| > 29.01.2007 |
![]() PCM News & Reviews | Lacie abdockenich habe mir eine lacie 250 GB usb 2.0 gekauft. die platte läuft gut, doch es gibt ein problem beim abdocken/abmelden. wenn ich einen doppelklick... Pc an den TVMoin Wollte meinen Pc an den TV anschließen Grafikkarte TV-Out, aber das Bild flimmert dann und ich weiß nicht woran das liegt... Wenn ich den Assistent... Nvidia Skin für Win XP?Hallo leute kennt irgendwer einen guten "komplett-skin" für win XP? Den Media Player Skin hab ich schon. THX Der Baron Welche Grafikkarte im Notebook?Hi, ich bin,was die technik und komponenten von notebooks angeht, ein totaler laie und brauche bitte dringend eure hilfe!!! In den nächsten 3-4... Welche Grafikkarte im Notebook?
neuer system? selber bauen oder auf ebay kaufen?hi forum, ist mein erster post hier. ich bin beim überlegen ob ich ein neues system kaufen soll... jetzt stellt sich die frage ob selber... Frage nach PC-UpdateHallo, Bin neu im Forum und komme schon mit einer Frage daher: Meine momentane Ausstattung ist ASUS P4T533-C (Sockel 478) P4 2,8 1GB... Problem mit 2. MonitorHallo zusammen! Problem: Ich boote meinen PC, auf beiden Monitoren erscheinen die Bootinfos und das Windwos Startlogo. Sobald der Bootvorgang... Laptop am Ferseher anschliessenHallo hab da mal eine frage und zwar möchte ich meinen laptop zum filme schauen am fernsehr anschliessen hab mir da so ein kabel gekauft s-video oder... PC-Kauf (gebrauchter PC)Hallo, ich möchte meinem 12-Jährigen Patenkind zum Geburtstag einen PC schenken, allerdings liegt mein Budget dafür bei max. 300,- EUR. Nach... Festplatten problemhallo, folgendes problem tritt bei mir auf nach komplett aufrüstung: immer wenn ich meine 160GB festplatte (soll als slave funktionieren, da 80GB... Rechner hängt sich bei kleinigkeiten aufHallo alle zusammen. Mein System stürzt absolut unvorhersagbar an kleinigkeiten ab. z.B. wenn man den Browser schliest oder wenn man icq öffnet... Radiator Einbau in PCso hab jetzt nen neuen radi (war vorher nen anderer radi dran)... glaub das bild sagt mehr als tausend worte - ... Suche Highend-Kühler für Dual Core E6600Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem starken Kühler..er sollte den Prozessor mindestens auf 30 - 35 Grad runterbringen...was könntet... Athlon64 X2 3800+ EE auf Abit KN9 Ultra übertaktenHab mir kürzlich ein ABit KN9 Ultra zugelegt, dazu ein Athlon64 X2 3800+ EE und 1GB MDT 800Mhz RAM (2x512 Twinpack). Grafikkarte ist eine XFX... DVD rip brennenhi hab mir dvd rip runtergezogen, wie brenn ich das? muß ich das vorher umwandeln?brauch ich ein decoder? brenn sonst immer mit nero,danke für jede... preise wenn der r600 kommtwie werden sich wohl die preise für 8800er entwickeln wenn der r600 kommt ? um wieviel sich senken ? Amd 64 X2 5000+Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft mit einem AMD 64 X2 5000+. Wenn ich auf Arbeitsplatz rechtsklick... Laufwerksgehäuse gesucht!Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem erschwinglichem (unter 45€) externem Festplattengehäuse, welches folgende Kriterien erfüllen... PC startet nicht mehr richtig!!! Verursacht durch USB-Geräte?!Hallo erstmal, Habe seit vorgestern folgendes Problem: Der PC startet nicht mehr richtig, soll heißen erst nach sehr vielen Versuchen. Meist... Mein neuer PCAlso hab nun endlich meinen PC komplett fürs erste....:bigok: Und zwar folgenden: Intel Core Duo E6600 Asus P5W DH Deluxe 1x1024 DDR... |