| > 01.10.2007 |
![]() PCM News & Reviews | Intel Celeron D ÜbertaktenHallo, Ich bin ein absoluter Newbie auf dem gebiet Overclocking... Ich habe einen Intel Celeron D 346 Sockel 775(LGA)* und ich würde diesen... Zocker EquipmentHallo leute, ich wollte mal von euch wissen welche mäuse und tastaturen ihr zur zeit zum zocken nehmt, ob ihr damit zufrieden seid oder welche ihr... Bluescreens bei XP Installation - ASUS A8N-SLI DELUXETach ihr leut. Problematik: Ein gebrauchter Rechner (aus bekannter quelle, also kein fremder) hat Vista drauf. Da aber nur 1GB Ram drin sind und... Suche BIG TOWER!:rulez:Ey kollegen, ich suche nen Big tower der gößer und besser (also umfangreicher) ist als der große Thermaltake Armor(Stahl). Hab jetz 7 HDD´s,... Wer noch keine Anlage hat......oder eine neue sucht, sollte da mal vorbeischauen, gute Angebote sind dabei: Teufel Season Sale ...habe selber eine von denen, die sind... Neuer PC!Hallo liebes Forum :) Bin neu hier und habe direkt mal ne Frage! Es ist die Zeit gekommen einen neuen PC zu bauen^^ Mein Alter AMD 2.5 GHZ 1024 MB... BIOS - optimale Einstellungen?Hallo zusammen! In einem anderen Threat habe ich schon geschrieben, dass ich ein absolut instabiles System habe. Im Moment läuft es (bis auf... DiskettenlaufwerkHallo.. mein 3 1/2 zoll laufwerk läuft nicht richtig..... es wird erkannt......aber wenn ich eine diskette einlegen will und draufklicke ... 3dMark06 funktioniert nichtAhoi hoi Kameraden, Ich will auch mal schauen wieviele Punkte meine "Geschlechtsteilverlängerung" in 3dMark06 kriegt. :fresse: Nun mein Problem... Neue CPU. Windows bootet nicht mehr.Moin, ich habe mir einen P4 630 gekauft, der laut Liste und Support vom MB(alle BIOS Vers.) unterstützt wird. Mainboard:... AMD Rechner für alles???Hallo! Ich hab mir mal einen AMD Rechner zusammen gestellt und wollte fragen was Ihr davon haltet und ob das so zusammen passt!!! Ich möchte den PC... [V] Club 3D HD 2900XTso kollegen, ihr wisst ich wechsel meine GPUs wie meiner Unterschwäche. Und da ich derzeit Bock auf ne HD 2900 Pro habe verkaufe ich heute meine... Intel Chipsatz Treiber ProblemHi, Ich habe meinen Rechner neu augesetzt und wollte die Chipsatz treiber installieren aber dabei ist ein fehler passiert und jetz rennt das ganze... problem mit neuer hardware, pc startet nethallo ich habe mir jetzt nach langer überlegung meinen neue hardware bestellt, heute kam dann endlich alles aber jetzt startet das plöde ding net.... mainboard fragehallo ich besitze das mainboard: ASRock AM2NF3-VSTA in der beschreibung steht, das ich maximal 8gb benutzen kann, was meiner meinung nach... "kleines Maus Prob"Hi, Meine Maus (Logitech Dual Optical 2x800 dpi) switcht abunzu irrgendwo auf den Desktop, ohne das ich sie bewege -.- Orginal treiber ist... Garantieverlust...Also, ich habe ein neues System und ich würde sehr gerne übertakten! Mir reicht der Rechner zwar aus, eigentlich und macht auch spaß mit zu... CPU Upgrade f. mein Dell SystemHallo zusammen, ich habe einen Dell Dimension 9150 mit einem Pentium D 820 (2x2,8Ghz). Da dieser wohl auch schon wieder etwas älter ist möchte ich... Defrag-Software?Hallo, ich bin es leid, mir ständig die schnöden Datenblöcke auf meinem Rechner angucken zu müssen. Sprich, ich interessiere mich für... Hilfe bei Paint!Hi, Ich bräuchte Hilfe bei paint! kann man das bild schief drehen das es schief steht? ich mein: wenn ein bild mit nem zb geradem haus... Neue GrafikkarteHi leute wie der Titel schon sagt suche ich eine neue Grafikkarte. Da ich nicht so viel ahnung in sachen Graffikarten habe bitte ich euch um Hilfe. ... XP auf MS 7293 installieren Hilfe bitteHallo Ich habe mir gerade einen PC zusammen gebaut . Es ist ein Mainboard MS 7293 , Proz. E 4300 ,1Giga Speicher und eine IDE Festplatte. Nun... Hey, schau mal, was für eine geniale Webseite ich entdeckt habe - MSN ExploitHallo zusammen, wollte alle mal schnell drauf hinweisen, dass sie Ihr MSN vorsichtiger nutzen sollten.Soeben gingen einige Accounts down und spam... Speedport w500v Problemhallo ich habe zu hause ein speedport w500v mit der version 1.37, dsl 16000 und ein fritz wlan stick mein problem besteht darin das mein... Neuer ComputerHallo! Also ich möchte nicht meinen Computer aufrüsten, sondern - wie die überschrift schon sagt- einen neuen zusammenstellen... Hab mir schon... Fesplatte 100% löschenHallo User, ich wollte mich erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Festplatte so zu löschen, das wirklich alle Daten runter sind. Mich... bestes (OC) AM2 Board gesuchtHi all will mir nun nen neues AM2 board zulegen! soll gute bis sehr gute OC eigenschaften haben und vorallem stabil mit einem x2 4400+ laufen mit... Logitech G15Tach ich habe mir diese wunderbare Tastatur gekauft... Ich habe nur ein Problem... Die Tastatur bekommt Strom auch die netten G Tasten funzen... Der DX10 Vorteil von ATIIhr fragt euch vielleicht was es mit diesem Titel auf sich hat, ich werde versuchen euch zu erklären was ich meine. Grundsätzlich geht es hier... 2 externe Festplatten zusammen für 2PCs "switchen"Hi, ich habe mal wieder eine Frage :D Also, mein Opa hat derzeit eine externe Festplatte, die er für Backups an beiden PCs benutzt. Derzeit wird... [V] Abit Fatal1ty fp-in9Sli + 2gb ddr2Da sich kein mod um den anderen Verkaufsthread gekümmert hat mach ich halt einen neuen auf. Verkaufe hier mein Abit Mainboard mit 2GB swissbit Zum... Neue Pc-Komponenten!Hallo zusammen! Zur meiner frage: Ich wollte mir ein neues Mainboard,CPU,Grafikkarte und Arbeitsspeicher kaufen! Weiß aber halt nicht was ich da... G80 Nachfolger G92Habt ihr schon was von Nvidia's G92 gehört? Habe schon viel darüber gelesen und ich muss sagen, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Alles was... PC -VerjüngungskurHallo mal wieder, und erstmal dickes Danke für Eure Tipps. Durch @horst58 (danke übrigens mal für den Link auf die Vergleichstests) bin ich... |