PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > November > 03.11.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Gezeichnet durch Photoshop

So...will hier mal als Gegenleißtung für die ganzen schnellen Hilfen die ich bekomme ein kleines Tutorial reinstellen, um zu zeigen wie man aus...

Viele Probleme und ärger.

Erstmal zu meinen Aktuellem System. Asus P5N32-E SLI Q6600 4 * 2,4 Ghz kein OC 2 GB Ram Corsair CL5 2600XT 2* 250GB im Raid 0 500w Marken...

Pc kauf steht bevor .. ein paar tipps wären nett

Hi Ich will mir die Tage einen neuen pc kaufen , da ich von der materie nicht soviel ahnung habe hoffe ich das ihr hier ein paar tipps für mich...

UMstieg auf AM2

Hallo, ich habe noch den Sockel 939(AGP) und wollte auf Sockel AM2(PCI) umsteigen. Nun wollte ich gern wissen, ob mein Athlon 64 3500 auf so ein...

Far Cry2 HP +News,Videos,Pics+Release Daten

http://www.farcry2-hq.com/news.htm Glaube bei diesem Game wir auch die GTX zum Husten kommen

Sicherheitssoftware mit russischem Namen

Moinsen! Ich sitze hier seit einiger Zeit und überlege und überlege. Aber der Name, den ich suche, fällt mir nicht ein. Ich hatte vor ein paar...

kaufberatung

moin, ich wollte mir zu weihnachten einen pc anschaffen, welcher so um die 500-600 € kosten sollte. er wird hauptsächlich fürs internet gebraucht,...

IDE Festplatte wird nicht mehr erkannt

Servus, hab folgendes problem: Ich habe eben eine Maxtor 6Y120L00 120GB IDE Festplatte bei meiner freundin ausgebaut, um sie darauf bei mir...

Neuer Monitor Kaufempfehlung

hi ich wolte mir jetzt entlich mal ein neuen monitor anschaffen da mein alter monitor dauern so ein komisches piepen von sich gibt und das ein...

Sansa e260 - Ordner "MUSIC" wird nicht angezeigt

ok, >close< plz..

WLAN-Karte funktioniert nicht auf GA-P35-DS3

Hallo, ich habe seit kurzem das Gigabyte P35-DS3 und wollte meine WLAN-Karte (Netgear WG311T) installieren. Gesagt - getan... Treiber...

Brenner Wird Nicht Erkannt

hallo leute ich hab über 1 ide stecker 1cd brenne rund 1 dvd brenner angesvhlossen aber er erkennt nur den cd brenner. jumper hab ich auch...

Echt krasser Beatboxer

Ein Teilnehmer einer Beat-Box Weltmeisterschaft in Frankreich zeigt was er drauf hat! Der Typ hat offenbar ein komplettes Schlagzeug in seinem Kopf...

Bitte um Hilfe-Prozessor wechseln!

Ich möchte meinen Prozessor gerne alleine wechseln! Von einem AMD ATHLON 64 X2 4200+ AM2, 65W auf einen AMD ATHLON 64 X2 6000+ AM2 muss ich...

Arbeitsspeicher aufn P35 DS3?

moin alle zusammen.mein freund hat sich ein P35 DS3 geholt(wie viele andere :) ) und nun wollte er seinen alten 1GB DDR2 Riegel in seinen alten...

Suche Spiegelreflex-Kamera

Da ich soviel gutes über der SLR erfahren habe, überlege ich mir eine zu kaufen! Welche ist die bessere von den beiden: -Nikon D80 -Canon 400d ...

Sansa e280 FM

Hallo Zusammen, ich möchte mir einen Sansa e280 FM anschaffen und werde aus den ganzen Beiträgen zu dem Thema "Hat der Sansa nun Radio oder nicht"...

Netzteil schliesst kurz?

Hallo Leute! Da ich in den Weihnachtsferien meinen Rechner inkl. Netzteil lackieren möchte, wollte ich mir gestern mal anschauen, was mich so beim...

OS fährt nach OC nichtmehr hoch! HELP!

Hallo liebe User, ICh habe ein Problem undzwar habe ich meinen AMD Athlon64 3700+ @ 2,2 Ghz SanDiego der ein Fertig PC ist oder war mit dem Programm...

Rechner startet nicht mit neuer CPU und BIOS update

Hallo alle zusammen. Ichhabe ein riesiges Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!Ich habe mir vorkurzem einen neuen Prozessor gekauft (AMD...

Automatisch Verbinden?

hi ich hab eine frage. Ich habe eine DSL 6000 Leitung und ein DSL Modem.(Arcor Standart Modem 200) alles schön und gut. nun wollt ich gerne...

Bitte Helft mir wehre sehr dankbar

Hallo, Ich habe einen halben jahren alten packard bell pc mit vista home So ist ja alles ok aber er zeigt nicht mehr die farbe rot an ...

Dual channel mit 2 x 1gb MDT

Hi, Ich hab mir gestern einen neuen riegel ram geholt, und zwar einen 1024mb pc400 cl2.5 chip 64x8 (2bank 512m 924-400-16 rohs) von MDT soweit...

Festplattenzugriff extrem langsam

Abend miteinander Meine neue WD 500AAKS SATA2 Festplatte macht mir dauernd Probleme. ICh habe 2 davon. Die erste, wo das System drauf ist,...

PC aufgerüstet und ist langsamer als der alte ??

Hallo, ich hab vorgestern mein PC aufgerüstet und dazu hab ich einige Fragen jetzt, weil da kann was nicht stimmen glaube ich. Ich hoffe ihr könnt...

Sasmung 245B + VIA/S3G Unichrome PRO IGP

Hey Leute bin schonmal im voraus sehr dankbar wenn mir einer helfen kann, da ich absolut 0 ahnung vom pc habe... Ich hab mir den Sasmung 245B...

Was passt auf IBM 6578 PAG?

HI, wollte mal fragen was an RAM auf dieses Motherboard passt? Momentan sind 128Mb drauf, geht da noch mehr? Bzw was is das maximum pro slot?...

PC fährt beim Booten direkt wieder runter

hallo, ich versuche meinen pc hochzufahren, doch während des bootens bekommt der anscheindend keinen strom und schaltet wieder ab. wenn ich das...

Samsung 226BW oder 2232BW

Hallo, eigentlich war meine Monitor auswahl schon getroffen und ich wollt mir den 226bw kaufen. Aber nu bin ich über den 2232bw gestolpert und...

Aufnahmeprobleme mit Soundkarte / Vista

Es ist zum Haare ausraufen! Habe mit meinem alten PC (Windows XP) problemlos über Audacity oder Magix aus alten, selbst aufgenommenen Familien-DVDs...

Habe mir einen neuen Tower bestellt...Lüfter montieren?

Hallo Jungs.. (Da ich öfters auf lanpartys gehe)...wird mein guter lieber Kandalf etwas zu schwer ^^...habe mir nun diesen Tower bestellt ...

welche Karte?

hi ich weiß es kam hier schon oft vor aber ich hab imemr so bedenken.... ich hab Windoof XP und brauche ne neue Grafikkarte: ich hab mir gedacht wozu...

Vorstellen

Hi Wollte mal meine Page vorstellen und mal eure Meinung über das Konzept und den Aufbau hören. Am Liebsten aber eher über das Konzept :fuchtel: ...

Desktop PC zusammenstellen

Hallo Leute, Ich möchte meinen Pc (Machine from Hell IV): in ein Desktop Gehäuse...

Dx10 CPU für Spiele

hallo leute, erstmal sehr informatives forum, bin heute auf dieses gestossen und werde wohl noch des öfteren vorbeischauen in zukunft, respekt, gute...

Jemand Erfahrungen mit diesem Board?

http://www.alternate.at/html/product/details.html?artno=GPEB27 neuer dx10 pc mit vorrausichtlich quad core oder dual in kombo mit 8800gt. ...

Neues Netzeil neues Glück

ein dx10 komponenten zukauf zwingt mich zum kauf eines neuen netzteils, für mich stehen entweder ein aktives http://geizhals.at/a212426.html oder...

Gehäuse und HDD für externe Platte

Werde mir demnächst eine externe Platte zu Storage Zwecken zulegen. Natürlich will ich die Platte und das Gehäuse selbst aussuchen. Gehäuse wird...

Brauche Entscheidungshilfe für PC-System..

Moin, hoffe das hier is der richtige Thread, wusste nicht wohin ich es sollst schreiben soll. Also in kürze ist der Kauf von neuer Hardware...

paar fragen

jo also ich möchte mir einen neue cpu holen erst ist mir ja die hier ins auge gefallen:...

Was ist das für ein Mainboard?

Wenn man bei www.hardwareversand.de die Asus 8800GT anklickt kommt folgendes Bild von einem Mainboard: ...

140GB noch frei und trotz dem voll?

Hallo, ich muß meinen Post mal mit ner Kritik anfangen. Eure Fensterchen die sich beim betreten dieser Seite öffnen sind lästig! BITTE!!!! Das ist...

Welches Bord für OC mit Core2Duo e6600 ?

Hallo allerseits, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Mainboard für meinen e6600. Die große Auswahl an neuen Modellen macht es einen nicht...

Lohnt sich bei diesem Pc das übertakten?

hallo ich bin neu hier und auch neu in sachen OC, da ich imo kein Geld habe mir einen neuen Pc zuzulegen aber dennoch etwas mehr Leistung möchte...

Welches Motherboard für E6750

Hallo, ich habe schon lange gesucht und bin jetzt zu dem Schluss gekommen dass ich mir ein E6750 von Intel kaufe. Aber jetzt brauche ich noch das...

kabel hinter mainboard

kann etwas passieren wenn ich die kabel hinterm mainboard lang lege? zb die von den drückern an der front oder so? also sone dünnen.

Brauche High End Pc

Hallo alle miteinander, Ich bräuchte drigendst hilfe. Mein Problem " Hardware Komponenten " für ein high end system zusammen stellen dass noch...

Neues Gehäuse (midi)

suche ein wie der thread schon sagt neues gehäuse: preis soll um die 100€ liegen mit guten kühlleistungen, wenn möglich in schwarz. hat hierzu...

Image von Windows machen

hallo meine freunde, ich habe schon den ganzen tag mit googeln verbracht aber habe keine antwort auf meine probleme bekommen. Mein Problem ist...

Bild friert ständig kurz ein!!!

Systembeschreibung: <<< System-Zusammenfassung >>> > Mainboard : ASUSTeK Computer Inc. K8V-F > Chipsatz : VIA K8T800 (VT8383) > Prozessor...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Im PC Forum registrieren