| > 03.12.2007 |
![]() PCM News & Reviews | Falsche Chiptakt angaben?Hallo, ich habe eine mir eine HD3870 geholt. Laut Herstellerdaten hat sie: Chiptakt 775 MHz Speichertakt 2.400 MHz Wenn ich jetzt beim... Kennt jemand dieses Mainboard?Hallo, habe bei eineigen Händlern (vor Ort im Laden) folgendes Board gesehen: GIGABYTE - MB (AMD/AM2) GBT M56S-S3 N560 komischerweise find... Bioshock erinnert mich an FalloutHallo, habe gerade Bioshock installiert, warum erinnert mich das Menu und das ganze drumherum so an Fallout? Reicht mein Netzteil?Hallo, habe mir jetzt ein paar neue Teile bestellt und komme ins Grübeln, ob mein Netzteil reichen wird. So sieht das System jetzt aus: CPU:... 3pin Lüfter an 4pin AnschlussHallo, kann ich einen 3pin Lüfter an einen 4pin-Anschluss auf dem Mainboard anschließen und wenn ja, welche Vor-bzw. Nachteile hat das? Powerledstecker an MainboardHallo, baue mir gerade einen neuen PC zusammen. Ich wollte jetzt die Anschlusskabel vom Gehäuse ans Mainboard anschließen. Das Kabel... quadhallo allerseits ich hab eine frage hab ein intel quar q6600 2,40ghz und wollte fragen welches board der processor passt und ob da auch 8800gtx... Ram Unterschied ?Hallo Ich bin auch gerade am Umrüsten und speziel, beim Ram kaufen. Ich habe nicht vor das ich übertakte usw. Überlege aber zwischen standart... GTX noch Vorteilhaft??Hallo Ich habe vor mir in den nächsten Tagen eine Grafikkarte zu ordern. NUR WELCHE? Ich hänge zwischen 2 Karten: 1. die 8800gt und 2.... GTA Vice City spinnthallo ich habe ein prblem mit GTA meine grafikkarte hat 128 MB DDR und wenn ich gta starten will sagt der mir meine grafikkarte hätte nicht... Welche Grafikkarte ?Guten Tag, Ich habe ein Problem, ich suche eine Grafikkarte die Mit den neuen Spielen ohne Probleme auskommt .. die aber auch nicht zu teuer sein... Stereo statt 5.1Ich habe das P35 Neo-Combo-F von MSI mit nem Realtek ALC888 Chip und ein 5.1-System. Wenn ich mir z.B. Musik mit Winamp anhöre oder Filme mit dem... ich glaube der typ ist krank@geldscheißenhi hab mal so bischen bei youtube geguckt, und hab diesen kerl gefunden, er hat schon 3 high end pcs und holt sich immer wieder was, selbst beim... [V] Msi Board - 7318 Version 1.1Verkaufe mein Msi 7318 Board .. Es ist ein BTX Board ! Wie auf dem Bild zu erkennen hat es fast alles was man brauch :coolblue: Formfaktor: mBTX... Windows 2000 Bluescreen bei InstallationHi, ich hab eben versucht auf nem PC Windows 2000 zu installieren und das Setup lädt auch aber nach dem unten links dann noch steht "Setup lädt... [V] Medion TV/DVB-T/DVB-S Combo CardVerkaufe meine Medion TV/DVB-T/DVB-S Combo Card voll funktionstüchtig infos auf der Karte Rev: CTX948_V1.1.1 P/N: 20031634 VB: 35 € ? ... PhysXHallo, ich wollte mal schnell in die runde werfen wieviel denn so ne PhysX karte bringt? gibts da große unterscheide oder ist des grad eig noch gar... AMD Athlon Xp 2000+ Übertakten :SHallo Liebe Leser u. Lehrerinnen. Ich habe mal da eine frage an euch undzwar : wie kann ich mein CPU übertakten ? ohne das ich etwas beschädige ,... Höchste Wassertemperatur im Normalbetrieb?Hi Leute, eine theoretische Frage. Projekt an der Uni, Thermodynamik, Thema Abwärmenutzung von Serverräumen. Davon abgesehen dass es... Meinboard -150€hallo ich will mir ein zukunftssicheres Mainboard kaufen es sollte SLI fähig sein und die neuesten CPU´s unterstützen könnt ihr mir da sagen welches... Windows XP kaufen, welche DirectX Version ist drin?Tag zusammen, weiß das vielleicht einer, wenn ich mir HEUTE die aktuellste Version von Windows XP Prof kaufe, quasi die mit SP2, IE7 und... Laufwerk Funktioniert nicht mehrHallo, Ich habe ein Neues Netzteil in Mienen PC Eingebaut und seit dem geht mein Laufwerk nichtmehr. Bei dem Netzteil handelt sich um das beQuiet... M-Board für Robotik ProjektMoin an alle, bin neu in diesem Forum, mal sehen ob ihr mir bei meiner Suche helfen könnt. Ich suche ein Board, für mein Robotik-Projekt, es... Asus STriker Extreme und kühler?Hi Ich will mir das Asus Striker Extreme holen und den CPU Kühler Thermalright IFX-14. Ich befürchte das der CPU Kühler zu groß ist und dann ... Windows XP Bild- und Faxanzeigehi seit paar tagen kann ich mir keine bilder mehr als vorschau(in klein) und auch nicht mit der Windows XP Bild- und Faxanzeige anzeigen lasse. ich... Neue Grafikkarte GeForce 8800GTHi leg mir nen neuen pc zu und weiß nich genau welche Grafikkarte. Dachte an eine XFX GeForce 8800GT "XXX" 670M, 512MB DDR3, PCI-Express. Will noch ne zeit... Kennt ihr das MainboardHi Leute mein Kumpel hat folgendes Mainboard:Gigabyte ga-8i945pe (Media Markt Pc). Jetzt will er sich eine neue Grafikkarte holen, momentan hat er... AMD 64 X2 4200+ übertaktenHallo,... wollt mal schnell fragen ob es ein großer act ist für jemand der nicht so viel ahnung hat einen X2 4200 etwas zu übertakten... und wenn... Gif-Animation ProgrammHi, Ich hab zu Animationen Machen das Beneton Movie gif! Mit dem kann man aber nur kleine Bilder einfügen! Kennt ihr ein Programm mit dem... EBAY - Großer Hart-, Hard- und Software-AusverkaufGroßer Ausverkauf: Ich verkaufe auf ebay folgende Dinge: Asus EN7900GTX – GeForce 7900 GTX – 512 MB ASROCK K8NF6G-VSTA + Sempron 64 2800+... Wasserkühlung für CPU und Gpu zum oc.Guten morgen liebe leute :-P Naja ok komm ich gleich mal zur Sache ich hab mir mal überlegt ich könnte mir ne Wasserkühlung zulegen sie soll die CPU un... Grafikkarte und Prozessor Temperatur überprüfenKennt jemand vll. ein Programm womit ich Grafikkarte und Prozessor Temperatur überprüfen kann? LüfteradapterHallo erstmal... (mein erster Eintrag.. ich hoffe, ich mache keine Fehler) Also ich habe bei meinem Seitenfenster einen 80mm lüfter, dieser ist... Neue GrafikkarteSchönen guten Abend zusammen :) da das Weihnachtsfest vor der Tür steht, hab ich mir überlegt eine neue Grafikkarte zuzulegen. Da ich aber nicht... Diablo Ice Sorchey...ich hab mal eine frage...wie skille ich denn meine ice sorc so das sie viel viel damage macht?! ich bekomme grade mal 800 mit orb und 2,4k mit... Anleitung+Frage zu W-Lan ModemHallo, ich habe mir einw-lan modem von einem Freund gekauft. ich will dies nun installieren ohne w-lan also über lan an unserem alten pc. muss ich... Kann ich das auf den alten Teilen verwenden?Hallo, mein Computer ist nun mittlerweile 3 Jahre alt und er wird mir langsam zu langsam: Motherboard: AsRock K8NF4G Prozessor: AMD... Problem beim übertaktenHallo an alle, ich hab einen intel e6600 auf einem asus board p5n32 sli premium. Ich hab versucht ihn zu übertakten, was auch bis ca. 2,7 ghz gut... [S] Fritzbox SplitterWer hat einen und verkauft ihn billig? oder verschenkt einen? wär euch echt dankbar! Neue GrafikkarteHallo wollt mir anfang nächstes jahr ne neue Grafikkarte kaufen, sollte 100 euro nicht überschreiten, ausser knapp drüber wenn der leistungsschub enorm... wie pc aufrüsten?Hallo mein pc ist ziemlich schlecht und desweegn will ich den aufrüsten : Asrock AM2 Nf6g-Dvi Sempron 3000+ 2x512mb ddr2 533 geforce 6100... Festplatten boxed?Ich hab bei ALTERNATE gesehen, dass man sämtliche Festplatten für 20 Euro Aufpreis als "boxed" bestellen kann. Es heißt, da würde dann alles... Frage MonitorHallo ich habe eine Grafikkarte mit 2 anschlüssen wo ich 2 Monitoer anschließen wollte jetzt habe ich mein 2 Monitor angeschlossen und auf dem... PNY 8800GT bei mediamarktVielleicht habt ihr am Wochenende auch das Angebotsblättchen von Mediamarkt gelesen und ebenso wie ich bauklötze gestaunt. Da seh ich doch auf Seite... mainboard p5sd2-fmhallo Leute bin neu hier und weis net wie es hier noch so abläuft habe ein dringendes problem und zwar will ich ne grafikkarte holen und ich hab... Wie kann ich mit meinem Freund Lan spielen?Hallo, ich wolte mit meinem Freund Lan zocken und würde gerne wissen wie das geht. Einfach die Kabel in den PC stecken wird ja wohl nicht... ATI Radeon X1950 GT von Club3D?Mahlzeit bzw Nabend ;) Wie man sieht bin ich neu hier... Falls es sowas wie nen Vorstellungsboard gibt mach ich das gleich danach auch mal... [V/T] X6800, XfX 8800GTX, P35-DS3... AUCH TAUSCH!!Hallo allerseits, ich überlege in der nächsten Zeit mir ein paar neue Sachen zuzulegen, deswegen müssen hier einige weg... 1. Intel Core 2... LG Viewty KU990Letzte Woche am Donnerstag hab ich mir diese nette Ding gekauft, weil ich ein Handy, Organizer und MP3-Player gesucht hatte. Da ja alle in diesem... Laptop fehlerhallo,mein bruder hat ein problem. Wenn er spiele spielt dann stürtzt das häufig ab mit Bluescreen und dann steht da: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL... hardwareversand.de nach Lieferung ÖsterreichHallo! Also wer von euch hat denn Erfahrung mit der Versanddauer von Hardwareversand.de nach Österreich. Die Preise sind ja klasse, da kann man... Neuer PC : 600 € - Beratung!Hallo zusammen, ich werde mir spätestens diesen Freitag einen neuen PC zusammenstellen. Ich war kurz davor es bei Hardwareversand zu versuchen,... Timer Software für automatisches herunterfahrenhallo ich suche eine software mit dem ich meinen rechner automatisch herunter fahren lassen kann so also nen timer einstellen und der rechner fährt... |