| > 31.12.2007 |
![]() PCM News & Reviews | passen SLI GT und GTS zusammenso wie der titel schon sagt hab ich folgenes problem und zwar hab ich neh 8600gt die ich wasserkühle werde und habe noch nen wasserblock für neh... Mein neuer PC - kann man ihn so lassen???Mein komender PC sie wie Folgt aus: CPU Intel® Core 2 Quad Q6600 CPU Lüfter Thermaltake Blue Orb FX Floppy-Laufwerke NEC... Sendefrequenzen - Problem mit MagicTune vom Samsung SnycMaster 226BW!!Guten Tag, kann mir jemand bei Sendefrequnzen weiterhelfen?! Ich hab den Samsung SyncMaster 226BW .. Dieser besitzt 2 Sendefrequenzen: analog &... Welcher Ram ist besserJa wie der titel schon sagt ist die frage welcher ram besser ist. ... NT-Lüfter leiser machen??Hab jetzt die Quelle gefunden, warum mein PC so´n Krawall macht...:rulez: Mein NT... kann man den Lüfter darin irgendwie leiser machen??:confused: Notebook Überstrom defekt LED leuchtet kurzHallo Ich habe ein micromaxx MIM2050 Notebook und wenn ich es einschalte leuchtet kurz die Power LED dann geht sie aus und nix passiert mehr. Habe... Welcher HR-03 für meine 8800 GTSHey Leute, wollte mir vom Weihnachtsgeld n VGA-Kühler kaufen und habe sehr viel positives über den Thermalright HR-03 gelesen. Nur welchen muss... Welchen Kühler?!Hiho, ich wolle mein PC OC und habe im moment denn Boxed Kühler und wollte fragen was ihr mir für einen empfelen könnt. Mein CPU: E6850 Sockel 775... Hilfe, meine Sicherungen fliegen rausHalllo zusammen, ich hab ein größeres Problem. Habe mir ein neues System zugelegt. Kurz und knapp zu meinem Problem: Vorher hatte ich ein 500W... Biostar TA690 G AM2 gut ??Hallo allerseits ^^ Da ich mir jetzt einen Micro Pc bauen will und schon das Thermaltake Lanbox Lite gehäuse habe wollte ich fragen ob schon... Ist dieser Ram gut?Hi ich wollt euch mal fragen ob dieser Ram gut ist? http://geizhals.at/a276529.html Der kommt auf das GA-X38-DQ6 Guten Rutsch ins... Penryn ready?Hi, in meinem System (siehe unten) ist das ASUS P5N32-E SLI Plus Mainboard verbaut. Auf der Asus Seite steht "45nm ready". Heisst das konkret,... Im Internet surfen ohne echte Internetverbindung!!!!Hier möchte ich euch ein Tool vorstellen welches ein HTTP Proxyserver ist und mitdem ihr völlig anonym und OHNE echte Internetverbindung denn die... Bios erkennt SATA Festplatte nichtServus. Hab mir zu Weihnachten nen neuen PC schenken lassen (Zusammengestellt) Jetzt hab ich das Problem das im Bios die Sata Festplatte nicht... Nvidia Riva Tnt2 Ultra - S-Video OutHallo Leute habe eine alte Nvidia Riva TNT2 Ultra welche ich einem Freund geschenkt habe. XP hat den neusten Treiber schon drin. Meine Frage: Ich... Intel Centrino Duo und XP HomeHallo, ich habe ein Benq Joybook R55 mit Intel Centrino Duo 2x 1,86MHZ, nun habe folgendes Problem, unter XP Home steht zwar ACPI MultiProzessor... [Suche]Surround-System für PC + TV bis 500€Hallo allerseits, manche kennen mich vielleicht schon aus dem Forum hier und ich bitte mal wieder um euren Rat. Wie vielleicht der ein oder andere... DVD Brener funzt nicht richtig !Hallo erstmal, bin neu hier und habe auch gleich mein erstes Problem! Ich besitze einen Windows XP Home SP2 -Intel Rechner, mit einem Lite ON DVD... 8600GT, HD3850 oder 2600XT?Hallo, bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Die Kaufberatung hier im Forum hat mir schon sehr geholfen, aber so richtig sicher bin ich mir... Hat GeCube ATI HD3870 512MB PhysX Chip?Hallo, hat GeCube ATI HD3870 512MB einen PhysX Chip? Vista Home Edition 32 Bit zu x64 machenEs geht um folgendes ??? Kann man aus einer Vista Home Edition 32 bit eine 64 bit Machen ??? Weil es bricht mich an das mein XP nur 2,75GB... WoW Bluescreen nv4_disp.dllWenn ich World of Warcraft spiele, kommt bei mir ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "nv4_disp.dll". Habe ich ein zu schwache Grafikkarte oder was... Welchen Corsair-RAM?Hi zusammen, es geht um folgenden Link:... PCM hat wiedereinmal Geburtstag!Heute vor einigen Jahren ;) um ca. 18:30 wurde PCM gegruendet!!! Alles Gute zum Geburtstag und natuerlich guten Rutsch! :rulez: Gruße Satrap Be Quiet Netzteil - wieviel Watt?Hi zusammen, welches Netzteil würdet ihr empfehlen?... Zeitlupe mit Sony Vegas 7 erstellenWie oben bereits genannt, möchte ich von einem Teil eines Videos eine Zeitlupe erstellen. Mir steht Sony Vegas 7 dafür zur Verfügung. Wie kann ich... nur noch 640 x 480 AuflösungHallo Nach einbau meiner neuen Grafikkarte X1650 PRO stellt sich die Auflösung nach einiger zeit auf 640 x 480. Automatisch und ich kann es nicht... Sansa e250 spielt keine VideosHallo zusammen, ich habe hier einen Sansa e250, Firmware 3.01.14, also ganz frisch. Der Sansa spielt keine Videos, das Demovideo( im avi... 2 Fragen zu neuem SystemHi Leute ich habe entlich einen neuen Pc bekommen und sofort bahnen sich wieder Fragen an:shock: 1.Vista sagt mir nach Installation der Grafikkarte... WIN98-CD benötigt, um USB-Karte via PCMCIA-Steckverbindung zu installierenHallo, ich bin leider absoluter Laie, was alles über normalem Computerwissen anbelangt, deshalb wäre ich über Hilfe sehr froh. Ich habe... |