| > 02.11.2006 |
![]() PCM News & Reviews | Asus P5N32-SLI Premium oder P5W DH Deluxe?Hi, ich stehe gerade vor der schwierigen Entscheidung, welches Mainboard ich mir zulegen soll. Zur Wahl stehen die folgenden Kandidaten: Asus... 2007 erste Terrabyte-platten auf dem MarktDie Festplatten hersteller Seagate und Hitachi ist es gelungen - zumindest im Labor- die SPeicherdichte bei Perpendicular Recording weiter zu... Software bzw. Hardware fürn pc vom motorola V220bräuchte die software bzw. hardware fürn pc vom motorola V220 wär total lieb wenn mir einer einen link oda ewas ähnliches geben könnte. [S] Defekte So754/775/939 CPU'swie o.b. suche ich n defekten prozi mit o.g. sockeln =) (brauch eig. nur 2 pins) *update* kommt schon - irgendeiner von euch hat doch bestimmt... Intel Core 2 Extreme QX6700 (Codename Kentsfield) - 2,66-GHz-VierkernerQuad-Core QX6700 Test lesen Autor: F.Schwarz Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen ! Natürlich bitte, wie immer, Kritik und Feedback posten.... GeForce 7600 GS macht mächtig Problemehallo habe seit heute diese karte. habe die neusten treiber installiert, bei allen 3d anwendungen wird das bild nicht richtig aufgebaut. ... Probleme mit Gothic IIIMoin ! Als gothic fan hab ich mir das 3er natürlich gleich geholt, so. Nach der fast ewigen installiererei klick ich auf "gothic III starten"... Asus En7600gs Top Silent/htd/512mHallo zusammen, ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zuzulegen, da ich mit meiner im moment nicht sehr zufrieden bin. Ich habe die "EN7600GS... virtual cd problemehabe ien dvd image mit der endung vc6.immer wenn ich die image mit virtual cd einlegen will steht die fehlermeldung "datenträger kann nicht geöffnet... Optimales headsetHi ich suche n Headset weil ich bald ja auch auf die dimension6 fahr und momentan nur 5.1 zogge! kennt ihr n paar gute? die mann empfehlen kann?... |