PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > Oktober > 03.10.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Kaufen oder warten?

HI Leute, Oh man, ich wolllt mir jetzt nach ca 6 (...) Jahren endlich wieder nen neuen Rechner leisten und ich muss mich nur ärgern. Im Sinn hatte...

Netzteil

Hallo. ich wollte fragen ob bei einem Netzteill alle Kbale dabei sind ?...^^ komische frage aba ich will mir da ganz sicher sein das meine...

Probleme mit Core2Duo E6750

Hallo allerseits, ich habe mir vor 2 Tagen nach langer Zeit ein neues System aufgesetzt. - IntelCore2Duo E6750 - AsusP5K mit 2x Twin Ram...

Verauf und Kaufberatung: PC System/TFT Verkauf und Notebook Kauf

Hallo zusammen Ich weiß nicht so ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal. Folgenden PC mit Monitor würd ich gern verkaufen: ...

Vista Kaufgründe ironisch

Habe das hier in den weiten des Internets gefunden: 10 Gründe, warum man WINDOWS VISTA kaufen sollte: 01. Man kennt XP schon in- und...

Computerproblem.........brauche dringend Hilfe!

Hallo, habe folgendes Probleme bezüglich meines PCs und brauche dringend eure Hilfe: Als ich vor ein paar Tagen meinen PC anschalten wollte ist...

Tastatur Problem

Hallo! Ich habe Probleme mit Unreal Tournament 2004! Starte ich es im Safe Modus ohne Hardware 3D Beschleunigung, laeuft es einwandfrei. Sobald ich...

AMD Athlon 64 X2 4200+ S. 939 Übertakten aber wie?

Also ich habe mir diese Woche den Prozessor gekauft und würde ihn gern übertakten hab extra noch einen Xilence Lüfter dazugekauft k.a welche typ...

2 Monitore zum Laufen bringen

Hallöchen, ich hab mal ne Frage.. Ich habe von meinem Onkel einen zweiten Monitor bekommen. Gestern habe ich so einen Adapter gekauft (DVI auf...

Internet Verbindung bricht ab

hi zusammenich hoffe mir kann hier jemand helfen..also bei meinem pc bricht immer wieder die verbindung ab..es kommen auch viren rein..die ich dann...

viel zu hohe cpu-auslastung

hallo...ich habe folgendes problem:^^ und zwar habe ich erst kürzlich meinen pc aufgerüstet und habe nun wieder einen high end pc (die genauen...

Suche günstige Grafikkarte.

Ich suche eine günstig gebrauchte AGP Grafikkarte. Entweder eine Readeon 9800 Pro, Readeon 9800XT, Radeon 800GTO, Radeon 800 Pro, Radeon 800 XT,...

ERROR: Cannot connect to MySQL-Server

hi ho. hab da mal nen grosses problem.für mich ist es zumindest gross. also,ich habe mit meinem ftp zugang versucht nen neues template drauf...

Lüfter defekt?

Hallo ich bin neu hier und habe mich registriert, da ich Probleme mit meinem PC habe und mich leider damit nicht auskenne. Ist nur für die Arbeit.Es...

Wbblite bei Evanzo

Also bin ja mit meiner HP auf nen neuen Server umgezogen jetzt auf einen mit php und MySQL. Wollt da jetzt das neue Forum drauf spielen hab dafür ne...

Umtausch-Board

so, da mir niemand helfen kann werd ich das GA-P35-DS3 zurückschicken. jetzt bleibt nur noch eine frage: als defekt zurück oder normales 14/28 tage...

core2 q6600 lässt sich nicht übertakten

Hallo, ich habe folgendes Problem, in meinem Rechner MSI P6N-V2, Chipsatz Nforce 650-SLI, neuestes Bios, 2Gb Corsair DDR-2-800, Geforce 8800GTS und...

Probleme mit ASRock 775 Dual VSTA

hey an alle, ich hab n großes prob. mit dem motherboard wenn ich zum beispeil zocke oder ähnliches mache geht auf einaml meine maus nicht mehr......

overlocking mit Intel Pentium D 945

hey alle, ich möchte demnächst mal meinen prozessor (Intel Pentium D 945) übertakten... nun möcht ich mal so n bisschen wissen wieviel ich den...

Brauche hilfe bei mainboardwahl

Ich kann mich net entscheiden bei den ganzen Boards.Es sollte auf jeden Fall Sockel 775 haben u Dualcore unterstützen(hab nen 2,8 ghz...

Suche Windows Recovery

Hi, ich suche so ein Programm womit ich wenn ich z.b. neue Hardware einbaue nicht wieder den PC formatieren muss. Für Windows XP home Sp2. Danke:)

Suche günstiges Notebook! bis 300 euro etwa

ich benötige ein notebook, akku sollte noch nahezu topleistung bringen! wlan zum kabllosen surfen voraussetzung! soll kein gamer-notebook sein,...

Streifen neben Fenster

Hallo erstma, habe seit gestern das problem das ich auf dem bildschirm streifen und leichtes flackern habe... ...

PC mach komische Geräusche

Hallo, Seit ein paar Tagen macht mein PC komische Geräusche d.h. es hört sich so an als ob irgendetwas im PC drinne, hämmern würde.. bzw. stocken....

Mp3 Cutten!!!???

hi ich möchte mir aus größeren liedern ( 12-100 mb) fürs händy stücke von 30 sekunden herausschneiden. habe mp3 trim von chip de gesaugt, aber fast...

Neuer High-End Rechner.. Komponenten OK?

Hi all! Hab vor kurzem meinen PC geschrottet, jetzt ist's mal wieder Zeit für nen neuen. War eigentlich immer ziemlich gut informiert was...

C2D E6750 Boxed Kühler und die Temperatur :-)

Guten Tag, Habe mir gestern ein neues System zugelegt OS: Win XP SP2 CPU: Core2Duo E6750 Boxen Kühler Mainboard: ASUS P5KPL RAM: 2 * 1024...

Sansa e250 Verbindungsproblem/Akkuproblem

Hi Ich habe ein Problem mit meinem Sansa e250 Bis vor kurzem hat er bis auf komische Geräusche im Hintergrund wenn ich Videos auf ihm...

Bios flashen

Hi Leute ich hab mir grad von der Herstellerseite ein Bios update heruntergeladen. Ich habe das aktuellste genommen ist das gut so? Die datei ist...

Mini Beamer?

Hallo, Gibt es Mini-Beamer die man einfach per USB oder so an ein Notebook anschließen kann? Die Qualität muss nicht die beste sein, ich hätte nur...

virus oder nicht?

hallo ich benutze das programm avg anti spyware und bei einer kompletten untersuchung hat er das gefunden: Not-A-Virus.RemoteAdmin.Win32.NetCat...

HR-03/R600 - Wie Lüfter befestigen?

Hab hier ein kleines Prob mit meinem neuen Grafikkartekühler, da ich nicht warten will bis meine Grafikkarte mal kommt wollte ich mir vorher Gedanken machen ,...

Dual Channel möglich

Hi Leute ist Dualchannel mit 3 Rams möglich? (1x 1GB und 2x 512MB) Und müssen alle den selben Speichertiming haben? mfg DogSoldier P.S...

Suche DVB-T USB Stick

Hey Leute, ich suche einen guten DVB-T USB Stick im Preisfeld von 40-50€. Was könnt ihr mir da empfehlen. Hab in dem Bereich überhaupt keine Ahnung....

Crucial PC2-6400 2x 1024 MB Dual Channel Kit

- Heute im Test bei Hardware-Mods.com - - Das Crucial PC2-6400 2x 1024 MB Dual Channel Kit - ...

Rechner aufrüsten für ~200€ *verzweifel* Meinungen gefragt

Hallo http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/smile.gif So, ich dacht mir, dann hol ich auch mal Rat von Fachleuten ein...

Mainboard suche für Q6600

hallo..suche 3-4 beste mainboards für Intel´s Q6600 Cpu.. Mainboard sollte 2 grafikka im SLI voll unterstützen(2*16 lans) Der preis sollte so um...

E6750. nicht höher als 2850MHZ?

Hallo zusammen... ich versuche seit einiger zeit, meinen prozzi zu übertakten... laut orthos, kann ich den nur bis 2850mhz takte. wenn ich höher...

Vista -> adobe flash player klappt nicht?!

hi, hab seit ein paar tagen vista und der adobe flash player lässt sich nicht installieren, auch versionen die für vista sind, lassen sich nicht...

Kabel Internet 16000 und USB

Hallo, ich habe bei cablesurf einen Vertrag über eine 16000' er Verbindung cabelfon, Internet und Telefonie. Am USB Modem habe ich am LAN Kabel die...

Grafikkarte läuft mit 8x statt 16x

Hallo zusammen, habe gerade entdeckt, dass meine Grafikkarte bei pcie mit 8x statt 16x läuft...weiß jemand, wie und wo ich das einstellen kann damit sie...

Thermoelektrische Kühlung

so, mi wurde vorhin von einer mir bis jetzt unbekannten kühlart erzählt. was sich hinter TEC verbirgt seht ihr hier vielleicht könntet ihr mal...

Halo Ports server erstellen!

Hallooii ihr... so ich hab ma ne frage !? wie bekomm ich hin das ich ein server erstellen kann und dass da andere auch rein könn? also ich hab es...

wasserkühlungs set (GPU,CPU)

hi mein system | | \/ und zwar wollte ich mir demnächst eine wasserkühlung anschaffen. am besten eine die komplett ist, das heißt ,...

2 Netzteile in einem Rechner

sers, ist es möglich in einem Rechner 2 Netzteile zu benutzen? Beim 2. Netzteil(ATX) habe ich das Power on Kabel an Masse angeschlossen....

Samsung R70 T5250 Temperatur wie hoch?

Hi Leute! Ich bin seit knapp ner Woche stolzer Besitzer des Samsung R70 Doroso, also das mit dem T5250er Prozessor. Heute habe ich mich etwas bei...

FTP-Uploader

hi ihr, mein freund sucht ein uploaderprogramm , das automatisch seine sachen ins internet syncronisiert..also ohne knopfdruck oder so, einfach ,...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Im PC Forum registrieren