| > 19.10.2007 |
![]() PCM News & Reviews | Neuer PC, frage an die HardwareGuten Morgen, ich wil mir einen neuen rechner kaufen, ich habe mir schon teile zusammengesuch und wollte mal fragen die Teile im großen und ganzen... USB2.0 - Erweiterung zu langsamHallo, ich habe mir vor kurzem einen USB 2.0 - Erweiterungscontroller für die PCI-Schnittstelle gekauft. Bei der Installation hat eigentlich auch... MainboardfrageHi leute, hab mal wieder ein Problem :D Gestern nachmittag habe ich Trackmania nations gezokkt, eigentlich nix neues bei mir :D Naja, auf einmal... Zunkunftssicherer Blick in ein anderes ForumManchmal lohnt es sich wirklich einen Blick in ein anderes Forum zu werfen: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=3318057#post3318057... Sun Pro Netzteil totaler Schrott?Hallo, hatte mir ein Sun Pro Netzteil mit 500 Watt gekauft und wollte jetzt wissen weil es nur einen 20 Poligen Stecker hat ob das Ding denn Totaler... Brauche hilfe..Hallo zusammen, da mein PC langsam komische Fehler ans Tageslicht bringt habe ich mich dazu entschlossen ein neues Board und Chip zu kaufen. Meine... [V] High-End Rechner inkl. ALLES!Hi, ich bin neu hier und wollte eigentlich nur meinen PC verkaufen um mir die teuren Ebay Gebühren zu sparen! Trenne mich sehr ungern davon da er... W-LAN Disconnect, danach kein Reconnect möglichHallo alle zusammen. Habe mich schon durch sämtliche Foren gewühlt aber keine Lösung bisher für mein Problem gefunden. Hoffe ich habe hier mehr... PC Aufrüsten---Bringt diese Aufrüstung bei den Spielen was??Hallo, Ich hab zurzeit diesen PC: AMD Athlon XP 3700+ 2 GB DDR Radeon X1950XT Jetzt wird mal Zeit meinen PC aufzurüsten weil ich merke einige... FAR CRY 2 inGAME Video 14:00 minhttp://www.gametrailers.com/player/usermovies/118856.html?playlist=featured Brauche ein neuen gamer PCHi@all das is mein erster beitrag in diesem forum also seit mir nicht böse wen ich gegen irgend was versosse oder sonztigem meine frage is: ... Arcade Fight Games mit Mugen Emulator verändern...z.B Simpsons und coHier ein Video vom Mugen Emulator mit dem man die Texturen und Moves durch diesen ersetzen kann. Anleitung findet man auch bei Youtube....sehr funny... Noob hat frgen zum neuen rechnerHallo erst ma, also ich bekomm endlich ma nen neuen rechner amd athlon 5000+ grafikkarte GF nvidia 8400 256 mb oder sowas^^ 320 GB... PCMark Vantage --Ergebnisse--Hallo. Hier werden wir ab sofort eine Liste Eurer PCMark Vantage-Ergebnisse aufstellen. Einfach nur PCMark Vantage von der Futuremark-Website... Freeze beim StartHallo an alle, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiss nicht mehr weiter. System: AMD64 3000+ Gigaraid GA-K8NS Pro Geforce 2 MX LG... Sound ProblemeHi leutz,... Also ich hab folgendes Problem: der sound den ich durch meine Kopfhörer höre wird leider auch sofort wiedergegeben. Das heisst... PC zum Zocken - ZusammenstellungHi! Ich bin neu hier. Da unser PC auch schon wieder ein bisserl älter ist, wollte ich mir mal einen selbst zusammenstellen und bauen! Es ist nicht... frage zum how tohier im oc how 2 steht :" * RAM-Takt oder Teiler auf die niedrigste Stufe stellen." ist die niedrigste stufe jetzt 800 oder 400 ? FestplattenanschlüsseHi, wie ihr gleich merken werdet bin ich der totale Laie auf Hadwaregebieten:eek: Deshalb wundert euch bitte nicht über die vielleicht ziemlich... läuft mein ram mit 800Mhz ?hi ich habe mir vorkurtzen ein neuen rechner gekauft nur würde ich gern mal wissen ob mein ram jetzt auch mit 800mhz leuft und wen nicht wo stelle... onlinetvrecorder.comhallo, Ist die seite www.onlinetvrecorder.com eigentlich legal? x1950 pro übertakten???hi solte ich meine x1950 pro etwas mit hilfe des catalyst traibers übertakten oder besser nicht ??? :confused: ich habe die x1950pro von sapphire Downgrade DirectX 10 zu DirectX 9?Meine Grafikkarte kann mit DirectX 10 nicht umgehen gibt es eine Möglichkeit ein Downgrade auf DirectX 9 zu machen? Thema: Fettschrift?Wie kann ich hier im Forum den Titel des Eintrages fett machen? Zusammenstellung so gut? - Mid-End Gaming-ComputerHi, ich wollte mal meine Mid-End Gaming-Computer-Zusammenstellung bewerten lassen. Er soll etwas ältere Spiele (2006, 2005...) bei hoher Auflösung... Wasserkühlung Sicher?Ist es bei der Wasserkühlung nicht möglich das Wasser ausläuft und die Komponenten des PCs beschädigt? PC ZusammenbauHi Leute. Ich wollte mich erkundigen wie teuer sowas hier kosten würde. Ich kann mich momentan nicht entscheiden. Zwischen einem PC und einem... IBM Thinkpad formatiertHallo. Bin gerade neu hier und habe natürlich (wie jeder Noob) etliche PC Probleme. Eines davon ist, daß ich ein IBM Thinkpad R51 besitze, welches... (V)HP 2GB RAM Kit, 667mhz, DDR2Wie beschrieben wird hier ein: HP 2GB Reg PC2-5300 2x1GB Kit angeboten. Es sind 2 Riegel mit jeweils 1024MB, 667mhz, 2MB Cache, DDR2. In OVP,... [V] Nokia N73 Music EditionHallo. Ich möchte mein Handy verkaufen, es handelt sich um ein Nokia N73. Es ist 3 Monate alt, super Zustand, OVP, 1GB Speicher, Ladekabel usw. ... Merkwürdig PC geht nach 30 sek. von alleine ausHallo, habe heute mein Mainboard und Prozessor inkl Lüfter ausgetauscht und ein MSI K8T NEO2-F V2 AMD Athlon 64 3800+ Zahlman Lüfter... rx1950 pro hat n strich im bild!hallo.. wenn ich ein spiel starte hab ich am oberen bildschirmrand einen durchgehenden strich der von einer seite zur anderen reicht er ist... Computer bootet nach anschließen von USB 2.0 Karte nicht mehrHey, ich bin neu hier und hoffe das ihr mit helfen könnt :-) Ich habe unter andere einen doch recht alten Compaq den ich eigentlich in die... TV TunerGuten Abend alle zusammen, es geht um, wie im Titel steht, TV Tuner. Ich habe mir vor einem Monat ein Dell Laptop gekauft, sehr Leistungsstark.... Grafikkarten Problemund zwar geht es darum bei mir wird alles auf dem bildschirm etwas verschleiert angezeigt, kann leider kein screenshot davon machen denn sobald ich... Gigabyte P35 DS3 F_AUDIOHallo, habe heute mein neuen PC bekommen. Habe ein Gigabyte P35 DS3. Und ein Gehäuse^^ Jetzt würde ich gerne die Fronaudio-Anschlüsse an das... Neue Festplatte (500GB) hat nur 130GBHallo, ich habe heute meine neuen Computerkomponenten bekommen, natürlich gefreut und alles. Alles angeschlossen, Rechner gestartet, und was ist?... kratzer im plexiglashab mein gehäuse nun fertig und freute mich auch darüber... hab nun beim saubermachen das falsche tuch genommen und an einer stelle einige kratzer... S.O.S mein neues system funktioniert nicht!!hallo, hab mir teilweise ein neues system zusammen gekauft und es will einfach nicht funktionieren. ich weiss nicht mehr was ich machen soll. mein... Netzteil mit EPS12V an ATX12VHallo! Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und zwar hab ich ein Netzteil das einen EPS12V Stecker mit 8 Pins hat. Mein Mainboard hat aber keinen... Gigabyte P35 DS3 Audio TreiberproblemMoin moin...unzwar hab ich das Problem das meine mitgelieferte CD wohl Fehlerhaft ist da sich die Realtek High Definition Treiber nicht installieren... Problemlösung Anzeigentreiber nvlddmkmhallo, jetzt mal zu mein problem, und das problem vieler anderer... microsoft hat ein update rausgeben vor etwas längerer zeit, welches aber... 8800gtx oder 2900xt(1024mb)Hi Leute also der Preis spielt jetzt keine Rolle zwischen den Karten. Welche sollte ich mir holen? Die gtx oder die xt? Ich habe ein 550 Watt NT.... Grafikkarten Temperatur 8800GTSWie kriege ich die aktuelle Temperatur meiner Grafikkarte raus? Fühlt sich von außen ziemlich heiß an das Ding. Hab ne Club3D 8800GTS 640MB. ... Ein neuer LötfehlerJoar, hallo erstmal. also bevor ich mein system vorstell stell ich mich erstmal kurz vor. Ich bin ein 16 Jähriger junge, aus Münster der sich... Komische Options ( GTS 8800 )Hallo, habe, wenn ich links unten linksklick auf das nVIDIA Logo klicke, und auf Bildschirmauflösungen gehe, kommen da nur: 800x600 1024x... und... Wollen die mich veräppelnIch spiele mit dem Gedanken mir ein neues Mainboard zu zulegen. Dazu hatte ich folgende Frage an den Support von Alternate und an den Support von... Blos 2000MHz? C2D E6750Warum zeigt der mir beim Core Takt blos 2000MHz an und nicht die gewünschten 2666MHz? Hab nen Gigabyte P35 DS3 XP nur in VGA/Abgesichert sonst/und schwarzer Bildschirm bei Anzeige-Eigensch. übernHabe (nicht selbst) folgendes Prob: (ähnlich http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/5188-schwarzer-bildschirm.html) An einen ca. 4-6 Jahre... Soundproblem unter VistaGuten Abend ich weiß, dass es kein Hardwareproblem ist, sondern eher an Windows Vista liegt, denn das unterstützt 1. kein EAX mehr und 2. emuliert... TFT geht nicht mehr an...Ich saß gemütlich vor mein PC und dann ist der Bildschirm langsam schwarz geworden und war dann einfach Schwarz und geht jetzt nicht mehr an. Wenn... |