PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2006 > Dezember > 03.12.2006

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Frage zur Zugriffszeit

http://www1.hardwareversand.de/6V7FAuzP4fEcPO/2/articledetail.jsp?aid=8349&agid=599 oder die...

Rechner fährt schaltet nicht mehr ab

Hallo! Ich habe einen ACPI-fähigen Rechner. Es ist ein 1300er Duron mit einer ATX-Hauptplatine. Nun ist es so, dass er seit ca. einer Woche nicht...

.img brennen

Ich versuche hier schon entmutigt eine .IMG Datei zu brennen. Kann mir mal einer erklären ,wie ich diese Datei brennen kann? Ich habs schon mit...

overclocking asus m2n 32-sli deluxe

hallo zusammen möchte gern aus meinem pc mehr raus holen. Habe ein asus m2n32-sli deluxe 2 mal xpert vision gt 7600 läuft im sli und 2 mal 1 gb...

Problem mit Grafikkarte und Sound

Hallo, Ich hab seit geräumiger zeit ein Problem mit meinem PC, undzwar sobald ich ein game starte fällt der sound aus und einige zeit später...

7900gt und 7950gt @ sli

Ich hab bereits eine 7900gt und möchte sie mit einer 7950 gt im sli laufen lassen ist das möglich? odergeht das nur wenn ich auf die 7900 ein 7950...

[S] 1 sli Grafikkarte

Also Ich suche EIne Grafikkarte mit nvidia chipsatz mindestens 256mb sli anschluss und RECHNUNG !!!

Neuer Provider mit Komplettflat und gutem Ping gesucht.

Hallo! Bisher surfe ich mit Arcor: DSL 2000 DSL Flat Arcor ISDN (ging nicht anders) Jetzt wollte ich den Provider wechseln. Es sollte...

brauche oc hilfe!!

hallo freunde, brauche hilfe beim oc, vorab schonmal, hab die amd oc tutorial durchgelesen, die suchfunktion auch schon benutzt, aber nichts...

sli Grafikkarte

Ich such eine grafikarte die um die 100 euro kostet, sollte halt zum zocken reichen und vista ready sein :)

Neues Core 2 Duo System zu langsam?

Hallo, ich habe mir Freitag ein komplett neues System gekauft und bin bisschen entäuscht! Von einem Core2Duo 6600 mit 2GB DDR2 800 Corsair Speicher...

Motherboard oder CPU hin

hi, also ich hab da mal ne frage ich habe gerade mein motherboard oder mein CPu geschrottet weil ich iwi am pc rumgefummelt habe und wenn ich die ram...

Frage: oc von Grafikkarte

Hallo zusammen, da ich jetzt meinen perfekten Cputakt gefunden habe, wollt ich noch meine Graikkarte übertakten. Dazu hab ich mir mal das Tool...

CPU Kühler aber welchen?

Problem mit Grafikkarte und Sound

Rechner fährt schaltet nicht mehr ab

Mein DVD Laufwerk macht mir Probleme!

Asus A8N5X - Realtek ALC850 - linker Frontlautsprecher wird nicht angesteuert

Peppt das Forum ein wenig auf :)

Hallo liebe Member, helft uns das Forum ein wenig aufzupeppen. :) Macht Fotos von euren PCs, Hardware und präsentiert alles im dafür vorgesehenem...

[Disskusionsrunde] Wie seht ihr die neue AMD Technologie ?

Amd hat ja wie ihr alle wisst ihre neuen Godfather Platformen präsentiert, um Intel wieder in die Schranken zu weisen. Wie es scheint ist es ihnen...

Disskusionsrunden -> Erklärungen

Hi, zu einem guten Forum gehören Disskusionsrunden, sodass es diese auch bei uns geben wird :) Ich hab jetzt eine eröffnet um zu sehen was dabei...

Crip Walk Video

Hallo Leute, ich habe im Interet mal paar hammer geile Videos gefunden. Der Tanz kommt aus dem HipHop und heisst Crip Walk. Kennen sicher einige von...

Neue Grafikkarte auf ASROCK dual sata 2

Hallo Leute, ich hab mir eben eine neue Grafikkarte bestellt, die ASUS 7950gt PCIe und jetzt wollte ich fragen ob ihr meint, ob diese vom Board...

Kühler Steckplatz

Hi wollte mir einen zusätzlichen Luftkühler einbauen. Nur finde ich keinen weiteren Steckplatz dafür. Das ist so ein 3 poliger Stecker. Gibt es...

Asus DH Remote + WinTV

Hi, ich will mit der Fernbedienung für mein P5W DH Deluxe in WinTV Sender umschalten, dafür brauche ich Plus und Minus.. leider sind diese Zeichen...

Anschluss - Cardreader

Hi, nachdem ich von meinem alten asus board auf ein DFI Lanparty gewechselt bin, kann ich meinen Cardreader nicht mehr benutzen...ich hab ihn im...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

Im PC Forum registrieren