PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > Dezember > 19.12.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Biete Plexiglas Gehäuse mit Lüfter und blauen Leuchtröhren

Hallo, ich habe noch ein Plexiglasgehäuse welches zum verkauf steht. Dabei wären: Plexiglasgehäuse 4 Revoltec Lüfter mit blauer Beleuchtung 2...

Intel Pentium Dual Core E2140 zum zoggen?

Hallo. wollt mir in nächster Zeit was neues zusammen bastelln, also Mainboard,cpu,netztteil,grafikkarte und arbeitsspeicher kommen neu. Meine frage ist...

Festplatte von Bios nicht erkannt, Zugriff trotzdem möglich?

Hallo liebe Forumsleser und -schreiber! Ich habe von meiner Schwester eine Festplatte bekommen, die bei ihr nicht mehr funktioniert. Sie ist bei...

DDR3? Vorteile?

Was sind die Vorteile von DDR3? Ein DDR3 Board wäre ja nicht mehr teuer...nur 2GB RAM für fast 300€?! das is etwas happig. was genau is bei...

Grafikkartenkühler automatisch bei 3D Anwendung auf 100% ,da OC?

Hey Leute, Ich habe meine 8800 GTX mit dem Tuningtool Rivertuner ordentlich übertaktet,allerdings muss der Kühler bei einer 3D Anwendung auf 100%...

[S]uche 2x 512MB DDR-400 oder 2x 1GB DDR-400 RAM und AGP Grafikkarte

Moinsen, wie der Titel schon sagt suche ich einen 512MB DDR-400 RAM Riegel. Die Marke ist egal nur sollte der Speicher Dual Channel fähig sein....

SATA Controller und HDD-LED

Hallo Leute wer kann mir weiterhelfen ? Habe mir einen SATA Controller TEKRAM TR-822 und 2 SATA Hitachi je 80GB zugelegt. Funktioniert alles...

CRC-Fehler beim Entpacken

Was ist das ??? Habe ich immer beim Entpacken bei größeren dateien einmal bei 30 % dann wieder mal bei 70 %.mfg Blue33

Bios-Update

Joa, hätte gerne ne einigermaßen neue Deutsche version, hab nen Biostar TP35D2-A7. Hoffe ihr habt da was? Gruß Richy

*** Duke Nukem Forever Sammelthread ***

Wer hätte das gedacht?! Es gibt neue Informationen von Duke Nukem Forever! Auf der Weihnachtsfeier von 3DRealms wurde ein neuer Teaser gezeigt,...

|V| PowerColor X1950GT

Verkaufe meine X1950GT weil ich auf eine HD3850 umgestiegen bin. Hier die technischen Daten: Speicher: 256MB GDDR3 Speicheranbindung: 256Bit...

Prozessor einbauen

Hi Leute ich hab mir einen Prozessor gekauft, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich den am besten einbaue. mfg DogSoldier

[V] X1600 Pro @ Revoltec Graphic Freezer

Hi, ich verkaufe hier meine ATI Radeon X1600 Pro 256MB Pci-e, die mit einem Revoltec Graphic Freezer Pro ausgestattet ist, und damit schön leise...

(V)NVIDIA7900gt@gtx Grafikkarte Wassergekühlt

möchte meine gute 7900gt@gtx nvidia grafikkarte abgeben. das ist eine pci-e karte mit 256mb ram von sparkle. ich habe die karte professionell auf...

PCMasters Tuning Show '07

OK Ladys and Gentleman, hier jetzt der Thread der im "Schöne Screenshots" Thema angesprochen wurde. Ich hab mir überlegt einen Wettbewerb zu...

verschlüsseltes RAR-Archiv öffnen

Hallo, ich habe auf meinem Rechner ein mir unbekanntes RAR Archiv gefunden, welches ich entpacken wollte, da es aber mit einem Passwort...

Anzeige des Taktes bei Dual Core

Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen PC gekauft. Der Prozessor ist ein Pentium Duron mit 2x3GHz. Jedoch wird mir beim booten wie auch in der...

Arbeitsspeicher wird falsch angezeigt

Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen PC gekauft. In diesem PC sind 2 Gigabyte (2x1 GIG) verbaut. Jedoch wird mir beim booten wie auch in der...

Aufrüsten? Aber wie? Könnt ihr mir helfen?

Hi, also ich hab zu Weihnachten um die 350 € davon wollt ich mir eine neue Grafikkarte ein neues Netzteil und neuen Arbeitsspeicher zulegen. Ich habe ein...

Probleme mit 2x Seagate und Gigabyte P35 DS3

Hi Leute, hab mich heute hingehockt, und ein neues System zusammengebaut, ist nicht meines, das soll der Rechner von dem Vater meiner Freundin...

W-lan funzt net

ich hab nen notebook von asus dawar noch nichts drauf installiert, also hab ich vista und dann die updates installiert! aber i-wie funzt das...

Microsoft baut Kreuzfahrtschiffe

das stand heut bei uns in der zeitung. bei dem ding hätt ich aber angst dass das bei der fahrt n bluescreen kriegt und untergeht^^...

Kühler für Ati HD3870 ?

Hallo @ all, gibt es schon Wasserkühlung bzw. Luftkühler für die 3870 Serie? MFG inside man

L2 Cache nicht erkannt

Hallo Ich habe Intel Pentum M (Centrinio) Prozessor mit 1,7 GHz und laut Dokumentation 2MB L2 cashe. das es pentium 1,7 GHz wird erkannt, der...

Problem Abit IN9 32X-Max mit G.Skill 2x2GB PC2 6400 und MSI Geforce 8800 Ultra

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir ein System zugelegt bestehend aus einem BeQuiet 600W Netzteil, Abit IN9 32X-Max Wifi...

Hilfe bei Gamer Desktop PC

Huhu alle :) Brauch unbedingt ein High-End System, ImO hab ich 7950GT mit 2GB DDR 800 Dual Channel RAM und einem E6600. Möchte aber einen neuen...

(s)x1950pro(gt),netzteil,dual core cpu intel

Wie oben beschrieben suche ich diese hardwareteile, Als cpu hatte ich an Intel core 2 duo 4300 oder so gedacht, kann auch nen e2140,60 oder 80 sein....

DVD nicht erkannt, arbeitsplatz sagt leere CD?! HILFE

Hallo zusammen. Habe heute einige Programme auf einer DVD bekommen. Hatte mit meinem DVD R/RW brenner noch nie probleme, aber als ich die DVD...

3 Monitore an einem PC (oder besser gesagt: 2 Monis und 1 HDTV)

Hallo, Ihr seid meine letzte Hoffnung. Es geht um ein eher ausgefallenes Thema: ich möchte gerne 3 Monitore an einem PC betreiben. Genauer...

[S]Soundkarte

Hallo zusammen, Dann will ich auch mal im Marktplatz forum aktiv werden;) Suche eine Soundkarte aus dem Hause Creativ oder Terratec.Gebraucht....

ASUS P5W WH Deluxe und Logitech X-540

Hallo liebe Leute, ich habe mir heute das X-540 5.1 Soundsystem für meinen PC gekauft. Alles schön angeschlossen und lief am Anfang auch echt...

Stubbs The Zombie

Hallo ich habe vor kurzem das spiel Stubbs The Zombie geschenkt bekommen. Installiert und dann das große problem. Total viele flimmernde...

Registry-Fehler, Wiederherstellungskonsole nicht zu öffnen

Hallo Leute, ohne Ansage startet mein System nicht mehr! Beim Start von Windows erscheint die Meldung, dass die Datei...

wert meines systems

hallo zusammen. Habe mir vor ca 6 monaten einen PC zusammengebaut, überlege aber nun, mir einen Laptop zu holen. Könnt ihr mir bitte sagen, was...

Neuer Rechner für CS:S

Hallöchen :D Habe dickes Problem...... Und brauche dringend guten Rat. Es geht um folgendes, und zwar..... Brauche nen neuen Rechner,mitdem ich...

Welcher scythe cpu kühler?

hey leute !!! Wollte mich mal ihr genauer im forum erkundigen über diese 3 CPU kühler ! Scythe Andy Samurai Master Scythe Kama Cross ...

8800gts 640mb

hab mir vor kurzem nen rechener zuasmmen gestellt alles ist so weit in ordnung nur wen ich in irgendein spiel reingeh es ist egal welches...

proxyserver

so da ich ja der totale noob bin was internet zeugs angeht hab ich mal wieder ne frage . Mir wurde mal gesagt das man sich durch nen ?proxyserver?...

10 gb Festplatte Betriebssystem+ 250Gb festplatte benutzung !!!

hallo udn zwar woltle ich jetzt eine 10 gb festplatte ( eine schon ältere ) benutzen um mein windows cp home dadruaf zu machen und dann die 250 gb...

8800GT mit 420 Watt Netzteil

Hi :D Ich will mir zum B-Day ne 8800GT und n neues Mainboard kaufen. Ich hab aber ein 420Watt Netzteil von LC-Power. Reicht das für ne 8800GT? ...

Möchte Grafikkarte

hallo ich würde Gerne Herausfinden was für ein Netzteil ich für diese Grafikarte brauche und wie ich herausfinden kan wie meine Ampere Zahlen sind...

Ist eine ide Festplatte schlimm

Hi Leutz, ich hab mir einen neuen Pc zusammengestellt. Ich will mir aber keine neue Festplatte kaufen, da ich noch eine funktionsfähige ide...

Pc-Kauf zu Weihnachten!

Hi! Wie der Titel beschreibt, möchte ich mir einen Pc zu Weihnachten kaufen! Ein Freund hat mir angeboten, seinen Pc zu kaufen der folgende...

Intel D975XBX2 + Adaptec 31205 Problem!

Hallo zusammen! Benutze ein D975XBX2 (Bad Axe) Board. Habe über den onboard Intel Raid Conroller ein RAID5 mit 4 x 500GB konfiguriert. Am onboard...

2x2900hd oder eine 8800gt

habe vor da mein asus commando nur crossfire unterstützt 2x2900hd pro 512mb würde 300€ kosten oder ist es besser sich ne 8800gt oder gs zu...

Suche Ram

also ich suche 1gb Ram 400mhz wenn geht von Infineon vll auch dass 64D64320HU5C

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Im PC Forum registrieren