PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2006 > November > 03.11.2006

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

7800er SLI auf 975x

hallo, ich habe ein p5w was ja bekanntlich einen 975x chipsatz hat, auf dem sli nicht funktioniert. ich habe zwei 7800gt nvidias und möchte...

Dualcore oder Einzelkern

Hi! Ich habe von Pc Hardware nicht wirklich viel Ahnung! Doch da jetzt Gothic 3 erschienen ist und ich sehr grosser Fan bin , muss ich meinen Pc...

Grafikkarte bis 200€ für Gothic 3

Hi! Meine derzeitigen Pc-Komponenten sind einfach zu schwach für dieses Spiel und da ich grosser Fan bin, brauche ich eine neue Grafikkarte !...

Microsoft bald mit eigenen CPU´s?

Es besteht das Gerücht das Microsoft bald eigene CPU´sherrstellt wisst ihr was dadrüber?

Windows Vista

Holt ihr euch es? Microsoft seber sagt es sind noch 500 Feheler drin :banana:

System Intel oder System AMD?

OK, ich habe jetzt 2 Systeme zusammengestellt und würde gerne wissen welches ihr am besten findet bzw. was ich noch ändern könnte!?!?! DANKE schon...

Gez

Was haltet ihr eigentlich von der kommenden GEZ gebühr für internet PC´s sind ja immerhin 5 € mehr :wtf:

Gez

Auf was setzt ihr - AGP oder PCI-Express?

Hallo Jungs und Mädels, uns interessiert es, ob ihr auf AGP oder auf die neue Grafikkartenschnittstelle, PCI-Express, setzt. So wie es aussieht,...

NoName vs. Corsair VS

Moin, nur ne kurze Frage: Will mir ja nen neues System zulegen, mit C2D usw. und bin auf der Suche nach dem ''richtigen'' Speicher...Nun habe...

Steppings Athlon X2 4800+ So939

Hi wollte mir demnächst einen Sockel 939 4800+ kaufen, und wollte mal fragen welche Steppings gut zum übertakten sind. Ich meine mit Stepping nicht...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

Im PC Forum registrieren