PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > Januar > 19.01.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Core 2 Duo E4300 Übertaktung und erste Benches

Hallo zusammen, es ist wieder Nacht und ich am PC :hmm: Habe endlich einen E4300 bekommen und habe mich gleich daran gesetzt alles daraus zu...

Wenn CPU drin, startet PC nicht

Habe mir einen neuen rechner zusammengestellt. Bin gerade dabei alles zusammen zu bauen. Mainboard: Asus M2N CPU: AMD Athlon 64X2 4200+ CPU...

Siemens Mobile 510 aufrüsten

HAllo! Ich besitze noch ein schönes alte Siemens Mobile 510 Notebook mit 233 Mhz. Ich habe von einem Bekannten einen schnelleren Prozessor (400 mhz...

47Grad ist das normal ?

Hab seit gestern meine Wasserkühlung hab dann alles eingebaut nun der schock der cpu ist 47 Grad heiß ist das normal `?

USB wird nicht mehr erkannt

Hallo Umpff...also.... Mein beinahe neuer PC - C2D 2.4GHZ, Sapphire 1950 XT, 1024 RAM (Kingston) sowie 3 Festplatten SATA2, 500Watt Thermal. ...

Habe einen Virus kann mir jemand helfen ?

Problem beim starten von Programmen Hey, ich habe ein Problem. Und zwar 1. ..wenn ich ein porgramm starten will kommt...

Eigenbau-PC

Hallo, ich bin der absolute neuling in sachen eigenbau eines rechners. Habe mich mal ein bisschen schlau gemacht und geforscht,und bin zu einer...

Asus F3JA ständig Bluescreens

Hallo. Seit nun knapp 4 Wochen habe ich ein Asus F3ja Notebook und bin ganz unglücklich, weil ständig der Rechner einfriert und Bluescreens kommen....

[Test] Casetek CK-1022-6A Gamer Case

- Heute im Test bei Hardware-Mods.com - Das Casetek CK-1022-6A Gamer Case - http://www.hardware-mods.com/Review/casetek/casetek.png Die Firma...

Onboard Karte mehr speicher zuweisen

Ich habe folgendes Notebook. ACER TM 291LCi mit einem INTEL onboard grafikchip Laut Systhem Info kann dieser chip 64MB. Im BIOS wird ihm aber...

Leiser Gamer Pc

hallo komplett neuanschaffung inclusive vista der pc wird jeden tag unter dauerbetrieb sein deswegen sollte er möglichst leise sein und dennoch...

Einstein@Home

Nachdem das letzte Projekt Folding@Home schon Interesse geweckt hat, aber mit der Zeit vergessen und inaktiv wurde, möchte ich das ganze wieder von...

Grafikkarte für P4 Prescott

Hallo zusammen, ich habe einen "älteren" Netzwerkrechner, mit dem ich gerne ein wenig gamen möchte. Das System: Barebone Asus P4P8T P4...

DFI NF4 Ultra-D Prob !!! Need Help !!! plz !!!

Guten Abend habe das oben genannte board seit ca 5 monate und bis for 4 wochen keine Probleme damit. Alles lief wunderbar und keine Anzeichen für...

C2D E6400-System

Hallo, was haltet ihr von "meiner" Zusammenstellung? Passt alles zusammen? - MSI P965 Platinum P965 - Intel Core2 Duo E6400 2x2.13GHz BOX 2MB -...

PC schneller machen

Hallo! Ich hab mit jetzt Compyna of Heroes gekauft und spiele es mit einigen Freunden übers Internet online. Wenn wir 2 gegen 2 spieln laagt es nur...

[V] G.E.I.L. Arbeitspeicher 2 GB DDR-400

weg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Im PC Forum registrieren