PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > November > 19.11.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Sansa e250: Ordneranlage

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir gestern meine alte CD-Sammlung als mp3 auf meinem Computer gelegt. Nach dem Kopieren auf den...

Neue Grafikkarte

Hallo, ich hab vor meinem PC ne neue Grafikkarte gönnen, da ich nur eine on-board Karte habe und weil ich mich nicht sehr gut mit Computern...

Monitor zu schwach

Hallo zusammen. Bin neu im Forum und auch kein Computercrack. Soviel im Voraus. Habe mir jetzt nen neuen PC gekauft, ohne Monitor. Core 2 Duo...

Sansa E280 lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo alle zusammen, seit drei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines E280 - ich habe ein FW-Update gemacht und Rockbox aufgespielt, alles von...

Overclocken eines ASRock-boards

hi, ich würde gern mein E6320 richtig overclocken. Ich hab ein ASRock 4CoreDual-SATA2. Ich komme mit dem board nur auf einen bus-takt von 300....

Project "Bloddy Cube"

Hi, liebe Community, ich möchte euch mein neues Project vorstellen, ich werde ein komplett neues Case erschaffen, ohne irgendein vordeffiniertes...

Tagan rockt! Neue Netzteilserie

Tagan Netzteile gefielen mir ja schon immer. Die neuen die Tagan jetzt rausbringen möchte sind ja richtig vielversprechend:...

Medusa SL-8793

Moin moin, hab mir am Samstag nen Medusa Headset bei Ebay ersteigert. Ich denke mal mit 16,50€ (NEU) hab ich da nen Schnäppchen gemacht*glaub...

Brauche Hilfe bei OC

Hallo brauche Hilfe beim OC. Meine Teile sind: Corsair 3GB XMS2 DDR2-RAM-800MHZ ASUS M2N-SLi Deluxe AMD ATHLON64 X2 5600+ WINDSOR AM2...

Board und Netzteil Form?

hi ich würd ma aus interesse (die frage hab ich mich ma so gestellt) wissen,: wenn ich ein mATX board habe zb. Gigabyte GA-G33M-S2H ob ich wenn...

Board und Netzteil Form?

22" TFT Monitor

Hi, ich möchte mir einen 22" Bildschirm kaufen. Da ich mich auf diesem Gebiet nicht so auskenne, möchte ich Euch gerne um Hilfe bitten. Der TFT...

Verk: HP-iPAQ rx4240 PocketPC

:) Verkaufe: meinen HP iPAQ rx4240 Pocket-PC mit Windows Mobile 5.0 inkl. HardCase, Tasche, Anleitung, Netzteil, USB2.0 Kabel, CD uvm. zum Preis...

ZoomPlayer: MP3s langsamer abspielen

Hallo, ich teste gerade, den Zoomplayer. Hab mir die Short-Cut-Liste durchgelesen. Weiß jemand, wie man MP3s langsamer abspielen kann? Wäre für mich...

7900GS Problem mit der Taktung...

Hallo... Ich hatte mit ntune versucht meine Grafikkarte zu übertakten... hat auch geklappt: anstelle des defaulttaktes von 800/600 Mhz lief sie bei ca...

bios-update ohne prozzi?

hallo zusammen, und zwar. hab ein XFX 650i Ultra und einen E6750. kann es sein,dass mein MB den Prozzi nicht unterstützt? kann ich ohne einen...

Overclocking von einem 5200+

Hallo, ersteinmal meine Gerätschaft: Ein 5200+ AMD mit boxed Kühler Asus M2V Mainboard G-skill 2048 MB und 667 Takt einer Radeon 1800 XT...

iPhone kaufen

Moin, was haltet ihr denn so vom iPhone?

TFT Entscheidungshilfe - 19 - 22" W?

Hallo, da mir der Geldsegen durch den Verkauf meiner PSP gerade recht kommt und es nicht mehr lange bis Weihnachten ist, mache ich hier einen...

WICHTIG/HILFE : Fan Chip kaputt

Hallo, ich bräucht dringend Hilfe, mein Computer scheint bald mehr als kapputt zu gehen. Seit ca. nem halben Jahr kommts vor, das der PC gleich...

Sound zu Schnell

Unzwar ich habe mir vor 2 Wochen einen Mp4-Player von MusiXone bei Ebay gekauft. jetzt habe ich gemerkt das wenn ich mit das Video mit Super...

Pci-Festplattencontroller

edit: ;)

Netzteil piept - pleeease help

hey leute, hmmm bin genervt von diesem piepen ausm netzteil.. jedesmal wenn ich den pc anschalte kommt n piepen ziemlich lang und ´vor allem sehr...

[V] IntelCore2Duo CPU E6420 boxxed *OVP*

Sers so ich stelle meinen cpu nochmals hier rein, denn der Käufer hat sich nicht mehr gemeldet! Technische Info´s denke brauche ich keine mehr zu...

8800 GTX oder 8800 GT

Hallo ich habe mal im Ineternet nach einem Testbericht geguckt, wo die 8800 GT mit den anderen in etwa gleichwärtigen Grafikkarten verglichen wurde:...

X1900 Crossfire Problem bei Vista

:):rulez: Habe mir kürzlich eine Sapphire Radeon x1900 XT Crossfire PCI-E gekauft. Jedoch ruckeln fast alle Spiele, Ganz schlimm bei Unreal...

Overclocking Q6600 besser als E6780?

Hallo Ich weiss es gibt schon so viele Threads über den Q6600, doch ich wollte dennoch etwas dazu fragen, und zwar: Es ist ja so das der Dual Core...

Medal of Honor Pacific Assault

Hallo,also ich hab mir mal wieder Medal of Honor Pacific Assault installiert.Nun die Frage:Ich sehe auf jedem video von dem spiel das wenn man ins...

ASUS Xonar oder Creative's X-Fi

Wie schon der Titel sagt, stehe ich vor der Frage welche Soundkarte für mich wohl besser geeignet währe. Ich wollte mir schon seit längerem eine...

DDR2-800 ohne dc oder 667 mit dc??

Bin neu hier, also erstmal Hallo an alle.:rulez: Ich hab folgende Frage: Bin gerade dabei mein Notebook (Toshiba Satellite A210-14s) auf 4GB...

AMD X2 5600+ @ 6000+ und höher ??

Hallo, welchen Kühler außer dem boxed... würdet ihr mir empfehlen, damit ich einen AMD x2 5600+ (2800 MHZ) auf 3200 MHZ übertakten kann oder evtl....

Microsoft Intellimouse Optical - Gut für Office Bereich?

Hallo, Nen Freund von mir braucht ne neue Maus, da der aber so oder so fast nur an seiner PS2 spielt, reicht eine für den Office Bereich, da habe...

COD4 Multiplayer startet nicht=Bluescreen

hi Leute, hab einen ganz neuen PC.Systemangaben spar ich mir weil COD4 im Singelplayer funzt. Nur wenn ich auf Mehrspieler geh bekomm ich jedesmal...

Hab ich den richtigen Speicher gekauft?

Hallo! Hab mal eine Frage: Möchte meinen PC der jetzt 256 RAM hat mit einem 1GB Chip aufrüsten. Motherboard: CPU Typ ...

Lebensdauer aktueller Systeme - Allgemein Fragen

Hallo, erstmal tolles Forum hier, bin schon seit einiger Zeit stiller Leser und die Kompetenz einiger Leute beeindruckt mich immer wieder :bigok:...

1500€ Gaming-PC

Guten Abend, ich bin neu im Forum und suche Hilfe bezüglich meines anstehenden Rechnerkaufes. Die genannten 1500€ sind dabei die absolute...

[S]Sat TV Karte

Hallo! Suche ne TV Karte für digital SAT bevorzugt hdtv tauglich da diese in einem wohnzimmer pc soll... bietet einfach mal alles an :)

Suche Buch

Ich interesiere mich schon für eine sehr lange Zeit für PC's und kenn auch so einiges. Nun ich möchte aber gern mehr wissen, wie so ein Computer...

Mein Rechner

moin moin...wollt ma fragen was ich an meinen rechner ändern könnte damit der noch ein bissle fixxer is....also der is haupsächlich zum Spielen... ...

Welches Aufrüstboard?4CoreDualVSTA 775Dual VSTA oder 4CoreDualSATA II???

Hallo ich habe vor in den nächsten tagen ein neues Mainboard zu erwerben ,und habe nun 3 Mainboards in aussblick.Da währe einmal das 4CoreDualVSTA,...

Rechner nach BlueScreen tot...

Tag zusammen, ich hoffe ich bin hier einigermaßen im richtigen Forum gelandet. Ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit bekam ich beim...

Der ultimative Jeff Dunham Thread

N abend Leute, nachdem ich jetzt bestimmt 5 Minuten mein tränen überströmtes Gesicht wieder getrocknet habe, bin ich dann langsam mal wieder in der...

Performance Probleme Rechner(Netzteil??)

Hallo hab mir in mein Rechner ne neue Cpu (amd x2 6000) reingebaut. Jetzt throttlet er während ich spiele den Takt runter ohne Grund. Mein...

Samsung CD/DVDW SH-S183A wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt

Hallo ich bins mal wieder mein DVD Brenner Samsung CD/DVDW SH-S183A wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt aber im Bios wird es angezeigt was kann...

Brauche dringend mal eure Hilfe. OC 6750 Probleme.

Hallo ersteinmal das ist ein super Forum wollte ich mal loswerden. Ich habe schon viel gelesen und selber hand angelegt ! Entweder der PC...

Fragen:

Hallo alle zusammen. :) Ich überlege mir ein neues pc zu kaufn, aber hab ein problem weis nicht welchen motherboard ich nehmen soll... 250€ kann...

2xGT oder GTX ?

Moien alle zusammen. In 1-2 monate werde ich mir einen neuen pc besorgen. Bin mir aber nicht sicher was ich für ne Grafikkarte nehmen soll. Hatte...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Im PC Forum registrieren