PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > November > 01.11.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

[S] AM2 Mainboard

Wie schon oben genannt such ich ein AM2 Mainboard. Es kann ruhig gebraucht sein sollte jedoch voll funktionfähig drin. Ich nehme auch gern Bundles...

Rockbox + Sansa Erfahrungsberichte

Hi :fuchtel: Ich habe ja schon viel über Rockbox gehört hier im Forum aber ganz sicher bin ich mir noch nicht ob ich sie draufspielen soll....

T-Eumex 220pc Konfigurationsproblem

Moinsen, ich hab da folgendes Problem. Ich bin dabei auf einem Medion Notebook mit Vista die T-Eumex 220pc zu installieren. Zuerst habe ich es...

NForce

Wollt mal fragen ob die "NVidia NForce 520" gut ist, und welcher CPU kompitabel mit der Grafikkarte läuft. Soltle schon ein ziemlich guter sein so für...

E6750-Bx-Lüfter geht nicht an...

Hi Also erstmal vorab gesagt ich habe keine Ahnung von PCs und bin gerade dabei mir meinen allerersten selbst zusammenzubauen. Hab alle kabel...

Overclocking Fragen zum Core 2 Duo E6850

Hallo, ich wollte ggf. overclocken, nun wollte ich noch einiges wissen besvor ich mich daran wagen sollte. 1. Ist es möglich nachzuweisen ob...

Übergangs CPU für ASRock 4CoreDual-SATA2

Hi, da mein altes Mainboard den Geist aufgegeben hat muss ich mir wohl oder übel ein neues zulegen. Da der Rechner schon älter ist habe ich...

[s] X2 So939 / HDD ab 40GB (bevorzugt ab 80GB und S-ATA)/DDR400 Ram mit CL 2.5

Was ich suche sind: - einen X2 für den Sockel 939 (3800+/4200+ oder so) - eine _unhörbare_ HDD ab 40 GB (soll in einen sonst komplett passiven PC;...

Prefetching ist nicht erlaubt, da dadurch der Schutz der Privatsphäre nicht mehr ...

Ich bekomme öfters mal hier im Forum folgende Fehlermeldung: Prefetching ist nicht erlaubt, da dadurch der Schutz der Privatsphäre nicht mehr...

-->Windkanal-Case<--