PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2006 > November > 01.11.2006

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Gamer-PC - welche Teile brauche ich???

Hallo Leutz! Also ich soll für einen Bekannten (Junge 14 Jahre) einen Gamer-PC bauen, bis Weihnachten. Nur leider stehe ich gerade etwas auf dem...

My Sytem!!

Hallo erstmal..... Wenn hier alle ihr Sys posten, dachte ich ma dann tu ick dat auch ma: CPU: Intel Pentium 4 640 @3.2 GHz RAM: 2 x 1024 Mb ...

PC nach Kundenwunsch

Hi, weiß nicht ob ich mit meiner Frage im richtigen Forum bin. Kennt Ihr noch andere Anbeiter außer Alternate, die nach Kundenwünschen eine PC...

Mein bester Freund ... ;)

AMD Athlon 64 3500+ (Winchester) Sapphire X850XT Platinum Edition (512 MB) MSI K8N nForce 4 2GB DDR400 CL 2 80GB Samsung Samsung DVD+-RW...

Dimension6

Hi ich werde auf jeden Fall auf die Dimension 6 gehen sind zwar 2 ma 500 km aber des macht nichts! Hie mal paar Fakten Die Dimension 6 ist die...

2 Festplatten bei Raid 5 nicht angezeigt

Hallo an alle Foris, vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre nett.:D Ich hatte gestern mein System neu aufgestetz,jetzt sind plötzlich im...

Mainboard - nur welches?

erstmal hallo, ich bin neu hier :) ich will mir einene neuen pc kaufen doch ich weiß nicht welches mainboard es sein soll. ich tendiere zwischen...

7600 GT SLI grafik fehler bei CS 1.6

HI hab mal ne frage also ich zock cod 2 css und cs1.6 also habe bei cod 2 ganz normal 190 fps bei css 280 fps bei cs 1.6 60 aber das is so wurde...

Pes 6

Hallo hat einer von euch PES 6? wenn ja wie findet ihr es im gegensatz zu PES 5 und natürlich im gegensatz zu FIfa 07. Ich habe es mir sofort...

Facharbeit Elektrotechnik

Hallo zusammen Ich muss bis Freitag meien Facharbeit in der Elektrotechnik vertigstellen, aber ich habe 2 Sachen von denen ich nicht weis was sie...

Core 2 Duo E6400 was ist möglich?

Nabend zusammen, ich hatte mal so überlegt meine CPU zu übertakten und wollte mal wissen was beim Boxed Kühler so drinn ist...und welcher Kühler...

Fahrschule

Hallo ich bin imoment dabei meinene Führerschein zu absolvieren. Wollte mal wissen wie es bei euch so gelaufen ist? Wie war eure erste Fahrstunde? ...

Mozilla Firefox/Browser Problem(e)

Hi, Firefox scheint meine Cookies nicht mehr einzuspeichern, ich muss mich jedes mal wenn ich den Browser schließe auf den diversen Seiten neu...

DFI Lanparty UT CFX3200 M2R/G *Sammelthread*

Moin, Da ja nun viele Gerüchte über das Board kursieren will ich es auch mal hier zum tragen kommen lassen. Bestellt habe ich es nun schon und...

Mein System

Asus P5B Deluxe WIFi Intel Core 2 Duo E6400 Asus EN7950GT HDMI 2GB G-Skill DDR2-800 Speicher 160GB IDE und 200GB SATA HDD 400W Netzteil

EP 8npa sli pcie lanes

kurze frage - hab hier atm n sys mit o.g. board stehen. als Grafikkarte werkelt eine 7600gt. wie ich grade sehen muss steht ihr atm nur 8 lanes zur...

Gut oder schlecht?

Servus zusammen! Ich hab da eine Zusammenstellung eines PC's, die sich gar nicht schlecht anhört. Jetzt wollte ich nur noch eure Meinung wissen...

Gut oder schlecht?

Mein neuer PC (vorschlag)

Hallo ich bin neu hier und hab gleich ne Frage, weil ich vorhab mir einen neuen pc zu kaufen. Was hieltet ihr davon: ...

Mein neuer PC (vorschlag)

Asus A8NE-FM Mainboard Temperatur

Hallo, ich habe festgestellt, dass die Motherboard Temperatur auf meinem Asus A8NE-FM bei Betrieb, sprich spielen, so zwichen 40 und 50 Celsius...

M2N32-SLI Delux

Hallo :) Hat jemand ein M2N32-SLI Delux und verwendet Everest Ultima ? fals ja welche version und was für Temperaturen hast du in AUX und Motherboard...

max. vcore 4 overclocking ?!

geht um ein so754 sempron 2600+ (1600Mhz/ HT 800). arbeitet atm bei mir @ 2600Mhz / HT 976Mhz / vcore 1,56V (+0,125). das ding würde noch schneller...

max. vcore 4 overclocking ?!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Im PC Forum registrieren