PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > Januar > 01.01.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

x6800 core 2 temperatur

Hi. ich habe eine frage. ich habe meinen prozessor von 2,93 ghz auf 3,44 ghz hochgetaktet. habe den multiplier von 11x auf 12x hoch und den fsb...

Epsxe Plugins

Einige von euch werden sicher wissen, was der Epsxe Emulator ist. Gibts hier jemand, der ihn benutzt und ein paar Plugins empfehlen kann? Ich...

IBM T20: Error 0175: Bad CRC1, stop POST task

Bei meinem IBM T20 Laptop tritt nun ständig der Fehler Error 0175: Bad CRC1, stop POST task auf. Dies passiert erst, seitdem ich einen kleinen...

problem mit sound seit neuer grafikkarte!

HI leude! also ich hab von nem freund ne gebrauchte grafikkarte bekommen (ASUS AX800). Nun will ich jetzt WOW starten und es geht auch aber nach...

Bester Kühler für C2duo E6600!

Hallo miteinander. Ich habe mich nun für den Intel core 2 duo E6600 entschieden. Benötige hierzu noch einen guten Lüfter! Wer kann mir welche...

Notebook fährt nicht mehr hoch

Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein neues notebook (ibm t30) gekauft. Es war immer mit der Steckdose verbunden, lief aber anscheinend immer über...

OC leicht gemacht?(E6600)

Hallo, bin totaler noob wenns um OC geht. Hab mich mal etwas dim forum durchgelesen und festgestellt, dass das OC gar nicht so schwer ist oder? Gut...

Probleme 2 Rechner über Router zuverbinden?

Hallo zusammen habe folgens Problem will 2 Rechner verbinden über einen Router Dlink 604 verbinden. Aufdem neunem Rechner habe XP.Prof und aufdem...

Allgemeine Fragen zu Overclocking Asus m2n32-sli deluxe

hallo zusammen möchte gern aus meinem pc mehr raus holen. Habe ein asus m2n32-sli deluxe 2 mal xpert vision gt 7600 und 2 mal 1 gb arbeits speicher...

Nach Formatierung Probleme

habe vor kurzem meine festplatte formatiert, seitdem läuft alles irgendwie nimma wie es soll. wenn ich ins i-net gehe oder ein sonstiges fenster und...

VIRUS auf forum/external.php?type=RSS2&forumids=36

hab gerade von meinem kaspersky ne meldung bekommen, dass im oben stehenden link ein virus ist...

Albatron KX18Ds & AMD 1800+ lässt sich nicht übertakten

Hallo, ich habe hier ein Board von Albatron, KX18Ds . Ich will den CPU (Sockel 462, 1800+) übertakten. Im Bios kann ich FSB und Multiplikator...

Neuer Ram defekt - warum?

Hallo! Tolles Forum habt ihr hier, werd mich noch ausgiebig umschauen :). Mein System: MSI K8N Neo 2 Platinum Athlon 64 3200 Problem: Habe...

PCIe übertaktet

hallo ich musste feststellen, dass ich nur mehr als 299MHz FSB herausholen kann, wenn ich den PCIe takt anhebe... ich habe ihn nun auf 115...

Sandisk e250 -Welche Speicherkarte dazu kaufen?

Hi! Nach der interessanten und aufschlussreichen Lektüre hier im Forum habe ich mir nun auch einen Sandisk E250er zugelegt. Nun meine Frage:...

ASUS P5NSLI<<< Mainboard Kühler zu heiss!

Hi , Leute ich habe ein problem und zwar habe ich mein pc aufgerüstet mit cpu , Grafikkarte , arbeitsspeicher und natürlich das mainboard aber mein pc...

VCore

Hi, ich habe einen AMD Athlon 64 X2 4400+ auf 2600MHz gebracht mit einem ASUS A8N-E. Das Problem ist der VCore: 4,375 (4,9 laut speedfan) ist...

[V] Blaupunkt Navigationsystem

Guten Rutsch ersmal :) Verkaufe mein 2 Wochen altes Navisystem von Blaupunkt. Ist erst 1 mal in gebrauch gewesen, um zu testen welche...

[s] Zalman 9700 Proz Kühler oder gleichwertige

Hallo, ich bin im Moment auf der Suche nach einem Zalman 9700 Prozessorkühler... Ich hoffe, dass zufällig jemand den hat^^. Scythe Infinity wäre...

Suche Gehäuse (ohne Nt, Midi/Tower, ATX)

Hallo, Ich wollte mir ma ein neues Gehäuse zulegen. Wasserkühlung ist ja noch ziemlich teuer, oder? Es sollte: -kein Netzteil haben (hab ausreichendes)...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Im PC Forum registrieren