PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2006 > Dezember > 19.12.2006

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Neuer Prozessor wenig Strom

Hallo, ich habe vor einen Rechner einzurichten, welcher im Großen und ganzen als Gateway bzw Router dienen soll. Ich möchte dort ein Unix System...

Kann ich diese Paste benutzen?

Hi Leute, ich habe in einem testbericht von dieser genialen WLPaste gehört: Alphacool LM! Flüssiges Metall. Da steht aber auch, dass diese Paste...

SWF Dateien umwandeln

hallo...ich habe jetzt eine swf datei auf der festplatte...und will diese umwandeln in avi bzw mpeg mit dem programm swf2avi....aba wenn ich meine...

Prime95

Hi, ich würde gerne mal wissen, welcher Prime Test der sinnvollste ist. Um heraus zu finden, ob die Kühlung ok is nimmt man den "In-place large...

[Problem] Open GL will nicht.

Hallo ihr alle, leider kenne ich mich sehr wenig mit Hardware und auch der dazugehörigen Software aus und bitte daher um Verständnis, wenn ich...

Monitor geht beim Systemstart in den Energiesparmodus

Hallo ! Hab Folgendes Problem und zwar Gestern kam meine 1950Pro endlich an, gleich eingebaut und so. Pc gestartet (Treiber natürlich installiert)...

LC-Power EH-LC-PRO-35B im Test @ Crazy-OC

http://www.crazy-oc.de/_flexus/newspng/lc-power_2.png Heute wollen wir Euch ein weiteres externes Festplattengehäuse aus dem Hause LC-Power...

[V] Kompletter Rechner (3700+ SD, 1GB OCZ, 7800GT CO ..)

Hallo Leute! Bevor ich über eBay mein Glück versuche, dachte ich versuche ich es hier einmal. :) Hier die Specs: - Chieftec Dragon-DX Black...

System für 120 Euro

Ich habe mal ne frage ich suche für einen freund ein Aufrüstkit also board und prozi. Jetzt zum Problem er will nur 120€ ausgeben. Hat da...

16000 DSL Leitung , download aber nur max. bei 700kbyte

Schönen Guten Tag,... und zwar hab ich nun seit ca. 4 Wochen meine neue DSL-Leitung 16000. Anfangs hatte ich ( am ersten Tag ) mal ein...

CS:S logo

hallo an alle! ich wollte mal wissen ob jemand bereit wäre ein logo für meinen Clan zu erstellen? Der Clan heißt Deutsches Killer...

Kein Ton bei Creative Audigy

Hallo zusammen ! Habe von einem Freund eine Soundkarte (Creative Audigy) bekommen. Bevor ich sie bei ihm ausgebaut habe funktionierte die Karte...

Neue Grafikkarte Tunen?

Nabend! Ich Bin Neu Hier Im Forum.... Ich Habe Mir Vor 4 Tagen Eine Neue Grafikkarte Gekauft, Und Wollte Nun Mal Fragen, Ob Man Da Etwas Tuning...

Geforce 7950GT KO Superclocked

huhu wollte mal fragen ob die grafikkarte reicht zum zoggen neuer spiele. ...

Probleme mit Maus

Seit einiger Zeit "verzieht" meine Maus ab und zu. Das heißt mein Mauscursor spingt ca 3cm nach links oben usw. Das stört besonders bei Ego-Shootern...

Mainboard Prob. mit Grafikkarte

Hi erst ma Leute, ist mein erster Post in diesem Forum^^. Und zwar habe ich ein Problem mit mein Mainboard, es geht darum das meine Grafikkarte kaputt...

probs 7900 gs sli

Neu: amd 4200+ x² 4m2n asus sli ddr2 2gig 2x 7900 gs alt: amd 3800+ x² asus deluxe 1.5 gig ddr1

AMD 3700 Sandiego 939/ Mainboard Gigabyte GA-K8NMF-9 inkl. Lüfter und 1 GB Ram

Hallo Leute, verkaufe mein Mainboard K8 Triton GA-K8NMF-9 nForce4-4x chipset. inkl. AMD 3700+ Sandiego und Arctic Cooling Ultra 64 TC Sockel...

Anti-CS-Kampagne (LOL)

Bin eben mal durchs Netz gesurft und dabei auf eine total kranke Seite gestoßen. Schauts euch an unter: *Zensiert* Die wollen mit irgendwelchen...

Hallöchen :)

Wollte nur mal eben Anmerken,dass es mich gibt :D Man kennt mich sicherlich aus einigen anderen Foren....;) naja ... kommen wir aufen punkt...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

Im PC Forum registrieren