PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > Dezember > 02.12.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Geforce 6600 GT 128 MB oder Geforce 6600 256 MB ?

Ich möchte meinem älteren AMD XP 2800+ mit seinen 1024 MB RAM auch mal was gönnen und stehe davor, ihm eine GeGorce 6600 GT zu verpassen. Bevor...

Wie krieg ich mein XP Key unbeschadet von meinem altem Case?

Hi, ich wollte grade mein altes case vertauen als mir auffiel das der windows key noch dranklebte. Meine Frage wie krieg ich den am besten ab?

Neu Grafikarten kommen im Dez welche?

Hallo zusammen habe gehört wenn Gott und die Hersteller so wohlen die neuen Grafikkarten kommen und besser sein als die gt 8800 die im Moment gibt....

PC findet Grafikkarte nicht

Hallo , habe folgendes Problem mein PC findet die Grafikkarte nicht ! DerMonitor schreibt immer no Signal ! Es ist die 3 Karte .Ich war bei Atelco...

Direkt x10 Grafikkarte

Hey, Ich hab ma ne frage bezüglich der Grafikkarte: Hab im moment ne 6100:rulez:un hab vista un will unbedingt Crysis ordentlich zocken reicht die...

Pc fährt net mehr hoch...

Tag zusammen hab nen kleines problem... Immer wenn ich mein system hochfahre schaltete er sich ab nachdem er die laufwerke registriet hat oda sogar...

Neues System

Erstmal ein Hallo an alle, hab mal den Weg in eure Community gefunden :D Und gleich auch mal ne kleine Frage: Ich hab vor mir ein neues System zu...

Neues System

problem nach übertakten

hi ich hab ein probleem mit meiner GeForce 7600gs die ich zu hoch getaktet hab und beim starten vom pc kommt nach paar sekunden muster aufm...

Reserve Mainboard oder nicht?

Hallo, macht es Sinn sich ein Ersatz-Mainboard zu kaufen um bei Defekt schnell wieder einen lauffähigen Rechner zu bekommen? Die Vorteile:...

Intel Matrix RAID - wirklich so schlecht?

Hallo! Ich habe im "Nickles-PC-Report" über dieses Intel-Matrix-RAID gelesen und wollte dies in meinem neuen Rechner nutzen, den ich mir gerade...

Ati Rx9250 Td256

Guten morgne Frohen ersten advent Ich hab Momentatn Meine Alter Grafikarte In Betrieb eine Nvidia MX/MX4 mit 64 mb mein Vater hat sich gestern...

DirectX10 nur Grafikkarte und Vista tauschen oder auch andere Hardware muss DX10 unterstütz

Hallo, um DirectX10 voll zu unterstützen was hängt da eigentlich ab? Nur Grafikkarte und Vista oder muss eine andere Hanrdware auch DX10 unterstützen?

Msi Pm8m-v

Erstmal Hallo an alle, Habe mir gestern das Board von MSI,das PM8M-V gekauft und bei meiner Tochter eingebaut.:D Mit dem einbau kein Problem,mach...

LCD vs Röhrenmonitor / Qualität / Geschwindigkeit

Hallo, muss mir einen neuen Monitor kaufen. Ich hab meinen alten Röhrenmonitor schon fast 8 Jahre und er beginnt langsam zum Spinnen. Ich hab...

neue platte aber welche??

moin moin brauch ne neue platte,nur weiss ich nicht welche gut zum gamen ist,auser der raptor. hat jemand ne gute idee?? mein...

4x1GB und WinXP 32Bit

Hallo, mir ist klar das WinXP 32Bit keine 4 GB verarbeiten kann, allerdings kann er es doch fast, oder? Funktionieren allerdings die 4x1GB Ram...

PC-Zusammenstellung

Moin moin, würde mir mal gerne wieder nen neuen PC gönnen, habe im Moment folgende Zusammenstellung im Visier: Mainboard: ...

PC Kauf - Hilfe u. Tipps von den Profi's

Hallo, ich habe eine Frage: ich werde mir ein neuen pc kaufen (bei www.one.de) in den naechsten 2 wochen. welchen wuerdet ihr mir mehr...

Welcher Chip NVidia oder ATI?

Hallo, welche CHIP generation ist zu empfehlen? NVIDIA oder ATI in punkto zocken. Preis ca. 150 EUR PCI-e

Front USB anschließen

Hallo, bin mir beim Anschluss meines Front USB nicht sicher. Mainboard: MSI KT3V Series, MS-6712 ATX Mainboard Muss das 10polige Kabel am JBT1...

another pc

ja hallo ich hab mir auch jetzt vor auf weinachten nen neuen pc zu hohlen. wollt einfach ma eure meinung einholen ;) und der sieht wie folgt aus:

Passender Speicher für Msi Board.

Ich möchte mir das Board MSI P6N Sockel 775 650i SLI Kaufen, ich hab nur keine Ahnung welcher Arbeitsspeicher gut geeignet währe.

high-end oder nicht?

Also ich hab ne Prozessor Intel® Core™2 Quad Prozessor 4*2,4 ghr Mainbord Asus Striker Extream Grafik Sparkel 8800gts 640 mb

Bei Kopiervorgängen hängt sich der Rechner auf

Hallo! Ich habe schon länger ein kleines Problem mit (meiner Meinung nach) meinem Mainboard. Warum poste ich es hier ins Forum "Festplatten und...

Mein neuer PC - was sagt ihr dazu?

Hallo, hab mir jetzt mal nen PC zusammengestellt, das einzige was mir noch fehlt ist die Festplatte: ...

Mein PC

Moin ersma.....^^, also ich habe 800-900€ zur verfügung und wollte ma fragen was ihr so für pc teile davon kaufen würdet... Also so...

Verwirrende Probleme | 3D-Grafik unter ATI Catalyst 3 bzw. 7

Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen. Mein System: AMD Athlon 2600+ 256 mb Ram (ich weiß, is wenig, aber ausreichend) ATI Radeon 9500 -...

[V] Windows XP Media Center Editon 2005

Hallo, Verkaufe mein XP Media center editon mit Update Rollup 2. Wurde mit dem Rechner mitgeliefert ist also eine Recovery version. Inc....

Passen die folgenden Komponenten zusammen? Läuft das?

HALLO HIER MEIN ZUKÜNFTIGER PC^^ :rulez: 1.Prozessor: AMD Athlon64 X2 4200 ...

Welches Mainboard für mein System?

Hallo. Ich will mir das Mainbord Gigabyte P35-DS3L zulegen. Ich habe 8800 Ultra Grafikkarte und Intel C2D E6550 Prozzi und 2GB DDR2 800 Mhz RAM....

Monitor wert?

Hallo habe eine Frage wieviel kann man für einen 1,5 bis 2 Jahre alten 19" Monitor, welcher damals ca.250 € gekostet hat noch verlangen? ...

Frage HDMI Mainboard

Hallo hab mir eine MAinbboard gekauft mit einem HDMI anschluß jetzt wollte ich mein Fernseher anschließen und wollte wissen ob die Qualität auf...

Dualchannel Frage

Hi, habe mal ne technische Frage. Wenn ich 3 Riegel 1GB RAM in mein MB einsetzen würde, würden dann 2 im Dual Channel laufen und der dritte so...

Alles gelöscht

Hey, ich hoffe, ich bin hier richtig, was das Thema betrifft. Ich hab ein (riesiges) Problem, was meinen Laptop betrifft und ich bin schon am...

GT oder GTS

Da ich einen PC zusammenstelle und der sollte unbedingt bis Weihnachten laufen hab ich das Problem 8800 GT oder die neue GTS. Nach meinen...

CPU-Auslastung

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem PC. Und das sieht folgendermaßen aus. Wenn ich im Internet surfe (mit Firefox) und eben mal 4-5 Tabs auf...

Gaming TFT

Moin, suche ein guten gaming TFT er muss schwarz sein und preis leistung natürlich gut ich bedank mich schonmal im vorraus für eure antworten

PC Zusammenstellung für 500 - 600 €

Hi Leute habe ja schon gemerkt das hir son paar profs. sind und daher wollte ich mal fragen ob für ca 500-600 € ein pc system drinne ist was man noch...

Ich werd bekloppt, mein Desktop liegt auf der Seite.

Hi. Ich hab da mal ne Frage. Ich hab meinen PC heute platt und ganz neu gemacht und bin gerade eigentlich im Endspurt und jetzt hab ich schon...

Sparbuch Geld abheben

Hallo, ich habe ein Sparbuch von dem ich gerne Geld für einen neuen Pc abheben möchte, daich aber noch nicht volljärig bin frage ich euch: Darf...

Mit Notebook ins Internet gehen

welche möglichkeiten gibts mit nem notebook ins inet zu kommen, wenn man kein inet anschluss in reichweite hat.. also kein wlan usw.. weil zb des...

Netzteil passt nicht

Hallo, bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammen zu bauen. Habe jetzt die Laufwerke usw. eingebaut und wollte nun das Netzteil einbauen. Doch...

Es hängt sich alles auf....

Hey Leute, ich bins mal wieder -.- Hab endlich meinen PC formatiert, und Windows XP drauf installiert.... alles war ganz normal, keine Fehler bei...

Win XP auf Viasta Notebook

Jaja, das ewige Problem....Xp auf´n Vista Notebook installieren. Problem: Die Sata HDD kann nicht erkannt werden, um XP zu installieren. Keine...

Dunkler Laptop Screen

So, mein Onkel hat mir seinen alten Laptop gegeben um mal zu schauen was er hat. Wenn ich ihn hinbekomme kann ich ihn behalten. Das Problem ist...

Turnierscript in PHP oder HTML

Huhu ihr Webdesigner und PHP Cracks, ich will nächstes Jahr ein kleines Tunier mit meinen Clan veranstallten und bräucht am besten schon fertige...

Spenden :)

Hi Leute ich spiel da so ein Browsergame. Klickt mal bitte auf den Link: http://www.ich-spende-dir-gleich-mal-was-ganz-anderes.de Damit spendet...

Abstandhalter bei Gehäuse nötig?

Hi, wollte mal fragen ob man bei dem Sharkoon rebel9 abstandhalter fürs MB benutzen muss, also die die das gehäuse vom MB trennen, weil im gehäuse...

Was würde die wasserkühlung kosten?

Hey kann mir jemand ne wasserkühlung auf ner seite für mein cou zusammen stellen hab nen E6600 (kenn mich mit Wasserkühlungs nich aus) und dann sagen was sie...

PC Zusammenstellung abnicken

Hallo Leute! Nachdem ich mich die ganze Woche belesen habe und ich viele Erkenntnisse gesammelt habe bzw. mir ganz schön der Kopf qualmt......

xbox hd-dvd laufwerk

nabend... ich möchte mit dem hd-dvd der xbox hd filme am pc gucken...wen ich per usb verbinde wird auch alles erkannt... filme gucken kann ich aber...

Geforce 9 wird im Februar vorgestellt

nachzulesen hier: http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/grafikkarten/nvidia/1475880/nvidia.html ich bin mal gespannt auf die benchmarks.

Neuer DVD Player?

Hi Ich möchte mir gerne einen neuen DVD Player zulegen! Wenn möglich von Hardwareversand.de ( da ich dort auch einen PC bestellen werde) Also ich...

Ein Neuling im IT Bereich braucht eure Hilfe

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und neuling im IT Bereich. Ein paar Probleme bewogen mich dazu, dieser Community beizutreten, zu lernen...

CPU aufrüsten aber wie und mit was?

Hallo, bin kein PC Fachmann aber ich möchte meine CPU (AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3200+) aufrüsten und zwar weis ich noch nicht welche ich...

Günstiges Gaming Notebook

Hallo, suche ein Notebook, dass sehr günstig, aber dennoch gut für Games ist. Es sollte die neuen Spiele wie Call of Duty 4 und UT 2007...

Angebot gut?

http://cgi.ebay.de/Topmodell-XFX-8800-GT-XXX-Edition-512MB-8800GT-D1_W0QQitemZ220175792887QQihZ012QQcategoryZ9393QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem...

Welcher Port gibt am "meisten" Strom?

Hallo, ich würde gerne über irgendeinen Port a PC meine Modelleisenbahn mit Strom versorgen. Hört sich dumm an, aber einen Versuch ist es wert ;) ...

PC und fernseher verbinden um filme zu sehen

So ich habe einen PC auf der einen Seite meines zimmers und den Fernseher auf der anderen Seite! 15m abstand ca.! Ich habe viele Videos/Filme und...

Kann nich mehr weiter takten !

hey jungs hab den e6600 hab ihn die ganze zeit auf FSB: 340 x8 aber jetzt wo ich 345 machen will strated der pc neu aber takted ihn grad wieder auf...

Hifi anlage (für Partys)

So habe zwar schon eine Hifi anlage von Denon...PMA 700V und alles was dazu gehört, ist zwar schon sehr alt, aber hat einen super Klang... Jetzt...

Festplatten Grösse wird nicht richtig angezeigt

Hallo Leute, ich habe gerade eine SAMSUNG Festplatte über denn LINDY Adapter über USB angeschlossen. Unter der Datenträgerverwaltung sehe ich nur...

[V] Komplettsystem von Invalid

moin, ja man muss es kaum verstehen. ich hab nun ewig an dem PC gewerkelt und doch will man nach der Zeit mal nen kompletten Wechsel haben....

Welches Programm zum Temp messen (Grafikkarte)

Hallo, habe eine HD3870 und wollte fragen welches Programm es mir ermöglicht die Temperatur von dem Grafikkarte Chip auszulesen... Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Im PC Forum registrieren