PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > November > 01.11.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

[S] AM2 Mainboard

Wie schon oben genannt such ich ein AM2 Mainboard. Es kann ruhig gebraucht sein sollte jedoch voll funktionfähig drin. Ich nehme auch gern Bundles...

Rockbox + Sansa Erfahrungsberichte

Hi :fuchtel: Ich habe ja schon viel über Rockbox gehört hier im Forum aber ganz sicher bin ich mir noch nicht ob ich sie draufspielen soll....

T-Eumex 220pc Konfigurationsproblem

Moinsen, ich hab da folgendes Problem. Ich bin dabei auf einem Medion Notebook mit Vista die T-Eumex 220pc zu installieren. Zuerst habe ich es...

NForce

Wollt mal fragen ob die "NVidia NForce 520" gut ist, und welcher CPU kompitabel mit der Grafikkarte läuft. Soltle schon ein ziemlich guter sein so für...

E6750-Bx-Lüfter geht nicht an...

Hi Also erstmal vorab gesagt ich habe keine Ahnung von PCs und bin gerade dabei mir meinen allerersten selbst zusammenzubauen. Hab alle kabel...

Overclocking Fragen zum Core 2 Duo E6850

Hallo, ich wollte ggf. overclocken, nun wollte ich noch einiges wissen besvor ich mich daran wagen sollte. 1. Ist es möglich nachzuweisen ob...

Übergangs CPU für ASRock 4CoreDual-SATA2

Hi, da mein altes Mainboard den Geist aufgegeben hat muss ich mir wohl oder übel ein neues zulegen. Da der Rechner schon älter ist habe ich...

[s] X2 So939 / HDD ab 40GB (bevorzugt ab 80GB und S-ATA)/DDR400 Ram mit CL 2.5

Was ich suche sind: - einen X2 für den Sockel 939 (3800+/4200+ oder so) - eine _unhörbare_ HDD ab 40 GB (soll in einen sonst komplett passiven PC;...

Prefetching ist nicht erlaubt, da dadurch der Schutz der Privatsphäre nicht mehr ...

Ich bekomme öfters mal hier im Forum folgende Fehlermeldung: Prefetching ist nicht erlaubt, da dadurch der Schutz der Privatsphäre nicht mehr...

-->Windkanal-Case<--

:)Hallo meine Moddingfreunde:) Da ich für neue Modding Ideen immer offen bin und selbst viele Einfälle hab, konnte es ja nicht lang dauern bis ich...

Braucht 8600GT PCI-E extra Stromanschluss an Netzteil-Muss Netzteil PCI-E fähig sein?

Hallo Zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Diese Grafikkarte möchte ich erwerben: Xpertvision/Palit GF8600GT (TV-Out, 2xDVI) ...

sli technologie

Hi habe mir gestern ne nvidia 6200 gs gekauft jetzt habe ich gelesen des es eine sli technologie da für gibt was is des un wo kann man des kaufen. ...

Splitter von Prozessor Core abgebrochen

Moin, Ich habe heute versucht einen alten Rechner wieder zum laufen zu bringen. Dabei habe ich bemerkt dass der Core des AMD Athlon XP 2700+ einen...

Exotische Wünsche an Grafikkarte

So erstmal ein Hallo an alle. Zu meinem Problem: Habe einen Rechner der für den Schnitt von HDTV optimiert ist. Kurze Inventarliste: ASUS...

Hilfe Arbeitsspeicher

Hallo, habe mal paar Fragen an euch 1. Wie fließen die Daten zum Speicher und wie wieder raus? 2. Was passiert im Speicher? 3. Warum ist der...

[V] PS2 Games

Hallo @ all, diese Games stehen zum Verkauf: Driver 3 (PS2 USK 16) Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs (PS2 USK 16) True Crime Streets...

Hilfe bei'm Aufrüsten meines Arbeitsspeichers

Hallo, als erstes möchte ich kurz loswerden, dass ich es wirklich super finde, dass hier so viele Computerprofis ihr Wissen hier mit uns "Neulingen"...

[S]uche Gigabyte p-35-DS3

Salut Ich bin auf der suche nach einem P-35-DS3 da mein altes Maiboard den Geist aufgegeben hat! Zustand ist mir im moment relativ egal, hauptsache...

crysis performance probs...

zuerstmal mein sys: Hardware: 2x 8800GTS mit je 640MB SLi (Splitframeredering forced) 4GB Corsair DDR800 Gigabyte GA-680i-DQ6 c2d e6750 @...

Großes Probllem

Hallo, Wollte mal frage ob ihr mir helfen könnt bei einen Problem. Hab mir neuen Prozessor und Mainbord geholt. Seit dem Stürz bei einigen...

Xmx Komplett- PC

Auf der Suche nach dem perfekten High End Gamer Pc habe ich jetzt dieses Kraftpaket entdeckt - was haltet ihr davon ? (Wasserkühlung auch mit dabei...

Wie aktiviere ich Gehäuse-LED-Leiste ?

Ich hab mir n neuen PC zusammengebastelt und an sich funktioniert (mittlerweile) alles einwandfrei außer die Beleuchtung meines Gehäuses. Ich...

PCIE 8 fach gegne 16

Kurz ne Frage, will Crossfire machen, doch dann wird aus dem 16 fach zweimal 8fach. Bei SLI ist es ja scheinbar üblich, dass obwohl das Board zwei 16...

Welchen Telefon Anbieter

So ich wohne alleine, und will i-net, da ich azubi bin sollte es nicht mehr wie 35€ kosten, und es sollte ein telefonanschluss glzt. mit im paket...

[V] Mein Komplettsystem bei Ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170164746673#ebayphotohosting Hier mein PC System zum Verkauf bei Ebay Grüße Tobi

Jou Jye SGE-650 Watt AUBA 80 PLUS PSU

- Heute im Test bei Hardware-Mods.com - - Das Jou Jye SGE-650 Watt AUBA 80 PLUS® Certified Power Supply - ...

Soundkarte für Laptop

Ich habe einen Freund, der ein bisschen zuviel Geld hat, und jetzt meinte er das er sich 2x 2.1 SoundSysteme und 1x 5.1 Sound System kaufen muss....

POWER SW aber wohin ?

Guten Tag zusammen, ich versuche derzeit meinen alten Rechner wieder auf fordermann zu bringen. Ich habe ein Mainboard von ASUS, das A7V266-E...

Geforce 8800 GTS CloneVIEW

Hallöchen ich habe bei der neuen Menuführung meine Probleme. An meiner GF 8800 GTS 640MB hängen 2 Bildschirme. - 17 Zoll Dell (Standard) über...

2 PC's per Netzwerk, beide im Internet?

Hi, ein Pc ist mit einer Fritzbox verbunden, die nur einen Anschluss für einen PC hat. Die Fritzbox hat einen integrierten Router. Wenn wir jetzt...

Gigabyte Motherboard mit NForce 560/NForce 430 chipsatz- welchen nehmen?

Hallo, ich hoffe links auf shops sind ok, weil dann könnt ihr euch die Daten am besten gut aufbereitet durchlesen und vergleichen: GigaByte...

alles versucht aber nix geht =(((

hey, hab mir jetzt nen übergangs-rechner zusamm gebaut und nix geht... kommt immer nur ein langer beep-ton (ca. 2sec.) danach is kurz ruhe (ca....

[V] Sapphire X1600XT 256MB PCIe

Verkaufe meine ATI X1600XT von Sapphire... Hat 256MB und is für den PCIe-Port... 3DMark2006: SM2Score: 1102 SM3Score: 1278 @GPU: 641Mhz;...

Fetplatten Paradoxon

Hey! bin eigentlich recht bewandert wenns um Computer geht desswegen bn ich jetz grad zml. arg am zweifeiln ob ich mir nich nen neues Gehirn zulegen...

Hitman Spiele demnächst kostenlos

Spiele der Hitman Reihe werden bald kostenlos zum Download angeboten. Den ersten Teil der Serie "Hitman - Codename 47" gibt es bereits hier:...

Problem nach Temp Ordner verschiebung

hi ihrgendwie mach mein rechner etwas probleme nach dem ich den temp ordner unter system auf meine andere partition verschobene habe 1. mein...

SLI Memory Einstellung bringt Boot Freeze warum?

Ich habe SLI Ready Memory Corsair TwinX und habe deswegen im Bios meines Mainboards (Foxxconn C51XEM2AA) diese Funktion aktiviert. Danach fror mein...

nVidia Geforce 8800GT vs. 8800GTS Benchmarks, OC

Abend, melde mich auch mal zu Wort, habe heute meine 8800GT bekommen, musste die gleich gegen eine 8800GTS 320 vergleichen, da die Entscheidung ja...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Im PC Forum registrieren