PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2006 > Oktober > 29.10.2006

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

dll für microsoft sidewinder

hi leute ich brauche eine .dll für meinen joystick Microsoft SideWinder, ich hab im netz noch nichts gefunden kann mir bei euch vieleicht...

Grafikkarteninformationen nicht verfügbar

meine Grafikkarteninformationen auf Einstellungen oder DXDIAG werden als nicht verfügbar angezeigt wie kann ich das beheben? Mfg. Mr.D

Neue Grafikkarte aber es hat sich kaum was geändert

Hallo ich bin absolut am Ende, vor ein Paar Monaten hatte ich mit meinem Rechner kein Problem doch auf einmal brachte er keine Leistung mehr ich habe...

Problem mit Dual-VSTA und PCI E

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe das Asrock Dual-VSTA hatte z.Z. eine AGP Karte(FX 5500). Habe mir jetzt eine PCI-E RX800 GTO geholt...

[S] Mainboard S754

Hi, ich suche ein Sockel 754 Mainboard. Wichtig dabei ist, dass es den Athlon64 3700+ (Clawhammer meines Wissens) unterstützt. Mein Kumpel hat sich...

GeForce 7800 GS+, zu wenig Leistung

Hi, ich habe kürzlich meine Grafikkarte aufgerüstet und feststellen müssen, dass die 3D-Leistung nicht die ist, wie bei vergleichbaren Systemen. Auch...

Platzverlüst beim instalieren!brauche eure hilfe!!!!

hallo leute ich ahbe einen acer laptop mit toshiba festplate drin heute habe ich win xp neu instaliert und mein system hat mir angezeigt das ich...

Schuldenberatung

Ich wollte mich mal über Schuldenberatung informieren. Hat sich schon jemand darüber informiert oder Erfahrungen gemacht mit Schuldenberatung? ...

Kein Ton bei Geforce FX5200 Tv-in und WinDVR

moin, ich weiss nicht recht ob es an der Karte oder am Prog liegt deshlab setze ich es mal hier rein und hoffe das ich richtig liege. Ich habe...

[Review] Super*Talent T800UX2GC4 2x1GB DDR2-800 Dual Channel Kit

Heute im Test bei Hardware-Mods.com - Das Super*Talent T800UX2GC4 2x1GB DDR2-800 Dual Channel Kit. ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Im PC Forum registrieren