| > 29.08.2006 |
![]() PCM News & Reviews | Zusammenstellung - Kritik?Also nach langem hin und her hab ich nun mein System zusammen, wie es wohl live gehen wird. Ist natürlich viel zu teuer geworden und bei der Grafikkarte... HDD macht zing u. PC start manchmal nicht mehrHallo, es fing Ende 2005 alles an. Plötzlich hakte mein PC und die HDD (160GB, Samsung) machte klick, klack, zing, zing, als ob der Kopf immer hin-... Cpu gibt nicht mehr die volle leistungMoin zusammen!!! So nun zum thema, mein Amd Athlon 3000+ gibt seine volle leistung nicht mehr her, anstatt 3000+ nur noch 2500+, FSB ist auf 166... Netzteil!hallo! undzwar hab ichn problem hab n neues game (TitanQuest) wenn ich das spiel starte und z.B das Anfangsvideo anschau kackt der pc nach ner... ATI Radeon 9600 Pro und DualscreenHallo zusammen Ich hab mir vor ein paar Monaten eine ATI Radeon 9600 Pro (256 MB) gekauft. Die hat ein D-Sub und DVI Ausgang. Ich hab da schon... [Test] Logitech G15 Gaming TastaturHeute im Test bei Hardware-Mods.com - Die Logitech G15 Gaming Tastatur. http://www.hardware-mods.com/Review/g15/g15.png Im heutigen Review... Euer FrauenTypMich würde mal interessieren, auf welche Art von Frauen ihr abgeht ;) ich mach mal meinen ersten vorschlag : ... |