| > 02.12.2006 |
![]() PCM News & Reviews | Media Player in C++Hi Leute :) Ich bin die Jenny und habe ein Problem. ^^ In 3 Wochen soll ich ein Projekt abgeben. Ich soll einen einfachen Mediaplayer im... Freecom USB DVB-T; Unzufrieden mit TotalmediaHallo, hab nen DVB-T-USB-Stick funktioniert so eigentlich ziemlich gut, das Bild ist ist vollkommen ok, der Stick an sich Prima, das einzige, was... Jedis braucht neues Conroe SystemDa mich mein aktuelles System aufgrund nicht nachvollziehbarer USB Macken auf die Palme treibt muss etwas neues her. Auf ein System mit Intel... MSI 975X Powerup Editionwas haltet ihr von dem board, bei THG-Hardware steht dass das board sehr gut sien soll.wollt mal eure eindrücke von dem board erfahrn.:D Logo erstellungHallo erstmal, könnte mir jemand ein logo für eine Gross & Kleintierpraxis erstellen? Also eins halt zb mit Hunden, Katzen, Pferd, Kuh usw.... [Review]G.Skill F2-6400PHU2-2GBNRHeute im Test bei Hardware-Mods.com - Das G.Skill F2-6400PHU2-2GBNR DDR2 2x1GB Dual Channel Kit. http://www.hardware-mods.com/Review/gbnr/gbnr.png... Statt 667 mhz nur 333 mhzHi, mein Corsair RAM läuft statt auf 667 mhz nur auf 333 mhz auf einem ASUS P5W DH Deluxe. Kenn jeman das Problem und welche Lösungen gibt es? P5W DH Deluxe Audio?Hi, hab mein MB (7.1. audio) mit nem 5.1. soundsys in betrieb genommen nur leider ist nur auf 2 lautsprechern auch sound -.- woran kann das... Langsames System - Mainboard schuld?Hi irgendwie habe ich das gefühl meine Rechner ist zu lahm... Ich denke mal es liegt am Mainboard oder Grafikkarte. Will daher was neues kaufen. Nun zu... Verkaufe Amd - SystemAmd Xp 1700+ @2400+ ,MSI KT 400 ultra , 2x512 MB MDT - PC 400, Geforce 6600 (MSI) , Festplatte Samsung 200 GB , DVD-Brenner (LG) ,Tower inc.Netzteil... Neue Sig - Bitte Bewertenhttp://home.cco-ev.de/~dennisg/Private/Erazor/PS/tenge.jpg Hab noch probleme mit Rahmen... Finde nix passendes Ich brauche einen neuen Computer!Ich brauche einen neuen Computer! Meiner ist inzwischen schon in die Jahre gekommen. Leider bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand was aktuelle... [s] Amd X2 CpuHi, ich suche einen günstigen AMD Athlon 64 X2 für den sockel 939. Am liebsten wär mir ein X2 4400, aber bietet ruhig alles an. Sansa Vs Ipod nano VS archos VS anderesuche immernoch, wie in den anderen threats einen mp3 player, und kam zu der auswahl: ipod nano sansa e250 archos 140 andere 30 euro mp3 player... Frage zum NetzteilAls erstens bitte ich einen Mod meinen letzten Thread unter Systemvorstellung zu löschen ... So zum PC: ASUS P5W DH Deluxe, Sockel 775 Intel... Nach CPU einbau PC langsamer!Hallo, ich hab ein problem mit meiner neuen CPU: AMD 64 x2 939 3800+ Manchester mit Zalman Kühler Alle meine Spiele wie Company of Hereos, Call... neuer Prozessor kaufen!Hi.... Ich hab mir vor nen Monat ne Grafikkarte und Arbeitsspeicher gekauft: ATI x800 #140€ 1500 AB #210 € ich hab mir gedacht, nachdem... welche passt am bestensich will eine neu grafikkarte kaufen aber weis ich nicht was mit mein moderboard passt (MS-7046)... Umbau eines PC in den anderen PCHI ich hab da mal so ne frage kann mir einer erklären wie ich einen pc in das andere umbauen kann were voll cool wenn ihr mir sowas genau... Die Frage 8800GTS oder X1950XTXIch hab schon oft gehört das die 8800GTS besser ist! 8800GTS Vorteile: -Shader Model 4.0 -640MB Speicher -Voller DirectX 10 Support -320... |