und dabei war meine externe festplatte an und angeschloßen auf den stromschalter der steckdose ausgeschaltet habe zeigt...

Daten auf ext. HDD nicht löschbar !

hallo, jedes mal wenn ich daten von meiner ext. Maxtor 320 Gb löschen will, geht es ab und zu und manchmal kommt die meldung, prüfen sie ob die datei...

wlan verbindung

hi! ich habe folgendes problem und wusste nicht ob´s eher zu hardware oder software gehört naja aufjedenfall möchte ich mit meiner psp ins internet...

Plexiglas schleifen

Hey, möchte Plexiglas schleifen, heisst Maskierfolie machen dann mit feinen Nassschleifpapier was einschleifen. Frage es wären 3 Logos welche ich...

Laptop nicht mehr bootbar

Hi Hi bin ganz neu hier und hab schon ein riesen Problem. Hoffe ihr unterstützt mich trotzdem. Ich habe am Samstag morgen meinen Laptop...

Pc zu Weihnachten aufrüsten

Hallo. Vor 2 Jahren hab ich mir einen Pc gekauft. Leider hatte ich damals noch nicht viel Ahnung und bin zum Mediamarkt gerannt und hab das...

Prozessor kaput?

Erstmal meine Pc Daten: Prozessor= Pentium(R) D CPU 2.80GHZ 2.81 GHZ Grafikkarte= readion 1950 Pro (ATI) Arbeitsspeicher 2x 1 gb tacktrate 533...

MSN Virus ???

Hallo habe gestern von einer Freundin bei msn eine winrar datei geschickt bekommen als ich die datei öffnete hat er sie einfach nicht geöffnet und...

Windows XP Home auf null zurücksetzen?

Moin moin, Ich habe mich nun doch entschlossen mein alten PC zu verkaufen und wollte jetzt mal wissen wie ich Windows zurücksetzen kann. Ich...

! Bundle und Komplettsystem !

Moin, So ich verkaufe hier mal nen bischen was^^ 1. Komplett System: ASRock 939 Dual-Series SATA II AMD Athlon 64 3000+ Venice 2,2Ghz ASUS...

gescheites MB für meine Ansprüche

Hallo, Ich weiß ihr seit bestimmt total genervt von den ganzen " welches MB soll ich nehmen " gefrage aber ich hab nach stundenlangem vergleichen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

Im PC Forum registrieren