PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > November > 30.11.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Sata....

Hallo, ich habe mir ein neues system zugelegt;Mainboard: GA-P35-DS4CPU: dual core 6750RAM: 2GBDVD rom(IDE)160 GB SATA Platte von SAmsungmein problem...

Vorstellung zu weihnachten

http://cgi.ebay.de/PC-AMD-64-X2-6000-2GB-160GB-GeForce-8600GT-512MB_W0QQitemZ230197216019QQihZ013QQcategoryZ132312QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewIte...

Aktuelle Spieler-Grafikkarte - einige Fragen

Hallo! Ich bin neu hier und möchte mir in der nächsten Zeit einen neuen PC kaufen. Auch wenn ich bisher von Hardware nicht viel Ahnung hatte, habe...

nvidea skalierung

wenn ich in der nvidea systemsteuerung die flachbildschirmskalierung umstellen will springt sie wieder auf den ursprungswert(die integrierte...

Brauche Hilfe mit RadeonX1950PRO!!!

Hi miteinander, ich habe ein großes Problem welches mich meinen Job kosten könnte falls ich es nicht in den Griff bekomme. ich hoffe das mir...

Neue Festplatte aber welche

Hi, ich habe leider in meinem PC nur eine 80 GB Festplatte deshalb möchte ich mir eine neue anschaffen. Sie sollte am besten 320 GB haben. Nur weiß...

FRAGE: Wegen PC aufrüstung

Hallo, ich möchte gerne meinen PC aufrüsten und wollte nachfragen wie das ist ... mein pc hat 512 DDR un ich hab bei ***** Narkt ein Angebot...

RAM-Riegel - einige Fragen

Hallo! Ich bin neu hier und möchte mir in der nächsten Zeit einen neuen PC kaufen. Auch wenn ich bisher von Hardware nicht viel Ahnung hatte, habe...

Was soll ich mir zulegen?

Hey jungs hab mal ne frage was soll ich mir eher zulegen ne mineralöl kühlung oder en e6750 ? Mein System immoment: Prozessor: e6400 (auf...

Welches Betriebssystem?

Hallo, da ich bald meinen PC aufrüste und ich immer noch Windows XP besitze hab' ich überlegt ob ich mir Windows Vista kaufen soll. Aber welches...

???? S-ata

Hallo Liebe Community hab eine Frage bzw. Kaufproblem. Ich besitze ein Mainboard das nur S-ATA I unterstützt (1,5Gbit soviel ich weiß). Ich...

|S| Maus

Suche eine Maus like: MX518, Razer Copperhead, Diamondback oder so, zum zocken. Postet mal wenn ihr sowas habt. Preis: Bis 45€

Mein neuer Rechner

Ich war gestern bei Alternate im Laden, da es nur 30min fahrt sind bis dahin... Eigentlich wollt ich mir dann die Teile kaufen, und was seh ich als...

Probleme mit Hard / Software

Servus... ich bin ratlos. Hier erstmal meine Hardware, damit ihr euch ein Bild vom darauf folgenden Problem machen könnt: Board: MSI K8T Neo2 v2.0...

HD3850 oder PowerColor x1950 PRO ??

HALLO ZUSAMMEN :) leider ist mein pc über die jahre zimlich schlecht geworden. da ich viel am PC rumzocke hab ich mich jetzt entschlossen meinen pc...

Sansa e250 fehlerhaft?? HILFE!!!

Hi ich hab mir vor 4Wochen einen Sansa e250 gekauft bei Satur* für 50€ nun klappt alles bis auf ein paar lieder die nicht angezeigt werden aber...

Druckerprobleme durch BIOS/ neues Mainboard

Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Mein Mainboard musste ausgetauscht werden. Ich hab jetzt das ASUS P4P800-E drin (Link) Nachdem ich...

Intel Core 2 Duo E2180

Hallo Ich habe derzeit einen Pentium D 940 "Presler" mit 3,20 Ghz Würde ein Intel Core Duo E2180 mehr Leistung bringen? Ich möchte max. 90...

thermalright 120 extreme

hallo ich hab den kühler und weiß nicht wie ich den zusammenbau kann mir wer helfen ich kann leider nicht english

kein Bild, trotz Grafikkartentausch

Hi leute, Background: ich habe ein Via Apollo P4X400 North Bridge / VT825 South Bridge Chipsatz, Viper V500 PCI-Grafikkarte, 2x PC2700 512MB...

Assassin's Creed

Hallo, Assasin's Creed wird im Frühjahr 2008 für den PC erscheinen. Hier nenne ich mal einige Info's zu Assassin's Creed. Titel: Assassin's...

Nervende Computer Störgeräusche

Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Problem: Wenn ich am PC mal richtig laut mache, sind sehr nervende Störgeräusche zu hören, die...

PC startet dauerhaft neu, need help!

Hallo zusammen, ich wusste nicht wo ich mein Problem sonst posten sollte deshalb mache ich das mal hier. Also folgendes ich bin heute morgen...

Hochfahren/Runterfahren im win2k Stil

Hi also seit neusten hat mein PC die macke, das er beim Hochfahren ein Fenster (nicht das windows anmledebildschirm sondern wie bei win2k so ein...

Welche Webcam ist ok?

Hallo, ich suche ne Webcam.Sie soll in der unteren Preisregion liegen und aber schon was vernünftiges sein.Kann mir einer von Euch was empfehlen? ...

MD 41700 "Welcher Preis"

hallo ich habe ein notebook von MEDION ( MD 41700 ) und würde es gerne verkaufen könntet ihr mir sagen wieviel ich dafür noch verlangen kann ???? ...

EVAG 8800 GT Superclocked oder SSC Edition

Da ich mir ein neues system zusammen baue und ich mir sicher bin das eine 8800 GT rein kommt, stellt sich nur noch die Frage von welchem Hersteller....

ASUS EN8800GTS Abstürze bei Treiberinstallation

Hallo, erst mal zu meiner Konfiguaration: Intel C2D 6750 Asus EN8800GTS 4GB DDR2-800 MDT Ram (läuft allerdings nur auf 667 stabil) Gigabyte...

Scythe Ninja (Komplett Kupfer)

Hab grad eben den Bericht auf computerbase aufgeschnappt. Scythe Ninja - komplett aus Kupfer. Was haltet ihr von dem Kühler?

DirectX10.1

Hallo Leute, lohnt es sich jetzt eine Grafikkarte zu kaufen, weil die directX10.1 unterstützt(z.B. HD3870)? Ist der Unterschied überhaupt nennenswert?

Lightscribe

hallo ich wollte fragen was Lightscribe bedeuted ??? danke

Wo am besten Lüfter anschließen?

Hallo, ich habe ein Foxconn Mainboard, auf dem sich einige Lüfteranschlüsse befinden. Dazu das BeQuiet 430W Netzteil, an dem sich 3...

Standby Modus führt zum Absturz

Hallo, mein PC hängt sich seit so ca. 2 Wochen öfters nach dem Standby modus auf. Wenn ich den Standby modus beende kann ich nur meinen...

Hilfe beim PC-Zusammenbau

Hallo ich hab mir alle teile bestellt die mann für einen Pc braucht nun habe ich alles ausgepackt und hab überhaupt keine ahnung wie...

Board für Q6600 zu Übertakten und SLI

Ich möchte einen Intel Q6600 einbauen, und den am liebsten auf 3,00 MHz Übertakten. Im Moment soll es eine 8800 GT tun aber wenn die Preise fallen...

erneutes SLI Problem -.-

Hey leute, ich hab ma wieder ein problem mit meinem sli gespann. Und zwar hab ich heute gemerkt, dass ich mit sli keine leistungssteigerung in...

problem mit Headset

So hab ma wieder ein prob.....^^ Also mit meinem Headset ich hab alles eigestell und sow aber im TS da kommt hörn die mich immer sehr sehr leise...

Neuer TFT veileicht Samsung 2232

Ich möchte einen TFT kaufen ich bin von dem Samsung 2232 angetan. Hab schon in diversen Foren gelesen aber einer schreibt perfekt und ein anderer...

Brauche einen guten Rat

Hi leute..ich brauche unbedingt ganz schnell einen Rat welche Grafikkarte für meinen Pc passen würde.... Mein Pc : Fujitsu Siemens Computers,AMD...

Dsl 16000

Hallo habe bei arcor die 16000 leitung bestellt nun habe ich es mit W-lan eingestellt und mit dem W-lan modem von arcor probiert kriege aber bei...

Probleme beim Übertakten

Ich habe mir ein neuses Motherboard (Asus P4V8X-MX)gekauft und da meinen alten Pentium 4(2,40 Ghz) draufgesteckt.Als ich versucht hab ihn Übertaktet...

Asus P5B deluxe Probleme die Zweite

hallo liebe leute, habe folgendes problem mit meinem asus board: ab und zu ( momentan gott sei dank noch echt selten) hängt sich alles auf...

Sony Ericsson W580i Speicherkarte

Hi, Hab vorgestern ein SE W5810i bekommen und die Speicherkarte soll schon drinnen sein aber ich weis nicht wo man di Speicherkarte rausnimmt! ...

[S] Netzteil, Lüfter...

Hallo, ich such Lüfter und Netzteile. Brauche die um rumzubasteln und um sachen zu testen. also es ist in ordnung wenn das NT nur 350W oder so hat....

Hilfe beim Bau und Frage dazu

Ja, ähnlich wie in dem anderen Thread hab ich kleinere Probm bim Zusammenbau und bräuchte dringendst eure Hilfe/Meinung... 1) Bin ich blind oder...

Es weihnachtet

Wünsche allen schon mal eine feine Adventszeit: http://de.youtube.com/watch?v=SGD1DIGpQcs

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Im PC Forum registrieren