PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2006 > Oktober > 09.10.2006

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Festplatten (intern/extern).. ja welche denn?

Hi Zusammen Ich wollte euch mal aus Neugier fragen, was sind eigentlich eure Festplatten "Favoriten". Kennt ihr speziell gute Festplatten, auf die...

GTR.acti0n.net - Neu!

Hi, ich habe nun meine kleine GTR-Seite aufgebaut. Möchte sehr gerne Erfahren, wie ihr das Design der Seite findet. Inhalt ist ja noch nicht...

Colossus mit internet Probs

Hi leute, Irgendso ein Heini von Bauarbeiter hat bei mir wohl ne Glasfaserleitung gekillt,demnach hab ich mommenant kein internet :/ Kann euch...

was Neues muss her...

Hallo! Nachdem sich letztens an meinem 1. Urlaubstag :eek: mein Rechner verabschiedete und ich den ersten cholerischen Anfall verdaut hatte bin...

XP Home Edition + Professional

Wo ist da eigentlich der gravierende Unterschied? Die Professional ist eher für Firmen gedacht, oder wie?

[V] 2x 2Gb DDR2-1000 von Gskill und Super Talent

Moin, heute bei mir im Angebot zwei fast nagelneue Speicherpärchen. Waren nur zum Test im Betrieb! 1. 2GB G.Skill DDR2-1000 CL4-4-4-5...

Volker Pispers - gutes Kabarett

Volker Pispers ist einer der genialsten Comedians, die ich kenne. hier mal auszugsweise Auftritte von ihm: Mitternachtsspitzen 29-04-2006...

Schäuble plant Arbeitsrecht für geduldete Ausländer

Quelle & ganzer Artikel: spiegel.de Ich finde den Vorstoß von Schäuble im Grundsatz gut, nur genau jener Schäuble befürwortet den Ausbau des...

Rauchverbot für Eltern?

Quelle: gesudheitspro Das würde jetzt sicher zu einer noch höheren Kinderlosigkeit führen *scnr* Oder wie es Pispers sagen würde: Wir...

CDU erzeugt Erzieher-Proletariat

Quelle: taz Nord vom 10.10.2006, S. 24, 140 Z. (TAZ-Bericht), Kaija Kutter Ich vergleichs mal mit zwei Beispielen: Saudi-Arabien lässt Öl in...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Im PC Forum registrieren