PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > Januar > 02.01.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

ab 3gig Bluescreen DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL

Moin, habe folgendes Problem, wenn ich meinen cpu auf 3Gig oder höer takte bekomme ich den Bluescreen DRIVER IRQL NOT LESS OR EQAL, den ich...

(s) PCI Grafikkartes, Case Open Sensor, IRDA u. Temp Sensor Kabel

Hallo! Ich suche folgendes: 1. Voll funktionsfähige PCI Grafikkarten mit mindestens 4MB Speicher! Sie sollten eine vernünftige Bildqualität...

OC E6600 System Luftkühlung @ 3-3,2 Ghz

hi leuts will mir ein OC System aufbauen nur auf Luftkühlung da ich es ca auf 20-25 db halten will ( und auch das budget reicht nicht für Wasserkühlung) ...

Verzweiflung bei RAM-Suche...HELP ME!!!!! 2 * 1 Giga / DDR2-800

Hallo zusammen! Habe gerade ein neuen PC zusammengestellt: Asus P5WDG2-WS Pro, Crossfire, Core 2 Duo, PCI-X Seagate Barracuda 7200.10,...

BIOS update ohne floppy? (asrock 775dual-vsta)

hiho =) Ich hab seid n paar tagen meinen neuen rechner... und nun hab ich probleme mit den ram riegeln (2x 1024 mb DDRII667) undzwar stürzt...

S-ATA Kabel demontieren?

Öhm, mal ne bescheidene Frage: Ich wollte mein S-ATA Kabel nochmal abmachen, aber ich kriege es zum Verrecken nicht gebacken. Hab gedrückt und...

Komisches Problem

hallo leute, ich brauche mal wieder hilfe: vor ein paar wochen hatte ich "ein kleines virusproblem" und habe meinen rechner formatiert. ich...

Welche Grafikkarte auf E6400, bis ~250€?

Hallo Leute, Suche eine Grafikkarte welche in meinen neuen PC kommen soll. Als CPU wird ein E6400 verbaut also sollte die Grafikkarte auch etwa in dem...

HT Link geht nicht runter

Hi, ich bin dabei meine CPU hochzutakten, bekomme aber den HT Link nicht unter 1000. Im BIOS finde auch nichts um ihn niedriger zu stellen. ...

Scare Tactics Videos

Hallo Leute. Habe hier endlos geile Scare Tactics Videos / Clips. Sind wirklich sehr lustig. Zieht es euch rein:...

Foxconn P9657AA Problem

Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen E6300 per FSB übertakten will, komme ich zwar bis 310 MHz FSB problemlos, stelle ich jedoch...

Game Port Adapter

http://cgi.ebay.de/USB-Gameport-Adapter-Konverter-f-Joystick-Gamepad_W0QQitemZ320064960208QQihZ011QQcategoryZ131830QQrdZ1QQcmdZViewItem Oder lieber...

Probleme mit meinem PC!!!

HiHo leutz... hab heute meine neuen teile bekommen aber mein rechner will net mehr.. bidde helft mir! Mein System + die neuen Teile! ASRock...

Neue Grafikkarte

ich hab in den falschen forumteil geschrieben , des halb beschreib ich hier meine frage nochmal also....ich hol jeds die karte(XFX 7600 GT PCI-E...

PC bootet nach ausschalten nicht mehr

Hi, seit ein paar Wochen schalte ich meinen PC nicht mehr aus... Grund: Wenn ich ihn herunterfahre/ausschalte fährt der PC nach drücken des Power...

X1950 Pro

Hallo, ich habe mir von verschiedenen Quellen die X1950 Pro von Asus empfehlen lassen. Nur ist mein Netzteil leider etwas schwach: 305 Watt Man...

Nv 7600 Gs - 0.7 FPS

Hallo alle, ich habe folgendes Problem bei mir bis jetzt niemand helfen konnte: Ich habe vor zwei Wochen eine 7600 GS (GigaByte...

Hilfe! Brenner funktioniert nicht

Hallo, ich habe ein Problem!!! Habe nen internen CD brenner in meinem Laptop, der liest zwar die CDS aber brennen tut er sie nicht :(. Habe mir...

Vivo

Hi, ich habe einen alten camcorder und möchte die Daten auf meinen PC überspielen. Dafür ist doch die AVIVO Funktion zuständig, oder? Doch was...

Mikrofon funktioniert nicht

Weiß jetzt nicht wo es hingehört, da das Mikrofon hardware ist, setzt ich es mal hier hin: Ich hab jetzt zu weihnachten einen neuen Computer...

Soundperformence

Hi Jungs und Mädels, hab mal ne Frage: Ich besitze eine mittlererweile in die Jahre gekommene Creative Soundblaster Live Value-Edition (PCI) und...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Im PC Forum registrieren