PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > Januar > 31.01.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Soundproblem mit Haupauge-Karte

Hi, ich hab folgendes Problem: Ich habe eine Haupauge TV-Karte mit 878er Chip drauf und benutzte WinTV2000. Soweit so gut sie funktioniert und...

Treiber Vista-XP?

Moin, ich hätte da mal ne Frage: Kann ich den neuen nvidia Treiber für Windows Vista auch auf XP installieren und läuft der dann auch richtig?...

Wichtige Programme

Moin... Also ich hätte da mal eine bitte an euch und zwar: Postet doch mal bitte hier welches eure Lieblingsprogramme (nicht Spiele!) sind...

Schwacher Burst bei Raid 1+0?

Bei meinem neuen Serverraid stelle ich eine grosse Abweichung im Burst-Speed zwischen den beiden Raid-Arrays fest. Gibt es dafür möglicherweise eine...

Mainboard,Festplatte,Ram test

Hi, Ich suche ein Programm mitdem ich mein Mainboard,meine Festplatte und meine Rams testen kann. könnt ihr mir da eins sagen??? Währe net freue...

Probleme mit Ram (Dringend)

Hallo leute ich habe ein dringendes Problem hoffe ihr könnt mir helfen..... Ich habe bei einem Freund 256 Ram Riegel mit einem anderen Riegel...

Notebook-Kaufberatung?

Ach so, noch was: Welcher Notebook-Hersteller ist denn empfehlenswert (vor allem, was die displayqualität angeht)? hatte erst an ein asus bzw....

Grafikarte (riesenproblem)

also ich hab da ein rießiges problem: meine grafikkarte spinnt irgendwie!!! ich hab keine ahnung wie ich das beheben kann...

Startprobleme

Skinheads=Nazi?

Moin, wollte euch mal alle was fragen, und zwar: Was denkt ihr wenn ihr einen Skinhead seht... Sind Skinheads Nazis? Sind alle Skinheads Nazis?...

Sicher overclocken?

Also mal so eine Frage an alle: Kann man irgendwie, irgendwo lernen, bzw. sich selbst beibringen wie man seinen Pc übertaktet? Bin nämlich einer...

Meizu M6 4GB MP4/MP3 Player

Servus allerseits. Ich informierte mich gerade über den Meizu M6 mit 4GB Speicher. Technische Details: 4GB Flashspeicher Unterstützt...

neuer ram

hallo, mein opa hat nen pc, der n' bissl mehr arbeitsspeicher gebrauchen könnt. er hat die nVidia GeForce 4200 TI und nen AMD Athlon XP 2200+ und...

windows install fehler - mspmspsv.dll

hi leute ! ich habe ein dickes problem! ich wollte gestern mein rechner neuinstallieren und nachdem ich formatiert hatte und die windows cd...

Nervendes Geräusch / Summen mit kurzem Unterbruch

Hallo! Nun habe ich meinen neuen PC zusammengebaut!!!! Tower Kandalf Board-Asus Dual Core 6600 HIS Radeon 1950XT Thermaltake 750 Watt Netzteil...

die beiden bildschirme die die internetverbindung anzeigen!!!

also ich möchte die beiden bildschirme, die unten rechts inner ecke den internet status anzeigen, ausschalten!!! ich habe sp1 !! weil mein problem...

Bios update hilfe

also net das mir gleich jemand abraten will ein bios update zu machen ich weiß wie sowas funzt^^ nur mei problem is ich finde kein update bzw....

P5w dh deluxe zum ocen geeignet?

Hi also wusste jetzt nich ob ich das in den OC oder MB stellen soll ^^ Also, mich würde mal interissieren, ob das Asus P5W DH Deluxe zum ocen...

Welchen leisen Cpu lüfter nehmen für.....

Intel Pentium 4, 2000 MHz Cpu: Northwood, A80532 Mainboard: MSI MS-6513 Welchen lüfter empfiehlt ihr mir für diese Cpu....

DMI Einstellungen ??? Optimal einrichten

Ich habe bei Everest folgende Fehler Meldung bzw. Hinweis: Informationsliste Wert Warnung Die Genauigkeit der DMI Daten kann nicht garantiert...

Yeong Yang Cube YY- B0420

HI hab mich nun entschieden auch n bissl was an meinem tower zu machen und zwar hab mich für den Yeong Yang Cube YY- B0420 entschieden das is ein...

Cpu heiß oder Kalt (Wo sehe ich das) ???

Ich möchte gerne wissen wie und wo ich sehen kann wie heiß meine Cpu ist. Ich verwende zur Zeit Everest Home und Cpu-Z jedoch ist bei beidem nicht zu...

XFX 7600 GT XX Editon SLI ALSO 2x

2 dieser Grafikkarte also SLi mit brücke was kann mann da verlangen die karten kosten heute neu 130 €! ...

Pentium 4 übertakten

So, hi, hab da mal ein paar fragen.Undzwar möchte ich meine Cpu und wenns geht meine Grafik übertackten weiß aber leider nicht wie und möchte nichts...

Luftkühlung Quatsch Thread

Hi, in letzter Zeit tauchen häufiger mal identische Fragestellungen oder Probleme auf, ich dachte mir ein Quatschthread könnte als Sammelstelle...

Suche WaKÜ für mein System

und zwar AMD Ahtlon 64 3500++ @ 2,9 Ghz DFI Lanparty SLi Nf4 SLI XFX 7600 GT XXX also diese 3(4) dinge will ich kühlen! kann auch sein...

[Review]Super Talent Mega Screen 2 GB

Ich poste es mal hier rein um mal ein wenig für Abwechslung zu sorgen ;) Diesmal ein ziemlich durchwachsendes Fazit aber dennoch...

BlueNightRadio

24 STUNDEN NUR FÜR EUCH RADIO ON AIR, GEHT UNS MAL BESUCHEN UND HÖRT REIN WIR SPIELEN ALLES UND WIR SUCHEN NOCH DJ´S . wünsche sonst noch einen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Im PC Forum registrieren