PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > Oktober > 02.10.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Ram vergleich !! Brauche Sehr Dringend Hilfe !!

Hi, wollte wissen ob es starke unterschiede zwischen diesen beiden Rams gibt 1)...

(Quadpumped) oder (HyperTransport) ?!

hi es handelt sich um cpu (intel vs amd) und meine frage war welche module von den intel oder amd prozzesoren sind besser? bei Intel war es füher...

Wird mein Prozessor zu heiß? Kühler Wechsel??

moin ich hab nen problemm ich hab iwie das gefühl das mein Prozessor zu heiß wird . also hab ich den mal mit SpeedFan getestet...als ich UT2004...

SLI mit 2 Karten versch. Hersteller?

Servus, wollte mal nachfragen ob es möglich ist ein SLI System mit 2 Grafikkarten von 2 verschiedenen Herstellern zu bilden. In meinem falle...

PC STürtzt ab

Hallo zusammen habe ein problem Also mein rechner stürtzt permanent ab manchma nach paar minuten der hochfahren manchma nach 6 std und so witer...

Neues Motherboard und weitere Komponenten...bitte um Eure Hilfe

Hallo, ich bin dabei mir ein neues Motherboard (evtl. noch andere Komponenten) zu kaufen und je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, desto...

css spraylogo

hi könnte jemand von euch ir ein spraylogo machen wenn ja dann mit meinen nick Skiller187 und den clan namen |OCT| einfach über icq melden...

PC startet wärend des zockens neu!

Hi Leute, habe ein Problem mit meinem PC.Immer wenn ich ein PC-Game spielen will,sei es z.B. Counterstrike oder Fussballmanager startet der PC nach...

Mainboard, Ram, Grafikkarte, Gehäuse, GPS...

Hi ihr, verkaufe mal wieder ein paar Sachen. Ich glaub auf dem Mainboard und den RAM müsste noch Restgarantie sein, schaue ich aber noch nach....

Grafikkarten-Temperatur?

Hi Mädels, Ich besitze eine Sapphire (ATi), X1600-Pro (HDMI) AGP/8x, 256MB/DDR2, 500/800Mhz. (Kühlung: Aktiv) Temp normal: ...

Homepage automatisch aktualisieren

Hi Leute, ich hab da mal ne Frage und hoffe mir kann da einer weiterhelfen. Undzwar wollte ich fragen ob einer von Euch einen Code oder sowas...

Netzwerk mit Passwort versehen

Hallo, ich wollte mal fragen, wie ich bei Windows XP mein Netzwerk mit einem Passwort absichern kann, da z.B. meine Schwester einfach ins Netzwerk...

Papst Multifan 4212 H

So habe in einem alten Server den oben genannten Lüfter gefunden...habe ihn erstmal in meinen alten rechner am netzteil angeschlossen...habe aber das...

OC bei meinem System sinnvoll?????

Macht es Eurer Meinung nach Sinn, mein System zwecks Leistungssteigerung zu übertakten oder sollte am Besten gleich das Board, der Prozessor und der...

Adapter gesucht

Guten Tag, habe folgendes Problem: gibt es einen Adapter für folgende HDD: ...

Kühler für E6420 gesucht

Hi da ich jetzt bald n gutes Mainboard hab, brauch ich jetzt wohl einen neuen Kühler für meine cpu^^ denn die boxed teile sind wohl nich wirklich gut...

HD2900Pro vs. 8800GTS 320MB

Hi Eine Frage: HD2900Pro Oder 8800GTS 320MB ?? Und warten auf DX10.1 ? Was für Zeug hat DX10.1 was die 10.0 version nich hat ?

Nicht Löschbare Dateien löschen....

Servus, hab mir woll ne Bug Datei eingehandelt und die erzählt mir, das ich se nich löschen kann. Auch mit nem zusatzt Program (ka, wie das hies)...

Waren das noch Zeiten!

Wer hat Sie nicht gehabt. Hier ist für jeden Nostalgiker die richtige Hardware zu sehen. http://www.zock.com/8-Bit/D_Werbung.HTML Beim Anblick des...

Windows Installer resigniert trotz aller Versuche!

Moinsen! Habe mir gerade die Crysis MP Open Beta runtergeladen und versuche seit zwei Stunden, sie zu installieren. Denn der Windows Installer...

Typisch Amerikaner

Schaut euch das mal an. http://onnachrichten.t-online.de/c/11/99/64/16/11996416.html

Asrock K8Upgrade-NF3 Problem

Hallo, Ich habe mir vor kurzen das Mainboard Asrock K8Upgrade-NF3 gekauft. Nachdem ich alles eingebaut habe wollte ich den Pc starten, dies ging...

Board/Prozessor-Kombi, PCI-E, 6 IDE, 4 SATA, DDR+DDR2-Unterstützung

Hallo miteinander. Wer auf PCI-E umrüsten möchte, aber seine vorhandenen 400er DDR1-Riegel und seine IDE-Laufwerke weiter verwenden möchte, findet...

Wieviel ist diese Notebook wert ?

Hallo zusammen. Ich habe mir überlegt mein altes Notebook das im Moment meine Freundin hat zu verkaufen und ihr davon ein neues mit Garantie zu...

soundkarte und dsl-karte abzugeben

ich verkaufe die beiden auf den fotos abgebildeten karten! handelt sich um ne soundkarte und eine netzwerkkarte bezeichnung sound: vivanco 18999...

Gamer PC + Videobearbeitung

Hi, ich habe ca 800 bis 900€ zur Verfügung. Was ich brauche: - CPU - Mainboard - Grafikkarte - Arbeitsspeicher Was ich mir bisher ausgesucht habe:

[S] eine ordentliche digicam mit guter auflösung!!

bietet mal so an, was ihr habt! bitte nicht mit XD-speicherkarten! es sei denn, ihr habt gleich eine dabei... die dinger kosten mehr als die cam! ...

X2 4200+ - was könnte drin sein??

Ich bin am überlegen, ob ich mir nen 4200+ X2 für meinen Sockel 939 hole... Is momentan bei Alternate im Angebot... Zur Zeit schuftet ein 3500+...

welches notebook?!

hallo! ich habe mal eine frage! und zwar möchte ich mir einen von diesen 2 notebooks kaufen und kenn mich aber mit den komponeten null aus! (was...

[V] Athlon64 3200+ Venice (auf mind. 2400 MHz stabil übertaktbar), Sockel 939

Ein Athlon64 3200+ Sockel 939 ist nach Aufrüstung des PCs meines Sohnes übrig geblieben. Die CPU ist bis vergangene Woche einwandfrei mit 2400 MHz...

[V] Intel Pentium D930

Hallo zusammen... Also ich verkaufe meinen Intel Pentium D930. er war 1 jahr lang mein treuer begleiter aber hab jetzt ein wenig aufgerüstet. er...

TFT-beratung

Hi leute, ich möchte mir einen 22" TFT kaufen er soll nicht teurer als 300 € sein und möglichst gut zum zocken sein (CoD2) im ausblick hab ich...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Im PC Forum registrieren