PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2006 > November > 19.11.2006

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Anfänger braucht Hilfe!!!!

Moin Moin, also ich möchte meine CPU übertankten,wie macht man das am besten???? :?? Ich bin gnadenloser Anfänger!!!! MfG moinmoin0_18

AMDs neuer "K8L"!

Ja ja, 2007 ist es soweit und AMD wird seine neuen CPUs im Desktop, Sever und Notebookbereich vorstellen. Hier mal ein paar Daten die ich so...

Kaufberatung Multimedia PC

HAllo an alle, ich brauche mak eure Hilfe als Kaufberatung für meinen neuen PC. Bin nämlich nicht gred ne Hardware Leuchte... Ich möchte...

Athlon 3000+ S754 512 kb cache @2000 mhz realtakt @ -51°C!!!help

hi all hab nen prob und zwar wie im tital schon lesbar handelt es sich um einen athlon 64 der ersten generation der wird im c&C modus (soweit der...

Welche Grafikkarte bietet am meisten fürs Geld?

Hi, will mir eine neue Grafikkarte für einen älteren Pc holen und weiß nicht welche der am sinnvollsten ist. Mein System besteht aus Athlon 643000+...

Filmzitate Raten

Wie wärs mit einer weiteren gediegenen Runde Filmzitate raten? Falls interesse besteht, ich fang mal an mit was einfachem :

Soundkarte

Hi Leute, wollte mir ne Soundkarte anschaffen habe nur keine Ahnung welche. Die Karte sollte nicht zu teuer sein. Soll eigentlich nur für Spiele...

Hilfe bei Netzteil

Hallo zusammen, habe leider nicht sooo viel Ahnung von Hardware und hätte jetzt aber mal folgende frage: Kann ich folgende Grafikkarte (Leadtek...

Cpu zu sehr ausgelastet oder doch normal ?

Hallo zusammen, Mir kommt es so vor als ob meine CPU ziemlich schnell ausgelastet ist. Beweg ich die Maus z.B am Desktop ganz schnell hin und her,...

PC Probe2

Es geht um das Prog. "ASUS PC PROBE 2" Ich habe das Programm Anfangs installiert, aber weil es Fehler hatte ( Schrift verwaschen, Tabelle verzogen...

Monitor schaltet sich desöfteren um

Habe einen Samsung Flachmonitor. Samsung Syncmaster 960 BF Neulich habe ich Windows neu aufgesetzt, den Bildschirmtreiber aber noch nicht...

system im arsch - brauch dringed hilfe

hi leute ich hab am freitag mein system ein bisschen verändert: ich hab eine partition vergrößert (mit partition magic). wärend p m gearbeitet...

Frage zu Visual Basic 6.0

Hallo, ich bin Student im Fachbereich Elektrotechnik und ich heiße Fernando. Ich mache meine Projektarbeit in Visual Basic und ich muss viel...

7900 gto@sli läuft nicht richtig

ich habe folgendes problem: immer wenn ich einen neuen treiber installiere z.b. 91.47 funktioniert mein sli nicht. aber einzeln laufen die...

Der offizielle PCMasters Weihnachtsthread

Da hier ein bischen Weihnachtsstimmung nicht fehl am Platz ist, gibt es jetzt einen Weihnachtsthread. :) Dazu gehört auch Deko, also verschönert...

Problem

Ich habe ein Problem. Ich würde gerne bei nfs carbon im internet spielen aber wenn ich ein neues konto erstellen will kommt immer eine meldung wo...

Scythe Infinity CPU Kühler im Test

Ein neues Review von unserem neuen Redakteur: Autor: D. Kögel URL:...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Im PC Forum registrieren