PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > Januar > 09.01.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Kingston DDR2 800 nur als DDR2 633 erkannt!?

Hallo und Guten Tag! Ich habe heute meine neuen Komponenten bekommen und hab natürlich gleich alles eingebaut. Alles funktioniert wunderbar, bis...

VHS-Filme auf PC kopieren

Hallo! Ein Arbeitskollege, ohne PC, fragte mich nach dieser Möglichkeit? Möglich ist alles und da ich gerade meinen neuen PC feddich habe, ...

Porcupine Tree/Blackfield usw.

Moinsen! Gibts hier jemanden unter den PC Junkies der wie ich auf die Prog Rock Götter Porcupine Tree steht? Wenn ja dann schreibt doch mal...

Probleme ABIT NF7-S mit DDR 400

Hallo zusammen. Ich hoffe, einer von euch kann mir etwas weiterhelfen. Will mein Board (ABIT NF7-S V2.0 mit AMD Athlon XP 2800+) mit einem weiteren...

Problem mit Headset Anschluss!

Hm, ich habe ein Problem! Ich wollte gestern mit meinem neuen PC mit nem Kollegen ein wenig zoggen. Teamspeak angemacht, Headset an die...

Grafikkarte AGP lohnt sich das noch?

Hi alle. Ich hätte mal da ne Frage .... Ich brauch unbedingt dringend eine neue GrafikKarte aber für AGP8x !!!! Erste Frage: Glaubt ihr...

Prozessoren ein geheimnis ?

So nach rieflicher überlegung bin ich zu den Schluss gekommen das ich mir ein neuen Prozessor anschaffen will, doch ich hab da noch mal ein paar...

am2-system gesucht

hallo ich hab mich entschieden, meinen alten pc (athlon xp 2100+) gegen einen neuen zu ersetzen, da der pc für aktuelle games einfach zu schwach...

PC upgraden - wie am besten?

Hallo zusammen Mittlerweile bin ich, relativ, stolzer Besitzer eines selbst zusammen gebastelten PCs. Jedoch würde ich die ganze Sache nun gern...

Merkwürdiges Problem...

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Speicher: :confused: Ich hatter ein DFI LanParty NForce4 Ultra/Sli Mainboard zuammen...

e260 resetten??

hallo! nachdem ich meinen neuen e260 geupdated habe, hat er auf einmal keine neuen lieder mehr angezeit (gelcihe wie bei videos!). er wird vom pc...

Anbieter für clan hp?

Hallo ich wollte mal fragen ob ich ne Clan page über 1und1 machen soll weil ich mach mir das design mit photoshop selbst und wollte nur fragen was...

Lüfterloser Pentium oder Celeron für Intel Motherboard D865GBF

Hallo Ich möchte wissen, ob es einen Prozessor Pentium oder Celeron gibt, den ich auf dem Motherboard D865GBF von Intel ohne Lüfter problemlos...

Brauche Hilfe!

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Speicher: Ich hatter ein DFI LanParty NForce4 Ultra/Sli Mainboard zuammen mit zwei...

CPU Lüfter? oder passive Kühlung?

Hallo erstmal! also, ich habe im zimmer 2 pc´s laufen... die haben gleichen system, bis auf cpu s... habe AMD athlon XP 2100+ und AMD athlon XP...

AMD X2 4400+ läuft nur mit 333mhz speicher stabiel?!

Hey Leutz is mein erster Post bei euch..und 00:03^^ (also achtet net auf die rechtschreibung^^) (wenn thema verfehlt bitte in die richtige rubrik...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Im PC Forum registrieren