| > 29.12.2007 |
![]() PCM News & Reviews | Wo krieg ich ein solches Linux her?Habe ein schönes Video im Internet gesehen: http://www.myvideo.de/watch/1411472 Ich hätte gerne auch so ein tolles Linux. Gibt es das fix und... [V] Geforce 7950GT extreme | Gigabyte GA-P35-DS3 | Fatal1ty TP-IN9 | Diablo2LOD stuffhi verkaufe die alte grafikkarte von meinem bruder, eine XFX 7950GT extreme, mit passiver kühlung, die grafikkarte wurde nie übertaktet, und hat... Logitech G5 "unkompatibel" zu Everglide Gigantum Mousepad?!Hallo zusammen! Habe mir gestern eine Logitech G5 gekauft und dazu ein Everglide Giganta Mousepad. Jetzt habe ich das Problem, dass egal welche... NFS U2 bei meinem SystemHallo erstma... ich bin ganz neu im Forum. Zu allererst hätte ich die Frage, ob sich mein Umrüsten gelohnt hat: Vorher: -Intel Pentium 4HT... Wie der PC funktioniert.Hallo Wollte euch mal meine Vorstellung von der Funktion de Hardware Erleutern und mich korrigieren lassen: Als Beispiel nehmen wir mal ein... ZOTAC 8800 GT mit 512MB zu VerkaufenHallo, habe nun vor 2 Tagen meinen neuen Rechner bestellt, und der ist heute angekommen, habe jetzt aber noch eine ZOTAC 8800GT mit 512MB (die ja... Probleme mit 2 Grafikkarten im SLI ModusIch hoffe jemand hat ne Lösung für folgendes Problem: Ich habe nun 2 mal die selbe identische grafikarte eingebaut (Geforce 8600 GTS PCI Express).... Ram kompatibel mit MainboardHallo wollte fragen ob ijemand weis ob dieser Ram http://www.canadacomputers.com/main.php?do=ShowProduct&cmd=pd&pid=014208&cid=RAM.346.754 ... Meine Systemvorstellung / passt alles?Hallo miteinander, ich will mir ein neues System zulegen und deshalb möcht ich gern wissen, ob das System so gut ist für einen Gamer-PC. ... realtek rtl8168/8111 VISTA PROBLEMmoin mein problem liegt darin das ich seit gestern nicht mehr ins inet komme unter vista habe keine systemwiederherrstellungspunkte usw es lief nun 1... [V] Asus Ati x1950 ProMoin Moin, ich habe noch eine Asus X1950 Pro 256MB http://geizhals.at/deutschland/a220668.html Diese lief bei mir ca. 5 Monate,ich habe eine... Pc hängt sich auf.Hi Leute also ich habe folgendes Problem ich besitze ein P5N32-E Sli und das funzt ja soweit auch ganz gut! Nur das Problem ist ich mache was auv... Auf Vista UmsteigenHallo ich wollt mal fragen wie ihr alle Denkt.ich würde gerne auf vista umsteigen aber bin mir nicht sicher ob ich ein großen FBS verlust bei den... Mein System - noch flott ?Hallo zusammen.... ich würde gerne wissen, wie flott ich mit meinem derzeitigen System unterwegs bin: -Pentium D925 Presler 2x3ghz, 800mhz FSB,... RamtaktHey leute bin neu in diesem Forum und brauche eine Auskunft bitte: Also ich habe einen AMD Athlon XP 2600+ Barton auf einem ASUS A7N8X-X ... E6750 Boxed oder bessere ohne?Ich möchte mir einen E6750 besorgen;) und ich weiß nicht was besser ist was sind die vorteile an Boxed oder ohne Box? Gehäuse aus PlexiglasHallo, ich ziehe in Erwägung einen Computer mir selbst aufzubauen wobei mir ein Kumpel dabei helfen würde. Ich und der Kumpel haben schon nach... Problem mit WD MyBook Studiohi! gestern kam meine externe western digital studio version fesplatte. nach dem ich sie angeschlossen, registriert und die treiber installiert... Problem beim Start bzw BIOS-CheckHallo zusammen! Ich sag gleich, ich bin neu hier! ...und hoffentlich poste ich an der richtigen Stelle ! :) Gleich zu meinem Problem: Ich... Neues MainboardIch hab nen Intel Pentium D 915 und DDR2 800 CL 5-5-5-12 Arbeitsspeicher und bräuchte nun ein neues Mainboard für so 80-100€. Formfaktor ATX!!!... Sony-Vaio WirrWarr - Blicke nicht durch!Hallo Hardware-Experten =) also ich habe ein Problem und zwar blicke ich bei den Sony Vaios der FZ Reihe mit Blue-Ray Laufwerk nicht mehr durch.... Startdrv.exe lässt sich nicht löschenHi Leute... Auf dem Rechner meiner Freundin habe ich die Startdrv.exe im Windows\Temp Ordner gefunden...ja ein Virus. Antivir macht nischt... Synology Disk Station DS207+ Testhttp://www.cooling-station.net/artikel/tests/211/artikel.jpg Nach der Neuauflage der Disk Station DS107+ mit neuer Hardware Architektur,... pc bestellt/meinung gefragt bitteHallo, hab mir vor paar Tagen diesen Rechner bei hardwareversand bestellt und wollte mal paar Meinungen dazu hören.Findet Ihr die Sachen passen... LGA775 LüfterHallo, ich will mir jetzt ein neues System zusammenstellen mit einem Quad Core, hab die Hardware auch so gut wie zusammen. Nur suche ich jetzt... Frage zu den Spannungen des DDR2 Ram´sHi Leute Ich habe mein Sys etwas OC´ed und gesehen das meine Ram´s mit 1,8V angegeben sind. jetzt habe ich gesehen das die Ram´s aber schon mit 1,9V... ichbinleise® Fan 12/1200 PWM Lüfter- Heute im Test bei Hardware-Mods.com - - Der ichbinleise® Fan 12/1200 PWM Lüfter - ... Wertschätzung Mainboard+CPU+Kühler+NetzteilHallo, nachdem ich meinen Rechner aufgerüstet habe, sind jetzt genannte Komponenten noch über! Mainboard: ASUS A8N5X CPU: AMD Athlon 64... Fantec LD-H35NSU2 SATA NAS Testhttp://www.pc-max.de/forum/thumbs/upload/release/5553_0.jpeg Fantecs externe HDD-Gehäuse bieten mit dem LD-H35NSU2 eineplattformübergreifende... Übertaktung bei p6n sli fi geht nicht!!Hey , ich bin neuling in Sachen overclocking.... allerdinsg wollte ich meinen qaudcore q6600 übertakten.... allerings habe ich enorme Probleme... Kühler defekt?Hallo, also ich bin neu in diesem Forum und hätte mal eine Frage.... Ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen PC mit einem originalen Intel Original... geringe Benchmark Werte trotz SLIICh habe einn Pc mit folgenden Daten: 2 gb ram corsair 4 latenz p6n sli fi board msi qaudcore q6600 2,4 ghz 2 geforce 8800 gt (600/1800) ... Acer Aspire Grafikprobleme wenn nicht schrägich hab ein großes problem mit meinem acer aspire 5650. seit ein paar wochen zeigt er pixelfehler wenn er nicht schräg nach vorne steht. momentan... Windows Vista (Dektop Icons) ändernIch hab eine frage wie kann ich die Desktop Icons in Windows Vista, bei mir sind die viel zu groß ich habe die Auflösung 1280 x 1024. könnt ihr... Verkaufe 4x1 gb GEIL DDR2-RAMEs ist 2x das DDR2-Dual Channel Kit 2x1gb Ultra PC 6400 800MHz von GEIL. Hab sie gekauft, aber leider gehen sie bei meinem Mainboard nicht. Möchte... Kein Ton bei TV KarteHey Leute, ich hab ein Problem mit meiner TV Karte. Es ist eine ADS Tech TV PCI. Ist schon n bisschen älter und die Karte habe ich eine zeitlang... Mein system - gut genug für allesIch wollte mal wissen ob ich möglichst alle spiele (ausg. Crysis) in einer Auflösung von 1920 auf 1200 kann. Intel core 2 quad q6700 Nvidia... ATI x800 GT Treiber wird nicht anerkannt.Ich habe ein großes Problem... Da ich an Silvester eine Lan mache, wollte ich Windows nochmal neu insallieren, weil dass Spiel ( Ryl2 ) sehr viele... Bildschirmschoner startet unter Vista nicht.Irgendwie startet bei mir mein Bildschirmschoner nach 15 Min nicht, nein es geht nach 25 min immer gleich der Monitor aus... Wieso klappt das nicht?... Was ist beim Kauf eines neuen Mainboards wichtig?Was ist FSB? Wie findet man heraus ob mein Prozessor unterstützt wird ? Welcher Arbeitsspeicher ist am besten fürs Mainboard ... sagt mir einfach... Neuer PC stürzt ab beim brennen??hallo leute hab mir nen neuen pc zusammen gebastelt ich hab ein MSi k9n SLI Platinum mit nen amd 6000+ drauf 2 gb oz ram 800MHZ und ne 500gb platte... Kaufberatung? AGP <50€Hallo! Ich will mir ne neue Grafikkarte kaufen weil meine jetzige (ATI Radeon 9550+) durchschmort weil der Lüfter hin ist. Ich will diesmal eine... RAID Treiber für VistaHallo, ich habe folgendes Problem.... Ich habe mir ein Toshiba notebookgekauft (p200) Satelite das ist natürlich mal wieder mit Vista versehen.... Was braucht man um einen Computer selber zu bauen?Hi hatte mir mal überlegt über e-bay die einzeltteile zu kaufen und dann einen pc zusammenzubauen: Nun die Frage was braucht man dafür:... Hilfe Bluescreen und Windows bootet nicht mehr!hallo ich brauche dringend hilfe als ich vorhin am Pc war und counterstrike zocken wollte hat es im Spiel immer gehangen also im Menü. Dann stürtzte... Sansa E260 Akku oder Gerät defektMein Schmuckstück funtioniert über den PC einwandfrei, man kann alles ohne Einschränkung bedienen und im Windows erkennen und sehen. Auch die... Welcher Kühler passt auf meine 8600GTHallo, Heute habe ich mir Call of Duty 4 gekauft und war ganz heiß aufs zocken. Musste dann aber feststellen das meine Grafikkarte viel viel zu... was kann ich aufrüstenHallo Ich möchte meinen Computer aufrüsten und weiß nicht was ich aufrüsten sollte ich spiele wenig. Ich habe ein AMD athlon 64 processor... Problem mit dem PCHi heute hat mein Freund mir erzählt das er ein Problem mit seinen PC hat, deswegen bin ich zu ihn hingefahren. Das Problem: Der Pc strartet ganz... Absturz bei neuer GrafikkarteHi, ich habe mir vor Kurzem eine Nvidia GF 8600GTS gekauft, weil mir meine alte Karte (7300GS) nicht gereicht hat. Nun habe ich mit der neuen Karte... CoD4 kickt mich nach KillHallo, Ich hab ein großes Problem.Googlen brachte nix deshalb wende ich mich an euch. Situation: Ich gehe auf irgendeinen Server um dort zu... Passender RamIch suche sehr guten 1066 mhz 8500 cl5 ram der sehr gut fürs oc ist und definitv auf das Mainboard ga-p53-ds3 passt. danke schonmal im voraus X2 4200+ EE Ende bei 2,485 ghz?Hallo alle zusammen, Hab da mal ne Frage, ich bekomme mein 4200er nicht höher als die genannten 2,485 ghz bei standard vcore.Bei meinem Asrockboard... Bluescreen Error (Problemsignatur: BCCode : 1000008eHallo zusammen, ich hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner zugelegt: u.a. abit I-45CV , Intel Core 2 Duo E6850 und XFX 8800 GTX. Keine... Passende Grafikkarte für einen 15 zoll tft bildschirmsoo habe zur zeit folgendes system: e2160@2,6 ghz 2 gb ddr2 667 asus p5n-e sli 7800 gt oc 15 zoll tft @ 1024x768 und da ich für crysis und... Shuttle XPC SB81P mit i915G; Prescott 2M fähig?Nabend, hab bei eBay folgenden Shuttle ersteigert: http://eu.shuttle.com/archive/de/sb81p.htm 40€ mit allem drum und dran, nur ohne CPU und RAM... Crysis Anzug Fehlfunktionbin grad so aus der höle draußen da is jetz so schnee und so dann kommt der profet da wieder also mein kollege da und ja dann kommen paar so viecher... CoH opposing fronts Fps lock umgehenHab mir eben mal die Demo gesaugt und habe festgestellt das die fps immer bei 60 bleiben.. möchte aber das Game in meinen Vergleich einbauen nur... Sammelthread: Command and Conquer: TiberiumLeider gibts noch keine Offizielle Seite von C&C:Tiberium, aber es gibt neue, leckere bilder: http://www.pcgames.de/?article_id=626490 ... Systemzusammenstellung und ein paar FragenHallo erstmal, Ich möchte mir demnächst einen neuen PC zulegen und hätte da ein paar Fragen bzw. schon mal eine voraussichtliche... PS2-Maus-Pinbelegung für P5VX-BEhallo, habe ein altes board und möchte es als testzwecken und zum messen benutzen. es ist ein altes board von elitegroup und die bezeichnung ist... ATI X1300/ATI Radeon HD2400Hi !!! Also ich habe mir ein computerspiel gekauft es heißt Kane&Lynch:dead men Die Grafik ist bei mir Grotten schlecht !!!! Das heißt ich kann... [S] Intel Pentium 4 S775 CPUWie oben schon steht, such ich einen Intel Pentium 4 als Sockel 775, von Pentium 630 bis 680. die 5xx Reihe wäre auch nicht verkehrt, bietet einfach... Verkaufe mein GehäuseHallo mein Gehäuse ist mir zu klein ich habe mir ein großes von Thermaltake bestellt und verkeufe mein altes nun es ist so eins hier... |