PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2006 > August > 31.08.2006

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Kaufberatung Systeme

Da es immer mehr Threads gibt wo sich User Pcs zusammen stellen wollen, "müllt " sich das Foum zu. Postet einfach hier eure vorstellungen rein und...

HDD Serial und ID editieren?

Hallo Community, ich bin hier weil ich bei einem auf professionelle Hilfe hoffe. Ich benötige eine Änderung meiner HDD Serial und ID (nein, ich...

Netzwerkkarte

Hi, mein neues Gehäuse ist heute eingetrudelt und ich hab mich sofort an dir Arbeit gemacht die Hardware umzubauen (Is das erste mal das ich etwas...

Battlefield 2142 - Open Beta

Hat zufällig jemand von euch noch einen Key von der Battlefield 2 Open Beta übrig? Als die Registrierung offen war, war ich leider in der...

Zukunftssicherheit von Mainboard und CPU Sockel

Hi! Ich weiss nicht ob ich mein altes PC behalten soll oder jetzt aufrüsten soll. Hab ein Mainboard mit DDR 333 RAM unterstützung, AMD Socket A...

FEAR Combat - cooler Shooter GRATIS!

Hallo, könnt ihr euch alle mal bitte von http://www.joinfear.com/main Fear Combat saugen? Das ist der MP-Teil von FEAR kostenlos für alle! Dann...

Lüftergröße

Hi, Die 80 x 80 Gehäuselüter sind die von den Befestigunspunkten genause groß wie z.B 92x92. Bei mir haben die Löcher im Gehäuse einen diagonal...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Im PC Forum registrieren