| > 29.12.2006 |
![]() PCM News & Reviews | SATA: WinXP Setup startet immer wieder neuGuten Abend, Leute, hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe heute einen Intel Core 2 Duo E6400 und ABIT AB9 Mainboard gekauft, dazu 2x 1GB Aeneon RAM.... hallo an den Forum AdminIch habe heute Freitag 29.12.06 einige probleme mit dem Forum gehabt und zwar im unterforum... Howto 7950GX2 eVGADiese Howtu betrifft den Umbau einer e-GeForce 7950GX2 auf Wasserkühlunbg mit dem Inovatek Cool-Matic 7950GX2 Als anhang sind alle bilder nochmals... [S] Sockel 939 Board (Nforce4)Hallo allerseits... Suche wie oben beschrieben ein Sockel 939 , sollte mit nforce 4 sein... Falls einer noch was hat bitte melden . ASUS P5W DH Deluxe Quad Core Unterstützung?Ist eine Quad Core Unterstützung vorhanden oder geht das mit einem BIOS wenn überhaupt? mfg H-E thx im vorraus Neue Beiträge und andere Sachen funzen nichtNeue Beiträge funzt nicht in der Forenübersicht gehen paar Themen nicht :confused: :( :( USB 2 Geräte an USB 1 Anschluss möglichHallo allerseits kann ich USB 2 Geräte oder USB 2 HUBs an einen USB 1 Anschluss am PC anschliessen ? Was muss beachtet werden ? PC arbeitet... Gamer Speicher!Hallo, ich benötige einen leistungsstarken A-speicher zum zocken. Für die Spiele, die ich so zocke, langt 1GB. Ich hab mir mal einen rausgesucht,... Asrock 775DUAL-VSTA -> DDR-II-800 möglich?Hiho, ich habe ein Asrock 775DUAL-VSTA. Es hat zwei Speicherslots für DDR2 und zwei für DDR, ich benutze DDR2 ;) Laut Karton kann es RAM maximal... SoftwareKann mir jemand helfen,ich stelle mich wieder mal blöd an,wo kann ich machinist.dll herbekommen?Danke Gforce 6600 Optimale TaktrateHi, also ich habe das Problem das wenn ich meine Grafikkarte übertakten will oder die Standartwerte setzen will diese extrem über den normalen Wet... [V] schöne alte Teile (Motherboard, K6, RAM, Grafikkarte, NT, HDD, CD-Laufwerk, Soundkarte)Also, ich hab hier ein altes Motherboard, Prozessor, Grafikarte, CD-ROM-Lauferk, Festplatte, Soundkarte und ein Netzteil... Eher was für Sammler... 2x512MB Markenspeicher oder 2x1GB NoName?Hallo, ich würde gern ein mir neuen Arbeitsspeicher zulegen... was ist da besser 2x512MB Geil Speicher oder 2x1GB NoName? den hier:... RAM overclocken auf MSI K9N??Hallo, Derzeit habe ich 2x512MB Corsair ValueSelect DDR2-Ram(667MHz). Die Angaben zu meinem Board (MSI K9N Neo-F) sind etwas wiedersprüchlich -... windows sata installationHallo zusammen.Ich habe bei mir Probleme, Windows XP auf einer S-ata Festplatte zu installieren. Wer kann mir dabei helfen?Was muss ich im BIOS... Sansa E260 macht eine Fehlermeldung bei VideosHallo, Ich wollte hier um Hilfe bitten. Mein Problem ist folgendes ich habe den SanDisk Sansa E260 gekauft und bei mir funktioniert alles prima... call of duty eigenen server mit hamachi???hallo will nun nen eigenen server bei call of duty erstellen mit hamachi....weiss aba net wie das geht....kann mir jmd ne ausführliche anleitung... Asus A8N32-SLI Deluxe KEIN BILD!!!Also ich habe mir vor kurzen ein paar neue Teile gekauft!!!! Board: A8N32-SLi Deluxe Prozessor: AMD FX 4000 + Grafikkarte: Asus EN7950 GT Das... Gainward 8800 GTS (nv4_disp)Hallo, auch wenn das Problem sich so anhört, wie beim letzten Thread (nv4_disp), ist es ein anderes meiner meinung nach.Ich habe seit paar Tagen... Hamachi!!!!Also Leute vielleicht habe ich was Interessantes für euch!!! Falls ihr mit euren Freunden Lan zocken wollt nicht immer euren PC abbauen wollt, dann... Header verschiebt sich// EDIT: Problem ist gelöst - war nur zu blind zu sehen, dass ich dem Header nur eine Höhe von 100px zugeteilt habe, aber den Header 150px groß... Speicherkauf so kompliziert?Hallo! Da ich nur 512MB Ram habe und mein neues Vista damit etwas langsam läuft möchte ich gern meinen Speicher aufrüsten. Hab dann Gestern mein PC... Intel Alderwood i925X max. CPUHallo Leute, hab auf dem Board im moment einen P4 mit 3,2 GHZ HT laufen. Kann ich mir einen Dual Core Prozessor auf das Board bauen? Wenn nicht, was... |