| > 01.12.2007 |
![]() PCM News & Reviews | AMD Athlon64 3800+ übertakten?Hi@all habe eine Frage an euch und zwar würde ich gerne meinen CPU übertakten, könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was und wie ich das Einstellen... WLAN-Problem!Fritz-Stick!Hallo, hab nochn problem und zwar mit meinem WLAN habe einen Fritz(Box)Stick, hab alles richtig eingestellt usw, beide Geräte erkennen sich auch... Mikrofon ProblemHi, Seid ich mein PC neu aufgerüstet haben , Neur Prozessor, Arbeitsspiecher, Mainboard, geht mein Mikrofon nicht mehr. Ich habe es auch schon mit... Mein neuer PCGuten Morgen .. Ich wollt mal mein neues System vorstellen, sollte zum zoggn und Photobearbeitung sein ..... Intel Core2Quad Q6600 Artic... bluetooth wlan stick in bestehendes wlan netzwerk integrierenja der name des threads sagt eigentlich alles, wisst ihr in welchem geraet ich die einstellungen vornehmen muss, ob ich was in den tcp ip... ASUS P5K PRO kein BIOS Zugriff mehr Fehlermeldung "USB device current over..."Hallo! Folgendes: habe für nen Bekannten nen Rechner zusammengestellt: ASUS P5K PRO Core2Duo E6750 2 GB Corsair DDR667 RAM 160 GB SAMSUNG HDD... Festplatte geht nichthallo ich habe ein problem mit meinen festplatten also ich habe einen laptop mit 3 festplatten ich habe die partitionen von zweien gelöscht... Sansa e280 Firmware downloadHallo allerseits, ich bin neu im Forum, konnte bislang aber nichts passendes für mein Problem finden. Ich hab mir den Sansa e280 gekauft und... Mein Arbeitspeicher zeitg seine Volle Leistung nicht an!Hallo , ich habe Probleme mit meinen 2x 1Gb Kingston Value Ram (5-5-5-12): 1- Wenn ich meinen Pc Hochfahre dann zeigt er mir an : DDR2 Ram... Macht das Sinn?Hi, habe mal ne frage bezüglich Grafikkarte, würde es sinn machen eine Grakfikkarte im wer von fast 7000 € zu kaufen? oder für was ist sie gut? ... Neuer PcGuten Morgen, nachdem ich letztens ja schon nach eurer Meinung für einen neuen Pc gefragt habe, würde ein Freund von mir mal gerne eine Meinung über... T-Online MitbenutzerHallo, ich habe folgendes problem, wir haben als I-net anbierter T-online. Wenn ich mit einem zweiten pc gleichzeitg online gehen will geht dies... Festplatte austauschenHallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und möchte jetzt, dass diese neue Platte alle meine Daten plus Betriebssystem plus instalierte... Interessante VisitenkartenAlso ich will hier auch mal dazu beitragen und euch mal paar interessante Visitenkarten Layouts zeigen. Wer das passende Kleindgeld hat, wird sich... Phenom X4 9500 und 9600hoi, hat jemand von euch schon den neuen Phenom? Weis jemand wie gut man die übertakten kann? Ich habe nähmlich vor mir einen zu kaufen. Und ja... Falsche Timings bei DDR2-RAMHallo, ich hab da mal ne Frage. Und zwar sagt mir CPU-Z folgendes: http://img502.imageshack.us/img502/1343/asd123qwema7.jpg Der Ram hat... Was habt ihr mit eurem 6850 geschafftHallo zusammen, da ich selber einen 6850mir gerade zugelegt habe mit einem asus striker extreme wollte ich von euch mal hören was ihr mit der kiste... Asus P5B beim hochfahren exterm lahm ?!?!?!Hallo, ich habe ca seit 8 Monaten ein Asus P5B und seit dem habe ich ein Problem beim hochfahren. Es dauert einfach ewig zuerst kommt meine... Cod4+Hamachi funktioniert nichtHallo ich wollte mal mit par kumpels cod4 über hamachi spielen (hab das zum ersten ma gemacht). So jetzt hab ich sie über hamachi "geaddet" und... die hinteren Lautsprecher nicht erkanntHallo, habe nun seit heute neuen PC. Aber leider funktionieren die hinteren Lautsprecher nicht. Habe ein GA-P35-DS4 Board und verwende den... Welche Maus kaufen?Welche Maus könnt ihr mir empfehlen? Maximal 50€, am besten aber weniger. Zur Auswahl stehen: Razer Copperhead Razer Diamondback 3G Razer... Hilfe zu der Soundkarte SiS 7012 Audio Device PCIFür alle die eine folgende Soundkarte in ein Board haben mit den Namen: SiS 7012 Audio Device PCI Sollten von der Webseite diesen Soundtreiber... Neues SystemHi hab mir mal n system zusammengestellt und wollt fragen was ihr dazu sagt. Brauch den pc hauptsächlich zum gamen am liebsten mit 1a grafik und... Kaltlichtkathoden ohne An- und AusschalterHi da ich mein Pc beleuchten will, will ich mir Kathoden holen. Aber bei www.caseking.de gibt es nur welche mit An- und Ausschalter, was ich blöd... Scythe Ninja Plus passt?Hi, passt der Scythe Ninja Plus aufs MSI P35 Neo2-FR? Ich hab den Verdacht, dass es da Probs mit diesen NB Kühlgedings gibt... Soll auf nen Q6600.... Kann DirectX9.0b nicht updatenHallo zusammen, habe momentan folgendes Problem: Über das Kommando "dxdiag" wird meine DirectX Version als 9.0b angezeigt. Verschiedene Versuche... DVD Laufwerk dreht nicht mehr richtig hochHallo zusammen, hab ein kleines Problem mit meinem LG DVD Brenner. Wenn ich auf Daten zugreife, bin ich es eigentlich gewohnt, dass das Laufwerk... Sind das die gleichen?http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=194606&showTechData=true#tecData... Hilfe - HD-Soundchip wird nicht gefundenHallo Community. Gestern hab ich extra wegen NfS Prostreet meinen Zockerrechner für meinen Kurzen von W2K auf XP "nachgebessert". Totale... Welches Mainboard?HI, Ich suche ein Mainboard für meinen neuen PC (Q6600, Nvidia 8800GT, 520 Watt Netzteil, Thermalright IFX-14 Heatsink) Es sollten so etwa 8... Welche Grafikkarte?Hallo @ all, Weihnachten rückt immer näher und es soll eine grafische Veränderung geben. Entweder ich kaufe mir eine 2. 7800GTX Oder ich... WO KRIEG ICH DIE HD3850 günstig her ??Hallo zusammen könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich die HD3850 256MB für ca150€ kaufen kann??? ich hab bei alternate und so schon geguckt aber... Umstieg vom Intel Pentium4 2,80GhzHi, wollte mich mal erkundigen ob sich bei mir ein Umstieg von meinem IntelPentium4 2.80Ghz auf einen 3,40Ghz lohnt und ob es überhaupt geht. oder... Programm zum rechte Verteilenhallo, sorry wegen des schlechten Namens für Topic aber mir ist kein besser eingefallen. Mein Freund sucht ein Programm mit dem man z.b. eine... neuen kühler einbauenIC hweiß nicht genau ob das in dieses forum passt aber dazu muss ich am gehäuse rumbauen und deshlab hab ich mich für das entschieden :) ich will... Vista erkennt Soundsystem nichtHallo, Folgendes Problem Windows Vista Premium erkennt mein Soundsystem nicht.Es ist ein Logitech X-210.Einen Treiber finde ich nicht.Was soll ich... Auf was muss ich beim Speicherkauf achten?Hallo... sorry... ich weiß, diese Frage wurde sicher schon oft beantwortet... hab aber leider nichts gefunden... sorry... also, jetzt aber zur... Brauch nochmal eurer HilfeHallo zusammen, ihr habt mir vor knapp einem halben jahr geholfen ein system zusammenzustellen, aber ich konnte mir dann das system zu diesem... Rote Punkte beim Full-HD FernseherHallo erstmal. Ich habe meinen PC an einen Philips Full-HD Fernseher angeschlossen. Beim Spielen in 1080p sind auf dem Bildschirm viele kleine rote... ichbinleise® Chipset Cooler und der ichbinleise® Sli Chipset Cooler- Heute im Test bei Hardware-Mods.com - - Der ichbinleise® Chipset Cooler und der ichbinleise® Sli Chipset Cooler - ... 3,5 oder 2,5 Zoll?Mal ne ganz blöde Frage: Sind die 2,5 Zoll Festplatten nur für Laptops oder kann man die auch ganz normal in nen Desktop-PC bauen? Spricht... Catalyst Control Center - Datei CLI.Implementation nicht gefunden.Hallihallo... Seit heute taucht bei mir mit dem CCC ein Problem auf. - Es lässt sich nicht mehr starten. Darauf aufmerksam wurde ich durch einen... Quad Q6600 OCguten abend hab ma ne frage an alle intel q6600 mit b3 revision und luftkühlung besitzer wie hoch habt ihr eure cpus getacktet? ... Mein neuer PC !hallo ;) wollte mal mein neues system vorstellen und wissen ob das ok ist. zu ändern ist nichts mehr, alles schon bestellt ;) mainboard:... AufrüstungHi Leute ich werde meinen Pc in diesem Monat aufbessern! Ich habe da an folgendes gedacht: Prozzi: Intel C2D E6850 "Box" ca. 220€ Ram: 2gb... [V]Nintendo Ds LiteVerkaufe hier die Ds Lite Konsole von meinem Bruder. Die Ds ist so gut wie neu und hat kaum gebrauchsspuren. Farbe ist schwarz. Es sind 5 Spiele... Neue Grafikkarte?Hi Leute, folgendes Problem: Ich glaube meine gute alte ATI Sapphire 9800pro 128MB AGP hat endgültig das zeitliche gesegnet. Es fing an mit... PixelfehlerprüfungIch habe vor mir den Asus VW222u zu kaufen da ich aber keine Lust habe einen mit Pixelfehler... µatxhi ich suche ein gutes -(:))- µATX mainboard nur leider hab ich ka welches ich nehmen könnte... (wird zum zocken verwendet...) villeicht... I-Net stürzt abHallo liebe Freunde habe mal wieder ein Problem und zwar stürzt mein Internet in unregelmäßigen Abständen kurze Zeit ab. Meistens am wochenende. ... Neuer Rechner startet nichtJo, Servus, Wie von mir schon erwartet hat des mit den Rechnerzusammenbau nicht hingehaun... Habe alles nach bestem Gewissen zusammengebaut, nur... Betriebssystem sichern, aber wie?Hallo, habe vor kurzen ein neues notebook bekommen. So weit so gut, das problem ist aber jetzt das, dass betriebssystem und all die andere software... Mr Alphajacke höchst persönlich. Die 2teSeht euch das mal an. Da weiß man echt nicht, was man sagen soll. *lach* Ich verstehe jeden deutschen, welcher nach dem ansehen einen Hass verspürt.... Sansa e260 Bildschirm ist schwarzAlso mein Problem ist, wenn ich ihn an mache, leuchtet zwar das Rad Blau, aber das Display bleibt Schwarz & es tut sich nichts. Dies Läuft dann... Game Spay Arcade geht nicht zu deinstallierenWenn ich mein GameSpy Arcade deinstallieren will kommt immer "Could not open INSTALL.LOG file." kann dann ok klicken und das wars. Wie krieg... PentiumD vs. Core2DuoHallo, Ich will meinen Prozessor austauschen, auf jeden Fall einen 2-Kern CPU. Jetzt ist der PentiumD viel billiger als der Core2Duo. Wo liegt... Mein SystemHi, ich wollte mal wissen was ihr zu meinem neu angeschafften System zu sagen habt ^^ CPU: Quad Core 2 Extreme QX6850 GPU: EVGA GeForce... |