| > 09.12.2006 |
![]() PCM News & Reviews | Temperatur-Probsich hab nen vor kurzem nen AMD Athlon 64 3400+ mit dem AC Silencer 64 Ultra Kühlung gekauft. Funktionieren tut eigentlich allet. Nur wenn der CPU... Aufrüsten...aber was???Moin moin, ich würde meinen Rechner gerne Aufrüsten habe einen: Asus A8N-SLI mit nem AMD Athlon64 3500+ und ner GF6 Gigabyte 6800GT (256MB) sowie 2... laufwerk funktioniert nicht!ich habe ein problem und zwar an unserem laptop funktioniert das laufwerk nicht .Wenn es cd's liest,(das tut es nur selten )liest es eigentlich nur... Brenner als Wechsellaufwerk erkannt...Hallo. Ich habe neulich das System meines Notebooks (LG-P1 JDGFG) neu aufgesetz. Windows XP Prof. SP2... Bislang funktioniert alles super. Ich... Basisprobleme mit ScanDisk Sansa m200 MP3Servus, hier scheinen Experten für mp3 Player zu sein. Ich habe Basisprobleme mit ScanDisk Sansa m200 MP3 2 GB. Ich habe vom Mac aus Songs drauf... Seagate Barracuda 7200.10Hi, wer besitzt die oben genannte Festplatte und kann mir Angaben zu Temperaturentwicklung machen: Temperatur in °C und Kühlung falls vorhabend...... nVidia GeForce 8800?hab mal ne ganz ganz blöde frage: soll ich A: mein system so lassen (Intel Celeron 2Ghz,1GB ram ) und ne 8800er verbauen???:) oder B: System... was soll ich besser machen an meinem pc?HI ehm ich wollte meinen pc ein bissl aufmotzen also ich benutze ihn hauptsächlich zum zocken und deshalb brauch ich net gute Grafikkarte und sonst was ich... PC Kaufberatunghallo, bin erst seit kurtzzem im forum,, habe aber in consumer elektronic, alle mit meinen fragen bombadiert^^) aber ich hab meinen alten pc langsam... |