PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2006 > Oktober > 31.10.2006

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

was für ne Karte?

Hello^^ Wollte mal wissen welche Karte bis 120 euro die beste ist!?! Mfg Shotty

Was geht da noch?

Hallo! ich wollte mal nachfragen, was man aus meinem system noch rausholen kann, ohne zusätzlich geld reinzustecken. ich habe leider noch nie...

neues Mainboard - ratlos...

Liebe Forumsgemeinde! Vor einiger Zeit hatte ich das problem, dass sich Tastatur und Maus völlig verabschiedeten. In einem Beitrag wurde das selbe...

PC Masters, zeigt eure Künste

Hi PC Masters, ich brache euren Rat! Ich möchte mir erstmals selber einen PC zusammenbauen. Ich habe zwar was Hardware betrifft mittelmässige...

Grafiktreiber aktualisieren

Hey, ich möchte den Treiber für meine ATI Karte aktualisieren. Das Problem ist, wenn ich das Setup starte, kommt kurz darauf ne Meldung...

wechselfestplatten

da hätte ich ein problem, auf das der hersteller auch keine antwort weiß: ich arbeite mit wechselfestplatten. das bios scheint bei jedem...

Subaru-Sumeragis System

Ok,ich habe mir jetzt einmal mit Hilfe von Vadims Angaben und eigenen Ideen zusammengestellt.Schaut es euch doch bitte an und sagt mir was ihr davon...

Subaru-Sumeragis System

Wie kann ich meinen AMD 64 3000+ übertakten???

Tag zusammen, Kann mir igrend jemand sagen wie ich memen AMD 64 3000+ auf so Taktefrequenz: 2500MHZ oder auch mehr übertakten kann!:rulez: ...

**CPU-Bilder-Thread**

Da wir alle Freaks sind und bolef2k ja schon seinen Celeron D enthauptet hat, eröffne ich diesen Thread, damit ihr mal eure Prozessoren bildlich...

Benutzer Rechte entheben

Hallo, Ich wollte fragen, wenn ich auf pc 2 Benutzer erstelle und ich der admin. sein will kann ich das ja aber wenn ich bestimmen könnte was für...

Enermax Liberty 620 Watt

Hallo, ich brauche ein neues Netzteil und überlege mir gerade das Enermax Liberty 620 Watt anzuschaffen. Wer hat zu diesem Netzteil bereits...

PC stürzt ab! URSACHE UNBEKANNT!!!

Hallo! Seit einiger Zeit stürzt mein PC ab, sodass nix mehr geht. Früher sind vllt einzelne Programme hängen geblieben, aber man konnte die Maus...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Im PC Forum registrieren