| > 03.01.2007 |
![]() PCM News & Reviews | sansa e 260sorry erstmal das ich euch mit solchen lapalien aufhalte habe aber leider meine bedienungsanleitung nciht mehr. wollte meinen sansa e 260 formatieren... Samsung SP1614C SCSIHallo zusammen :) Vorab: Ich verstehe nicht sehr viel von Computern, also bitte nicht verzweifeln ;) Alsooo, ich würde nun gerne Windows XP... Banner die 2teHab ich mal mit Easy GIF Animator 3 gemacht , meine frage wie bekomm ich des bild kleiner 8mb finde ich zu groß ;) ... CRT macht komische Geräusche im StandbyAloha! Mein 21" Syncmaster 1100p plus von Samsung macht seltsame Geräusche im Standby. Ich kann natürlich schlecht erklären, was das für Geräusche... sansa e serie, nachteileso da ich zu weihnachten auch so ein Gerät mein eigen nennen konnte, möcht ich auch mal auf die Nachteile zu sprechen kommen : 1. Das Scrollrad... AMD Athlon 64 x2 3800+ FSB von 200MHz?Hallo, hab jetzt mal im BIOS von meinem PC (Eigenbau) rumgeschaut und zufällig gesehen, dass bei meinem Prozessor (AMD Athlon 64 x2 3800+) ne FSB... 32-Bit XP-Home auf 64-Bit System => Installation funktioniert nicht.Hi, ich versuche gerade auf meinem 64-Bit System Win XP-Home zu installieren allerdings endet die Installation nach dem laden der Treiber und ich... Kingston - Corsair - OCZ which's the best??? Help me!!!Hallo zusammen!!! Welchen würdet ihr nehmen?????? DDR2-800 http://ws.spartacus.ch/details.cfm?artikel=234906&partner=tpr CL4-4-4-12 Maxtor Personal Storage 3200 defekt?Hallo! Habe seit ca. 4 Monaten die Maxtor Personal Storage 3200 mit 300 GB. Lief alles bis jetzt problemlos. Vor 3 Tagen wurde sie noch früh... Brauche Eure Fachmännische Hilfe :)!!!Hi Leuts, Ich bin noch ziemlich nooblike unterwegs was das Thema Aktuelle Möglichkeiten für Pc`s angeht. Ich möchte mir nun einen neuen Rechner... Hilfe, MSI 865 PE Neo 3 findet 300 GB S ATA Platte nichtHallo Habe mir heute eine neue Festplatte von Samsung, genauer die Samsung HD300LJ 300 GB 7200 U/min. gekauft. Da ich ein S ATA unterstützendes... StartproblemeHallo Ist es normal, dass sich mein PC erst nach ca. 3 Sekunden einschaltet, nachdem ich den Power Button gedrückt habe? Hardware: ... SponsoringSehr geehrte Damen und Herren, Wir sind ein guter und Zielstrebieger Counter Strike 1.6 Clan.:bigok: Weil unsere frühere Homepage gehackt und... Cobra 11HILFE!!! Ich habe mir letztens das Spiel Alarm für Cobra 11 gekauft!!! eigentlich besitze ich alle Mindestanforderung. Trotzdem kommt, wenn ich... Nach Zusammenbau kein Strom?Hallo zusammen, ich habe mir meinen neuen PC in einzelnen Komponenten bestellt und habe diese nun zusammengebaut: Mainboard: MSI P965 Platinum... HDD-Player wird am USB-Port nicht erkanntHi Leute, habe mir vor ein paar Tagen einen HDD-Player gekauft und hier zu eine 80GB IDE-Festplatte diese habe ich nach den ersten Fehlschlägen mit... PC zusammengebaut und tut net :(hallo, hab nen asus p5b mit nem e6600 sowie ner asus 8800gts zusammengesetzt powerknopf gedrückt-->läuft an --> geht aus-->gehtwieder an-->kein... kaufberatung notebookMoin, ich suche einen Laptop, der wie folgt zusammengesetzt sein sollte: Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo Prozessor Ram: min 1024mb Festplatte:... Hilfe beim Aufrüsten benötigtHallo zusammen, mein PC ist etwas in die Jahre gekommen und ich bin am überlegen eine neue Grafikkarte zu kaufen bzw. einige Komponenten zu erneuern,... fehlende dll - hal.dllkann mir mal einer sagen, wo ich die datei hal.dll herkriege? ich habe neuen computer gekauft und seitdem zeigt er an, dass diese dll datei fehlt.... |