| > 09.11.2007 |
![]() PCM News & Reviews | Ide und Sata gleichzeitigHallo, folgendes Problem hab mir einen neuen Rechner zusammengestellt, Als Festplatte benutze ich jetzt eine Sata Platte und wollte nun die alten... Windows Vista installationsfragehuhu :) Ich habe mir Vista bestellt! minimum muss man ja 40GB haben und meine Festplatte is in C D E F N geteilt ^^ C = 39,997 GB N= 21... AMD Athlon64 4400+ & ASUS ATI Radeon EAX1950 ProHallo, ich würde gerne mein System übertakten (CPU, Grafikkarte, FSB,...). Da ich aber nicht der Profi darin bin, wollte ich euch mal fragen... ... Acer F80M X2 kompatibel?Hallo! Ich bin neu hir im Forum und bräuchte ganz dringend eure Hilfe. Es geht um folgendes und zwar hab ich mir einen neuen Prozessor gekauft.Ein... Acer F80M Bios UpdateHallo! Ich wollt mal wissen Ob es ein PhoenixBios Update gibt. Ratgeber: WasserkühlungHallo, ich suche für meinen Prozessor und meiner Grafikkarte eine Wasserkühler!! Mein System: Mainboard: MSI K9A Platinum (Modell: MS-7280)... Frage zum Centrino Core 2 Duo 2 KerneHey Leute, hoffentlich könnt Ihr mir hier weiter helfen. Habe es schon in anderen Foren versucht, aber leider ohne Erfolg! Man bekommt nu blöde... Grafikkarte mit mainboard Grafikkarte koppelnHallo ich hab nen Intel® DQ35MP mit 384mb onboard Grafikkarte und werd mir dazu ne neue Grafikkarte holen und zwar die Xpertvision/Palit... SiN Episodes kann ich das ohne Internet/aktivieren spielen?Hallo, hab mir heute Sin für 10 Euro geholt. Leider hab ich zuspät gesehen das man da ein steampowered.com einsteigen muss und irrgendwas laden.... T5250 Übertakten?hm, was haltet ihr vom übertakten einer centrino T5250 CPU im Notebook? Funzt das? Chris bildschirm bleibt schwarzHi! Ich hab ein Problem mit meinem neuem PC Komponenten: MB - ASUS P5KC Grafikkarte - 8800GTS 320MB CPU - ... Sansa e250, Auslieferzustand ändernich habe mir gestern den e250 bei SATURN geholt. als ich ihn gestartet habe, waren schon vorab lieder und bilder u.s.w. drauf. diese files tauchen im... Wie findet ihr diese Lüfter/Kühler?Hi Nach langer Recherche habe ich einen CPU-Kühler gefunden, der für mich in Frage kommen würde (Preis maximal : 45 €) Deswegen ist die Wahl... Stromanschluss für 1950 prohi an alle,meine 1. Frage wäre folgendes: habe mir ne Saphire 1950 pro(512mb) pci-e gekauft, da mein netzteil ein pci-e stecker hat, habe ich es... LED Lüfter Problem an LüftersteuerungIch habe in die Front meines Standsockels einen UV aktiven LED Lüfter mit Flamme eingebaut. Da dieser sehr laut war habe ich mir einen auf dem... Internet über wlanHallo Leute, ich habe folgendes Problem: In einem Zimmer steht ein PC, der eine direkte Verbindung zum Internet hat. An diesem Pc ist auch ein W-Lan... Problem mit dem InternetHallo Also ich hab folgendes Problem: Mein Internet bricht 1 x im Monat die Verbindung ab,was sich ja eigentlich ja nicht schlimm anhört.Nur leider... Einen Vorschlag zu OnlineversandhäußerAlso ich hab mir mal Gedanken gemacht. Wie wäre es denn wenn man hier auch eine Kategorie zu verschiedenen Online-Hardwareversandhäußer einbringen... Welcher Kühler für Q6600 Overclocking?Hallo, erst mal Gruß an alle, gutes Forum! Ich hab mir vor kurzem einen Q6600 gekauft, natürlich mit der Absicht ein bisschen mehr rauszuholen... 8600 GTS pc fährt gar nicht erst hochhi habe mir eben eine 8600GTS geholt und mein pc bleibt beim windows startbildschirm hängen ( da wo der windows ladebalken ist) ! Netzteil ist ein... Spannung und Takt schwankt !?Hallo erst mal ! Ich hab mal bei CPU-Z nachgeschaut und entdeckt, dass die Spannung nicht konstant ist und der Takt ebenfalls nicht !Erst ist er... Devolo dLANHi...immoment nutze ich WLAN doch ich bin nicht zufriden damit weil es ständig abbricht...nun haben ich von dem Devolo dlan gehört und möchte mich... Sansa e280 + RockboxHallo, jetzt habe ich endlich den e280 (mit Radio). -neuste Firmware draufgeladen -Rockbox installiert und Themes runtergeladen... Läuft auch... High End Chip Nvidiahallo, ich wollt euch mal fragen ob ihr informationen über die neuen high end chips von nvidia habt , die dann mal kommen, doch ich habe ein paar... Sound problemHi, seit eben gibt mein PC keinen Sound mehr von sich^^!!!! vorher gings noch aba wenn ich jetzt n film oder msuik hören will kommt dei... HD3870 + 3Dmark + OCNeue Infos von der Front; HD3870 http://s2.directupload.net/images/071109/4u5ozd2z.jpg HD3870 übertaktet + 3Dmark06 ... Netzteil zu schwach?Hi, hab mein pc mal n bischen aufgerüstet: mainboard: msi k9mm-v, amd X2 3800+, 1gb ram, X 700 series(agp), 120gb festplatte, dvd-laufwerk,... geforce 8800gtx crysis ruckelt!HI ich hab mir nen neuen Rechner gekauf und hatte eigentlich gehofft das ich die crysis sp beta auf very high ohne ruckeln spielen kann, doch das... intel core 2 duo auf dell mainboard übertakten??HI ich hab versuch meinen intel core 2 duo e6600 auf meinem dell mainboard zu übertakten, doch sehe keine möglichkeit... weder im bios noch hab ich... |