| > 29.11.2007 |
![]() PCM News & Reviews | Benötige euren Rat bzgl. RAM ErweiterungHallo pcmasters-Experten, ich hätte eine grundsätzliche Frage zur Speichererweiterung. Ich möchte einem alten Rechner den Gang ins... Was braucht es zur Herstellung eines Computers?Hey Leute Ich absolviere gerade eine Lehre als Informatikerin und bin im 1. Lehrjahr. Wir haben in der Schule Chemie, da haben wir jetzt die... Leistungs ProblemHallo Hab gestern 2 Rechner für Lan aufgebaut. Jeweils mit AMD X2 4000+ Biostar NF520 A2 2 GB Ram 80 GB Platte 256 GF 7600GS Jedoch... Geschichte der SchnittstellenMoin, ich muss in der Schule ein referat über Schnittstellen halten und wollte als ersten Punkt die Geschichte der Schnittstellen ansprechen, leider... pc stürzt ab und beschädigt den bootsektor der festplattehallö ich hoffe hier kann mir geholfen werden ich habe vor ca einer woche meinen pc etwas aufgerüstet das heist es kam ein athlon 64 x2 4200+... Alle Jahre wieder!!!!Hallo alle miteinander . . . also gleich mal vorweg was Software von Rechnern angeht kann ich noch mitreden aber bei Hardware hört mein Wissen schon... Was kann ich für ein Board nehmen, und was brauche ich alles?Hallo, da anscheinend mein Mainboard nen klatsch weg hat und nicht mehr starten will, brauch ich wohl oder übel ein neues. Folgende Daten hab ich... SUPER Videos umwandelnhallo kennt jemand das programm "super"? ich habe ein problem ich kann zwar videos umwandeln aber ich finde sie dann nirgends wieder hab die... Kann ich die HD 3870 bei mir verbauen?Hallo erstmal, ich bin neu hier und werde demnächst bestimmt noch ein paar Fragen stellen. Allerdings habe ich jetzt erstmal nur 4 :D . Zur... Komplett PC + Viel Zubehör ( Drucker, Monitor u.v.m)Wie ihr im Titel lesen könnt Verkaufe ich meinen Voll Funktionsfähigen Rechner + Zubehör! Hier die Daten: Schlicht gehaltenes Gehäuse in... Suche Treiber für das Acer Aspire 3613LCHey leute brauch eure Hilfe brauche unbedingt die treiber für das Laptop da ich meine Treiber nich mehr finden konnte könnt ihr mir vll sagen wo ich... Notebook geht beim Starten ausHallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Es handelt sich um das Aldi Notebook Medion Akoya MD 96350. Wenn ich es anschalte, dauert es ca... frage zum Gigabyte GA 965P DS3ich wollte fragen, ob ihr wisst ob die zukünftigen 45nm CPUs von Intel noch auf dem GA 965P DS3 laufen? lg Phil BIOS Einstellungen für POV 7600 GS AGPHallo, ich habe eine Twintech 7600 GS 512MB AGP Grafikkarte eingebaut. Kann mir jemand bitte sagen, was ich im BIOS für diese Karte einstellen... Lan Party mit Windows XP - VistaHallo, ich habe eine Frage und zwar wollten zwei Freunde von mir und ich heute ne Lan Party machen. Nun jetzt besteht das Problem , dass einer... HDMI DVI Adapter !!!Guten tag! ich würde mir gerne einen hp w2207h kaufen. (meine alte röhre hat leider den geist aufgegeben tt) meine Grafikkarte (sparkle Geforce... Neuer Pc zu WeihnachtenHallo erstmal, Ich habe vor mir zu Weihnachten einen neuen Computer zu holen. Jetzt steht man natürlich erstmal vor dem Problem: Passen diese... Mineralöl KühlungHi Jungs ich hab mir mal so ne mineralöl kühlung reingezogen und will unbedingt eine nur ich hab ein problem ich finde nirgends mineralöl in... Neuer PC nach Weihnachtennaja hab vor mir nen pc zu holen naja eben nach weihnachten wenn ich wieder genug geld hab und hab dazu halt noch nen paar fragen also hier erstmal... Formatieren?Hi Leute ich verkaufe ja bald mein PC! Und jetzt frage ich mich ob ich alles was drauf ist einfach lösch oder soll ich die Festplatte formatieren? ... Frage Zu VistaHallo hab mir gestern Vista gekauft jetzt hab ich den Leistungsinformationstest gemacht (Bewertung und Verbesserung der Leistung des Computers) und... XP installiert .NET Framework Update nicht?Hallo Freunde, kann mir vllt einer von euch helfen? Seit heute habe ich das wohl bekannte Update Logo von XP im Tray. Wenn ich aber auf... festplatte will nicht mehrHallo Leute Hab ein kleines Problem... meine 250GB festplatte (extern, Chili) hat immer funktioniert...von jetzt auf gleich geht sie nicht mehr..... Frage 2 Monitor anschließenHallo hab eine Nvidia Geforce 8600Gts jetzt wollte ich nicht nur ein monitor anschließen sondern 2 geht das ????? Umstieg von Blue Orb II auf NinjaHi, ich möchte mal meine komplette Pc Kühlung neu organisieren, und hab mir überlegt ob ich nicht vom Blue ORb 2 auf den Scythe Ninja oder gar Mugen... Grafikfehler 8600 GTSHallo... hab ein kleines prob mit meiner Grafikkarte und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann... wenn ich need for speed pro street... Shaderunits OCschönen guten tag also meine 8800gts läuft im moment mit 650/1000 Takt:D nun möchte ich noch die shader units übertackten habe gelesen das das mit... PC Zusammenstellung??Was meint ihr??Hallo, Wollte mal fragen wie ihr das system findet?? WD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB 83,13 € A+case Xclio II schwarz ohne Netzteil 42,42 €... PC Zusammenstellung??Was meint ihr??Hallo, Wollte mal fragen wie ihr das system findet?? VerfügbarkeitStückpreisMengePreis WD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB Versandpreis inkl.... Gehäuse InnenraumGuten Tag, Also ich werde mir ziemlich bald im Januar einen PC zusammen bauen. Dafür verwende ich das Aerocool Aeroengine II in Silber! Ich habe... MSI P965-Neo CPU und BiosHallo Zusammen, bin gerade etwas verunsichert. Hab mir das Board MSI P965-NEO V1.0 günstig gekauft mit Bios-Installation 1.5 . Nun wollte ich das... PC-Zusammenstellung zu WeihnachtenHallo pcmasters-Forenmitglieder! Ich habe mich hier gerade neu angemeldet, weil ich mir zu Weihnachten einen neuen PC kaufen will und mir vorher... [v] MSI P6N Sli-fi, Nforce 650i Sli (dual Pc2-6400u Ddr2)Hallo alle zusammen verkaufe hier ein noch komplett neues MSI Mainboard. Wurde nicht einmal aus dem Karton genommen bzw ausgepackt ... Fehler Radeon 9700 ProHallo, hab heute nen sehr seltsamen Fehler gehabt und wollt ma fragen obs evtl an meiner Grafikkarte liegt und ob ich was gegen machen kann. Der Fehler... DNS ServerHallo, ich hab mal ein dringende Frage.. Und zwar kann ich seit 2 tagen nur noch sehr begrenzt internet seiten aufrufen... wenn ich eine adresse... AGP auf PCIHi, kann ich eine AGP karte auf einem PCI oder PCIE steckplatz laufen lassen? würde sowas funktionieren oder mache ich mir damit eventuell etwas... [V] - Medion Navigationssystem P4410, Touchscreen, Mp3 Player +xbox 360 stuffHabe mir am 28.11.2007 diese Navi gekauft, leider hat sich mein vater das navi am selben tag auch gekauft.. Nun möchte ich dieses( ungeöffnet... benutzte Programme aufzeichnenKennt jemand ein Programm, dass beim starten von jedem Benutzer auf dem Computer alle benutzten Programme und die Zeit in der es genutzt wird... Gf 8600 Gt 512mb?ich seh grad auf er HP von Nvidia das die GF8600 256 MB Speicher hat. habe mir aber eine angebliche 512 version bestellt. gibt es die jetzt? ... 500GB S-ATA platte nicht erkanntso, meine 500gb samsung is da. hab sie im menü vom S-ATA controller beim booten formatiert. aber unter windows wird sie net erkannt. ich selber denke... Kann mir jemand helfen??Ich habe mir vor ein paar tagen noch 2gb ram , ne 8800 ultra eingebaut und nen E6850 und jetzt friert das bild nach ein ein paar stunden bei zocken... RAM Teiler wird übernommenServus, hab eben meinen E6600 gegen einen E6750 getauscht, und hab vorher ordnungsgemäß die Bios Standardeinstellungen geladen. Danach wollte der... Neuen Rechner kaufen (Crysis, Call of Duty 4)Hallo, Ich habe vor mir einen neuen Rechner (Komplett-PC), zu kaufen. Crysis sollte schon in hohher Auflösung flüssig spielbar sein. Drin... Mein neues SystemHallo, habe jetzt mein neues System Zusammen: ASUS M2A-VM HDMI Nicht gerade die beste Wahl, ist ein Micro ATX und so bescheiden konstroiert,... SPDIf raus auf 3,5mm KlinkeBei dem Sony (http://vaio.sony.de/view/ShowProduct.action?product=VGX-TP1E&site=voe_de_DE_cons&category=VD+TP+Series) da gibt es nur einen... Welchen ATI Treiber?Hallo, es gibt ja für ATI mehrer Treiber anbieter zusätzlioch zu den Original Treibern. Ist es zu empfehlen einen von diesen zu nehmen? Habe... |