PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > November > 02.11.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

m2n32 sli delux wifi

hallo allerseits hab da mal ne frage kan ich auf das m2n32 sli delux wife dieses board ein 6000+ von amd trauf bauen oder nich. und koennen...

Radioempfang Sansa E260

Hallo Leute, ich möchte mir den Sansa E260 (inkl. Radio) zulegen der ja im allgemeinen gute Kritiken hat. In einigen Foren habe ich gelesen,...

VGA- Kabel

Welche Signale werden vom VGA- Kabeln von der Grafikkarte an den Monitor gesendet?

Am2 Cpu

Da ich mir vor 2 Wochen einen 6000+ gekauft habe, um das Potential der 8800 GTS besser auszureizen, steht nun mein 4600+ (Windsor, 2x512 KB Cache,...

Nicht ausreichende Berechtigungen bei WIN XP

Hab ein Problem mit meinem Windows XP Manche Programme können nichtmehr vom Desktop aus, also über Icons geöffnet werden... Es popt dann immer...

Mit DSL via Satellit online spielen

Hi Leute da bei uns kein DSL verfügbar ist wollte ich jetzt mal zu Sky Dsl greifen. Folgendes ist mir aufgefallen: Mit DSL via Satellit ist Online...

Bildschirm wird unregelmäßig schwarz!

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen - ich bin schon regelrecht verzweifelt! Mein System: DualCore AMD Athlon 64 X2, 2533 MHz (11 x 230)...

Brauche informationen zu 2 Arbeitsspeicher

Hallo Leute, brauche 2 Arbeitsspeicher einer muss gut für spiele rechner sein könntet ihr mir da mal irgendwie was geben, also informationen, und...

Grafikkarte aufrüsten

hi zurzeit läuft eine 6600gt in meinem rechner die wolte ich zu weinachten doch endlich mal austauschen mein problem ist nun das ich nicht weis...

Bluescreen besucht mich ab und zu

Moi moi, Ich habe jetzt seit ungefähr 2 wochen das Problem, dass mir ab und zu ein bluescreen angezeigt wird, und mein rechner dann halt...

Keine Ahnung von Laptops

Hallo zusammen, meine schwester hat vor kurzem angefangen zu studieren. Hierfür benötigt sie ein Laptop oder Notebook (ist das selbe nehm ich an)! ...

Komplett PC

Hi, ich hab mir mal einen Komplett-PC zusammengestellt, der möglichst hohe Leistung für wenig Geld haben soll. Ich weiss nur nicht ob die...

Aufrüsten?!?!?

Ich wollte ma fragen was ihr dafon haltet meinen alten Pc aufzurüsten.. Prozessor: Amd Athlon 64 3200+ Arbeitsspeicher: 1 gb Ram ddr 400...

System teilaufrüstung ?

hallo an alle. ich würd gerne meine Hardware etwas auffrischen. Mein jetziges System: Intel P4 640 3,2 GHz (0% oc) Sapphire Radeon X700SE 256...

Bruach schnelle antwort :X

Also ich will Mir neuen speicher kaufen haben gerade ein Samsung 512 Mb ram drine (DDR-SDRAM) 200Mhz (Pc 3200) so und nun hab ich 2 speicher gefunden...

Problem nach Ordner verschieben!

hallo und zwar hab ich mal bei mir ein bissle aufgeräumt, da hab ich paar ordner verschoben in andere ordner! wenn ich den ordner öffnen will,...

Eine Forumfunktion klappt nicht

Hi. Hab einen ganz neuen Rechner und deswegen auch die Software nochmal vollkommen neu aufgesetzt. Ich kann bei den ganzen Threads nicht mehr : ...

Star Wars Knights of the old Republic 2 The Sith Lords!

Hallo Leute! Bin neu hier http://www.activisionvip.de/forum/Smileys/classic/grin.gif Habe folgendes Problem: Ein Kumpel von mir hat das Spiel...

Windows XP -> Vista via Wiederherstellungs-CD

Hi an alle, Ich habe folgendes Problem und zwar dass ich auf meinen Laptop Windows XP installiert habe (Vista war Vorinstalliert). Hab eine...

SCHRECK-babelbrand vorläufige verabschiedung

hallo also ich habe heute kathoden eingebaut und die kabel versucht hinter der boardwand zu verstecken habe extra fp`s umgedreht usw... nun...

eigene PC Zusammenstellung

Erstmal hallo, bin neu hier ;) Ich wollte mir nach 5 jahren endlich mal wieder einen neuen PC gönnen, bin aber nicht so up to date was die heutige...

Windows XP CD erstellen

Wie kann ich eine xp setup cd erstellen, wo alle updates schon drauf sind damit ich nach dem installieren gleich meine programme nutzen kann? hab...

Hrrr Asus M2A-VM HDMI Bios Rom Checksum Error

So, platze gleich, habe zwei Asus M2A-VM 1x ohne 1x mit dem HDMI Konfiguration: Mainboard:Asus ... s.O. CPU: AMD 3800+ (Single) Grafikkarte: Sapphire...

Windows XP deinstallieren

Hi, ich hab mal wieder meinen alten XP Laptop rausgekramt, da war Professional drauf. Allerdings hatte das System viele Fehler, die Symbole, die...

Asus En200le

Hallo Leute.. haben riesen Problem..habe den Scaleo-P. Die Grafikkarte war defekt, also kaufte ich mir eine ASUS EN6200LE...habe alles...

Mit dem RAM passiert nichts

Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich habe 2x DDR-1GB-RAM geschenkt bekommen. Nach dem Einbau war alles in Ordnung und ich konnte normal weiter...

AMD X2 6000+ - 60 Grad unter Volllast

Ich kenn mich leider nicht so gut aus, wollte nurmal fragen ob das normal fürnen AMD X2 6000+ ist, wenn er unter Volllast an den 60 Grad+ kratzt....

Wie sind die Netzteile von Zalman?

http://www.pc-cooling.ch/product_info.php?cPath=159_225&products_id=6151#top oder ...

Need for Speed: ProStreet *Demo-Sammelthread*

http://www.pcmasters.de/fileadmin/_temp_/felix/NFS_ProStreet.jpg Offizielle Website der Entwickler Electronic Arts:...

Mainboard kaputt?

Hey, Also ich wollte das board in ein anderes gehäuse bauen. Leider ging es nicht..deswegen wollte ich es wieder zurück bauen,habe es angeschlossen...

Brauche Hilfe bei der Auswahl

Hallo Masters, Ich bin neu hier im Forum und brauche schon euren Rat. Ich suche einen Laptop zum Gamen und später fürs Studium. Ich weiß dass ein...

Torrent und azureus??

Hallo zusammen, ich lade mir neuerdings bei torrent (azureus) Programme kostenpflichtig aber mein freund sagt das geht acuh kostenlos aber dies...

Speichertiming stimmen nicht Corsair

Hallo habe folgenden Ram also davon 4 gb, also alle 4 bänke sind belegt!!!!! Corsair DIMM 2 GB DDR2-800 EPP Kit (TWIN2X2048-6400C4) ...

Revoltec LightMouse II im Review

http://www.pcmasters.de/uploads/pics/Revoltec_LightMouse_II_thumb_01.jpg Hi Zusammen! Sooo, hiermit hab ich meinen Einstand bei PCM hinter mir...

Crossfire auf Commando

Ich hab da mal ne Frage an Euch. Ich hab ja ein Asus Commando un das hat ja den P965 Chipsatz der ja eig kein Crossfire unterstützt.. Ich hab auch...

RAM Übertakten! aber wie?

Hallo, ich möchte wissen wie ich meinen RAM übertakten kann. Hab schon gegoogelt etc. hab aber niemand gefunden der wo mir das schritt für schritt...

Fragebogen zum Thema Falschangaben im Internet

Hallo alle miteinander,ich bin momentan in einer Forschergruppe welche (natürlich zu KEINEM kommerziellen Zweck) zum Thema Falschangaben im Internet...

Asus P5K-E- Wifi Temperaturfrage

Hallo, mal ne Frage wie warm darf ein Motherboard maximal werden ? Also ich habe jetzt mein Asus p5k-e wifi, und z.Zt läuft es auf 45 ° C nachdem...

Stromversorgung von 2 Grafikkartes

Hi, ich hab mir 2 gebrauchte 7800gtx mit zalman kühler gekauft.....jetzt hab ich aber anscheinend nur noch einen stromanschluss auf meinem A8N sli ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Im PC Forum registrieren