PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > Oktober > 31.10.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Hellgate London Installationsprobleme

Hallöchen, Hatte heute mein Hellgate London in der Post, (nach Crysis spielen) gleich mal installieren wollen. Kann die Installationsmethode...

Probleme mit der Grafikkarte G45X4QUAD-B

PC Details: Vistprogramm Problem:Anschluss von G45X4QUAD-B Ich habe versucht asntatt nur vier Bildschirme acht zu betreiben. Es funktionierte...

Grafikkarten Übertackten für Neulinge

! Hallo ! Ich möchte meine Grafikkarte gerne übertackten evtl. auch cpu wollte mal fragen ob es da bestimmte tools gibt und ob ich es doch lieber lassen...

Sansa e250 - ID3 Tags funzen nicht

Hi! Habe gerade das neue Radiohead-Album (für alle Interessierten: Das gibt's, auf Wunsch kostenlos - man kann den Preis, den man zahlen möchte,...

Bioshock German Patch

Hi Leute gibbet cshon nen Deutsch Patch für Bioshock? Bitte schnell schreiben =)

Kompatibel

Hi sry muss einfach nochmal fragen^^ MB: gigabyte GA-56s-s3 Grafikkarte: xfx 8800gt 512mb cpu: athlon64 x2 6000+ ee tray ram: corsair dimm 2 gb kit...

asus m2n sli deluxe + amd 6000+

hallo, ich weiß ich hätte die forumssuche benützen sollen, tut mir auch leid, aber ich bin ein kompletter neuling auf dem gebiet übertakten. vl....

Hardwareanalyse - aber keine Ahnung wie

Hi Leute, seit einiger Zeit schmiert mein Rechner von Zeit zu Zeit böse ab. Normalerweise hab ich eigentlich eine Ahnung woran es liegen kann, aber...

Versteckte Dateien bei Vista

Morgen zusammen, weiss jemand wie ich die "Versteckte Dateien" bei Vista wieder sichbar machen kann?

Sansa Kratzer - Cover?

Hallo, bin heute drüh ausm Haus und hab meinen Sansa e250 mal so richtig die geteerte Straße angucken lassen.:fuchtel: Der hat jetzt aufm Cover so...

sansa e250+hörbücher

Hallo, ich habe seit 2 Tagen Sansa e250 . Ich möchte damit auch Hörbücher hören. Ich habe probeweise ein Hörbuch auf Sansa gespeichert. Wenn ich es...

Geburtstagswunsch.... Festplattengehäuse!

moin. ich hab mal wieder eine frage. mein geburtstag steht langsam vor der tür und ich plane immer alles sehr gern :) die ersten leute fragen jetzt...

Mainboard mit AGP und PCi-Express Slot?

Hallo, Gibt es ein Mainboard das einen AGP Slot und PCI-Express Slot besitzt? Wegen ich habe noch eine AGP Grafikkarte, würde aber später...

System überarbeitet, erneut kritik bitte!

Hallo leute! also ich habe mich nun ein wenig eingelesen habe mit vielen leuten, die ahnung haben, gesprochen und habe nun das system...

probleme mit offie outlook

ich habe das problem das ich keine mails mit anghang versenden kann, der pc hängt sich sogar teilweise auf dann.normale mails senden\empfangen ist...

Firewall für Vista 64bit

Hi, ich bin Montag auf Vista Ultimate 64bit umgestiegen. Antivirensoftware hab ich bereits (Gott sei Dank hat Avira vor kurzem eine 64bit Version...

MSN Hotmail Email

Hi Leute, habe gerade in meinem Junkmail Ordner bei msn "hotmail" ausversehen eine wichtige email gelöscht, und ich muss die wieder haben ! im...

Frage Wegen Umrüstung!

Hallo zusammen.. hab da mal ne wichtige frage weil ich auf AMD Athlon64 X2 umsteigen will aber mich damit nicht so wirklich auskenne. Ich...

AMD Athlon X2 6000+

Hi, ist der AMD Athlon X2 6000+ besser als der Intel E6750???? mfg

system für 600-700 EUR

Jo moin zusammen! Also bin nichtmehr auf den aktuellen stand der dinge weiss nicht was gut ist u.s.w bräuchte ein system so von 600-700 eur mehr hab...

Nichts geht mehr nach versuchter Übertaktung

Hallo!! Ich habe gerade ein dickes Problem. Heute mittag wollte ich meine CPU (E4400) mal ein bisschen übertakten:rulez: Also nix wie rein ins...

Samsung SM 226BW vs. LG L226WA-WN

Ja, ich schwanke im Moment zwischen diesen beiden Monitoren oben. Weiß einer ob man beim LG den Dynamischen Kontrast auch abstellen kann wie bei...

Zuviel Wärmeleitpaste?

Hallo, ich bin gerade dabei einen Rechner zusammenzubauen. Nun bin ich mir mit der Wärmeleitpaste nicht so sicher. Ich habe gelesen, die Schicht...

Welche Ram empfehlt ihr mir????

Das ist das MB; nVidia nForce 680i SLI Intel Edition welche riegel könnt ihr mir empfehlen, macht es einen großen unterschied ob 800mhz oder...

OCZ vs eXceleram vs PATRIOT

Welchen RAM-Hersteller würdet ihr mir empfehlen?

E-mails auf POP3-Server lesen + loeschen

Hallo Community, ich hab' seit einiger Zeit ein eigenartiges Problem mit meinen Mails. Mein POP3-Server kann irgendwie eine bestimmte Mail,...

Prozessor zu heiß?

Hallo, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass der PC bei aufwendigen Spielen einfriert. Es kommt kein Bluescreen, sondern der Bildschirm...

Bild von PC auf Fernseher

Also ich hab MSI Radeon 1950 XTX grafikkarte 512 MB und würde gerne auf meinem Fernseher videos, die auf meinem pc sind, ansehen...... die...

Asus P5B Deluxe fährt nicht richtig hoch

Guten Tag. Mein Mainboard Asus P5B Deluxe fähr nicht richtig hoch. Das Problem trat plötzlich auf. Ich habe das Board seit etwa 8 Monten und es...

Welcher bzw. wieviele Lüfter?

Hallo, Ich bin neu hier, habe mich nun mehrere Stunden hier durchgelesen und muß sagen, man bekommt hier super Infos. Rspekt !!!! Mein Problem:...

brauche mikro atx board - aber welches?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mikro ATX Board für meinen TV-PC. Bin auf folgendes Board gestoßen: ABIT Fatal1ty F-I90HD Es...

MSN & ICQ Port Problem

Hey! Habe vorhin D2LOD installt. (keine Ahnung ob das was damit zutun hat) Naja auf einmal hat sich icq & msn net verbunden, ich habe keine Ahnung...

Nach übertakten der Grafikkarte weniger GFX Punkte?

Moin, hab ein komisches Problem. Hab gestern abend mal wieder meine 8800GTS 320 MB (513/792) auf 650/1000 übertaktet. Dann hab ich mal Aquamark03...

8600 GTS + 20 Zoll Breitbild --> kommt das gut?

Mein Cousin möchte sich einen Breitbild 20 Zöller anschaffen. Er hat eine GeForce 8600 GTS 256MB, Dual DVI, Intel P35 Seine Frage: Ist...

Was brauch ich fürn speicher?

Moin, ich möchte gerne Arbeitsspeicher ausrüsten. Hab folgendes mit Sandra ausgelesen: System Hersteller : MEDIONPC Modell : MS-7091 Nr :...

8600 Gs ?

Hallo @ all, ich habe letztens in einem Saturn-Prospekt etwas von einer Geforce 8600GS gelesen und mich gefragt was der Unterschied zwischen GT u....

DVBT USB-Stick, PC fährt runter...

Hallo, ich habe da ein Problem. Ich habe mir gestern einen DVBT Stick geholt und wollte den, wie in der Anleitung beschrieben, installieren....

Alter Mainboardchipsatz mit XFX8800Ultra?

Hallo Leute, ich beabsichtige mein System mit einer XFX 8800Ultra aufzurüsten. Mein Problem ist der Chipssatz auf dem Mainboard, der lautet: Xpress...

Overclocking von einer Asus 8800GTS 640mb

Guten tag liebe leute Ich hätte da mal ne Frage. Ich hab mir mal überlegt meine gts zu übertakten un bin auch gleich darauf gestoßen, das ich...

Java Script Auftrag

Hi, mein Bruder hat mir erzählt das man sowas nur mit Java Scribt machen kann! Was ich bräuchte ist ein Programm wo ich irgendwie 493 Namen...

Virenscanner für Win ME

Ich hab mir letztens mein altes Windows ME in eine VM installiert. Da ich ja auch von dieser aus eine Verbindung ins Internet habe, möchte ich gerne...

AGP Grafikkarte die viel besser ist als die Radeon 9800

Hallo Leute, ich habe noch meinen Athlon XP 2500 mit ner Radeon 9800 Grafikkarte drin, und ich hätts grafikmäßig gern ein bissl schneller. Weil die...

Wie benutzt man Prime95?

frage steht ja oben, was muss ichn drücken und so damit das ding ma lostestet :)

Problem beim Rechnerzusammenbau

Hallo Leute! Ich habe mir bei Alternate einen Komplett Pc in Einzelteilen bestellt. Die sind heute angekommen. Mein Motherboard ist das Gigabyte...

Neuling braucht Hilfe bei Zusammenstellung (=

Wunderschönen guten Abend! Da dies mein erster Post/Thread hier ist, kurz noch was über mich (wer nicht mag kann den Abschnitt hier ja...

Keine Installation möglich

Hi, wollte gerade auf mein Notebook XP installieren, geht aber nicht. Ich will Vista auch noch behalten, aber wenn ich XP zu installieren...

[S] Step by Step photoshop Homepage erstellen

Hi leute ich suche schon seit längerem eine Step by Step anleitung um eine HP mit photoshop zu erstellen kennt da vllt. jmnd. sowas?

Probs beim OC des E6300

Hi also mein system ist E6300; Asus P5B deluxe; Kingston Hyper X 2x 1024mb ddr2 800; Expert Vision Geforce 8800 gts 640mb. also wenn ich...

Router Problem

Hallo leute, ich wolle gestern auf meinen Router zugreifen weil ich ports freischalten wollte aber ich habe das passwort vergessen...:confused: ...

Sansa e200 4GB wird seit Update nicht mehr erkannt!

Ich habe vor ein paar Tagen ein manuelles Firmware Update zur Version 01.02.18E gemacht, da sich mein Sansa hoffnungslos aufgehängt hatte (Image Load...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Im PC Forum registrieren