| > 09.10.2007 |
![]() PCM News & Reviews | neuer pc? ok so?hi zusammen, ich wollte mir die tage einen neuen pc kaufen. max. ca. 1200€ zum zocken und allen anderem :) pc: CPU: Intel® Core 2 Duo E6600... Welche Treiber brauch man ?Hi :D Ich kenne mich recht wenig mit Pc´s aus und lasse mit ein System von hardwareversand zusammenstellen und bauen. 8800 Gtx 2 Gb Corsair cl4... Ist meine Grafikkarte nun auch kaputt?Mir ist ja vor ca. 2 Wochen meim Mainboard verreckt. Nun habe ich ein neues Board bekommen. Es ist ein baugleiches wie das das mir kaputtging.... Neuer RAMHallo, ich habe mir damals als ich mir einen neuen PC zusammengestellt habe, aus Geldmangel einen billigen DDR2 Ram gekauft. Ist ein 1024-667 Riegel.... Mehr OC mit besserer Kühlung??Hi leute, ich wollte mal fragen ob man mit besserer kühlung von MEM und GPU mehr erreichen kann bis fehler auftreten oder ob die fehler die grenze... Aufrüstmöglichkeiten mit AGP (Asrock AM2NF3-VSTA?)Hallo. Vor einigen Wochen hatte ich mir eine Leadtek 7600 GT (AGP) geleistet (nebenbei: Danke, für die damalige Beratung - läuft einwandfrei).... X19950pro oder HD 2600pro?Da meine Grafikkarte kaputt ist und ich eine neue bezahlt bekomme, weiß ich nicht welche ich nehmen soll. Preis sollte 130 €uro nicht übersteigen.... TFT Programm?Habe mir vor kurzen einen LCD 22" Widescreen gekauft. Bei Computerspiele die Widescreen unterstützten ist "alles heile Welt" Problematisch wird es... Meine Erfahrungen beim Aufrüsten und OCHallo erstmal, ich wollte nur kurz meine Erfahrung beim Aufrüsten meines alten Systems niederschreiben. Es könnte ja sein, dass es jemanden... Festplatte vermutlich kaputt - Daten retten??Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich hab nen riesen Problem mit meinem Dell-Notebook Inspiron 630m. Vermutlich ist die Festplatte kaputt, sicher bin... mp4-Converter gesuchtHallo, ich suche einen kostenlosen Converter für .avi in .mp4 und .mkv in .mp4. Kann mir jemand helfen? Habe über Google nur Payware gefunden.... Memtest86+ fand fehler und jetzt?hi, da mir mein pc täglich mindestens 1mal abstürzt wollt ich der sache mal auf den grund gehn (auch wenn mein neuer pc morgen oder so kommt). ich... Logitech micro ProplemHallo zu Samen, Ich Habe folgendes Probleme mit meinen Micro! es geht Nicht mehre Aber Heute Mittag Gings Noch ! aber bäng heute Abend nicht... Zusammenstellung einer WasserkühlungHiHo Was fehlt mir noch zu meinem Glück =)? Möchte mir gern eine Wasserkühlung aufbauen: CPU Kühler: Zern PQ 35,- Art. 10062 Radiator: Magicool... SATA HD nach nicht abgeschlossener Formatierung kaputt?Hallo Leute, ich hatte einige Probleme mit meinem Rechner und wollte deswegen ein neues Windows raufmachen. Als ich dann mit der Windows XP CD... [V] AMD 3500+ @ 2,39GhzVerkaufe meinen AMD 3500+ mit Original Kühlkörper + Lüfter. KK und Lüfter sind unbenutzt... CPU -> Winchester Sockel 939 2,2Ghz Läuft stabil... [V] E6600 @ 3900Mhz @ 1,45V (Prime)Intel Core2Duo E6600 (L630A767) Der E6600 von mir ist die Boxed-Version und mit Rechnung. Allerdings ist er geschliffen. Ich habe ihn von AnniXP... Gutes Anti Virus Programmwollte mal wissen was für anti virus programme ihr benutzt Meins ist Norton AntiVirus und wollte was ihr für das beste free ANTI VIRUS... seagate 250gb sata2 problemehi habe mir vorkurzen eine seagate 250gb sata2 festplatte geholt, hab es zum laufen bekommen, hatte zuerst immer probleme mit der *installation der... HIS Radeon X1650Pro 512MB IceQ AGPhi leute! ich habe ein bisschen geld angespart um mir eine X1950 kaufen zu können also muss meine X1650 raus. Sie wurde am 14.06.07 gekauft und hat... HILFE!! PC stürzt ab. Weis nicht mehr weiterGuten Abend, hab seit ca. einer Woche ein ziemliches Problem. Sobald ich komplexere Programme (Spiele, etc.) öffne, dauert es höchstens 20... Playstation 3 & Xbox 360Hallo ich habe gehört das die xbox 360 eine besser grafik hätte als die Playstation 3 und ich wollte jetzt wissen ob das stimmt :confused: Falscher Adapter fürs Internet gewähltHallo, Ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk. Konfigration: 1. Mein PC ist per WLan mit dem Router und damit mit dem Internet ... problem mit netzwerkkabel!also ich versuche mal so präzise zu sein wie möglich!: -habe 2 VERSCHIEDENE computer (pc1/pc2) -habe 2 VERSCHIEDENE Netzwerkkabel (ein 20m... Pc SoundsystemHi, leider sind heute meine Boxen kaputt gegangen, nun wollte ich mir für 2-3 Monate nen paar gute Boxen bis 60€ kaufen, da ich mir dann Weihnachten... WinXP-System urplötzlich instabilHallo! Ich habe seit jetzt einer Woche ziemliche Probleme mit meinem PC. Er bootet bei den unmöglichsten Gelegenheiten einfach neu. Das passiert... Oldtimer Board... Fehler?!Hallo, Ich habe zu testzwecken ein MS-6382 Rev.1 in einem alten Gehäuse eingebaut... Folgendes Problem: Bildschirm bleibt Schwarz, Kein... Wie warm darf ein Duron Prozessor werden?Hallo, ich hab da mal eine Frage zur CPU Temperatur. Habe vor einigen Tage meinen alten Duron Prozessor (Pro 2000+) für meine Nichte wieder... Netzwerk TeilHallo ich habe mal eine Frage.Ich möchte mir ein neues Netzteil für meinen Rechner (Acer Aspire t160)kaufen.Habe aber davon keine Ahnung und wollte... Kondensatoren Kaputt?!Was mich schon immer interessierte: Ab wann sind Kondensatoren kaputt? Sind sie bereits kaputt soblat sie sich leicht "wölben" oder erst wenn... Cluster FehlerHallo zusammen, bei meinen neuen Festplatten findet Checkdisk immer wieder Cluster-Fehler und falsch verbundene Attributeinträge. Woran kann dies... frage zu ddr timingsso, ich will mir zum geburtstag ein 2gb kit holen. hab jetzt schon mal geschaut. ich will was mit nem blauen HS da mein gehäuse im inneren sehr blau... mittelklasse pcHallo zusammen. Meine jugendliche Begeisterung für den Pc, bzw. das aufrüsten meines Pcs hat in den letzten drei jahren immer mehr nachgelassen.... IDE kabel problemAlso ich habe ein kleines problem. Ich habe ein TT ARMOR Gehäuse und zwei IDE Geräte (Brenner und eine Festplatte) Mein Board ist ein Gigabyte P35... Neues ASUS Mainboard mit onboard LinuxIch hab grad ein bisschen so im Internet rumgesurft, und bin dann auf das neue P5E3 Deluxe Board von ASUS gestoßen. ... Mit Menschen statt Computern telefonierenIn der ARD Plusminus Folge vom 09.10.2007 kam ein lustiger Beitrag darüber, wie man, durch Singen, mit Menschen, statt Computern, telefonieren darf:... |