| > 29.10.2007 |
![]() PCM News & Reviews | Wie Mein CPU Übertakten ????Hej Erstmal . Ich bin ein totaler Noob in solchen Sachen aber ich wollte ma fragen wei ich mein CPU ( Intel Pentium 4 2.66 GhZ ) übertakte udn... Maus Mitteltaste -> Eigene DateienHallo, wenn ich die Mitteltaste drücke öffnet sich das Fenster "Eigene Dateien". Das ist ziemlich nervig, besonders in Spielen. Wie kann ich das... Neuer ProzessorHallo, nachdem mir gesagt wurde, dass mein jetztiger Prozessor (Intel Celeron 3,06 GHz) mein System bremst, wollte ich fragen ob ihr mir einen... Playstation an TFT?Huhu :O Ich hoffe ihr könnt mir helfen...und zwar geht es darum, dass ich meine PS2 gern an meinen TFT anschließen würde...gibts es denn da... 2 Rechner miteinander verbindenhalloich habe 2 rechner miteinander verbunden auf meinem rechner sollte zusammen mit der verbindung das internet laufen daher habe ich einmal... IBM Notebook TFT an PC ????Hy @ all, Ich hab hier nen Acer Power 2000 den ich gern in meinen LKW setzen will. Als zweites ahb ich ein deffektes IBM T40 Notebook dessen... Cisco Catalyst WS-C2948G-L3Hallo, habe hier wegen Büroauflösung den oben genannten Switch / Router zu Verkaufen. Das Gerät ( 19 Zoll ) war bis letzten Freitag in Betrieb !... 80-120 FPS mit XFX 8800GTS 320MB + AMD X2 5000+hi ich habe in CSS mit nerXFX 8800GTS 320MB + AMD X2 5000+ nur 80-120 FPS...kann mir jemand sagen ob das nicht ein bischen wenig ist? große FlächenHallo, wenn ich Gothic 3 oder die Crysis-demo spiele, sehe ich kaum etwas. große flächen bedeken das spielfeld, man kann nur ganz wenig sehen,... EVGA 8800 Ultra Supercloked FragenHallo, habe obengenannte Grafikkarte, habe mal eine Frage, takten sich die GPU und die Memory selber hoch? Welcher Treiber ist eig am besten fürs... [S]uche ATI 1950pro AGP - mit RestgarantieAlso ich will demnächst meinen AGP Rechner aufrüsten und suche vorallem nach einer AGP Verison der 1950pro, die mit einer Rechnung verkauft wird,... [S] 7800GTX oder 7950GX2Hallo @ all, ich möchte mein System aufrüsten. Deshalb auch eine neue Grafikkarte. Entweder eine 7800GTX 256mb (habe schon eine, mit einer 2. würde... Probleme mit 7800GS+ 512MB AGPTag zusammen, seit neuster Zeit habe ich Probleme mit meiner Grafikkarte. (7800GS+ 512MB AGP). Bekomme immer Blue Screen bei grafischen... Crysis DX10moin, ich habe mal ne frage könnte man Crysis mit einer 8600GTS auf DX19 zocken? also nicht alles auf voll wie z.B shader aber die anderen... Wie und Wo MSC für Sansa250 aktivieren?Hi! Ich habe da mal 'ne kurze und gleichsam etwas peinliche Frage, aber alles googlen auf der Welt hat mir nicht geholfen: Wie aktiviere ich beim... Pc ruckelt und braucht tierisch lange zum Hoch /- runterfahrenHey. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Also ich habe ein Problem mit meinem PC. Seitdem ich Mal versucht habe, Rome- Total War zu installieren... Grafikfehler beim NotebookHallo, hab hier ein altes Notebook das seit ein paar Tagen Grafikfehler aufweist. Erstmal zum System: Gericom 1st Supersonic KN-1 Pemtium M... |S| 775 Cpumoin, ich suche nen cpu für sockel 775 aber es solte schon ein core 2 duo sein ab dem E4500. Am besten mit Bildern und guten Preisen. ... [V]S775 E6420 IntelCore2Duo CPU *neu* OVPServus, also ich verkaufe hier meinen neuen und unbenutzten CPU, hierbei handelt es sich um die Boxed version. Ich denke mal genauere... Homepage zentrierenHallo, ich bin gerade dabei mich an einer Homepage zu versuchen. Habe wenig HTML und CSS ect Kentnisse. Habe die Homepage mit Photoshop erstellt und... TFT Monitor mit DVI Klappt nichtHi Leude, also vor kurzem ist mein TFT Monitor abgeschissen, darauf hin hab ich den abchecken lassen vom Fachmann, aber da war nix dran. Dann hab ich... OC-Problem mit E4300hallo zusammen, ich habe am freitag endlich meine neuen komponenten für meinen neuen pc bekommen: - core 2 e4300 - asus p5n-e sli (nforce 650 sli)... PC Netzteile 500-600wHi erstmal! Ich suche ein Netzteil 500-600 Watt. Mein System: CPU: AMD X2 5000+ Mainboard: Asus M2N32-Sli Deluxe Speicher: 2GB 800Mhz DDR2... frust und verzweiflung mit 6600gt treiberhey ihr leute... tut mir leid euch hiermit belästigen zu müssen, aber ich weiß nicht megr was ich machen soll, nachdem ich 5 verschiedene treiber... Verkaufe RAM+Netzteilverkaufe: 1. 2x 512mb ddr-400mhz von infinion > 35 inkl versand 2. Lc power Netzteil 550 Watt, hat alle möglichen stecker wie zb 20pin und... [V]e4300, Gigabyte Board und NTHi, jo ich verkaufe: CPU: e4300 2x1,8 Ghz "Box" Board: Gigabyte GA-965P-DS3 NT: Tronje 550 Watt Rechnungen sin noch verhanden: ... PC ruckelt trotz guter Hardware - welche Ursachen möglich?Moinsen! Ich habe nun - u.a. Dank der Hilfe der User dieses Forums! :bigok: - ja nun endlich das "Freeze"-Problem gelöst. Es lag an der... Die nächste CM-Messe gehört uns!Hallo an alle! Hier mein Vorschlag: Stellt Euch mal vor, auf einer der nächsten Messen im nächsten Jahr (welche es ist, wird hier abgestimmt), hat... Probleme mit HD 2600ProHi und Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauch mal eure hilfe... Habe mir eine neue Grafikkarte kaufen müssen weil meine 9800XT leider... NVIDIA® GeForce? 8600 GTNVIDIA® GeForce? 8600 GT 1791 MBHallo wollte mal fragen was ihr davon haltet das bietet Medialand in Marburg an. Hat schonmal jemand mit der Grafikkarte erfahrung? Bitte um rat. ... be quiet 1000 Watt Netzteilhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120177457130&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=002 Ich brauche die ganze Power sicherlicht nicht,... |