| > 30.04.2005 |
![]() PCM News & Reviews | [Diablo2] WSso...da bei indiablo keiner antwortet^^ frag ich hier mal nach einer wertschätzung..hier sind die guten teile: java skiller 17life tiara 47def... [diablo 2]wie skille ich ne ordentliche bowama??also wie soll ich ne bowama skillen????????und wie soll ich die statuspunkte setzen???bitte helft mir Gheeds glückHy ich bräuchte nen guten gheeds...also viiieeel mf offer gute sagr halt was ihr braucht SacredHii ich wollt mir ein neues Game kaufn und zwar sowas wie sacred oda soo und da wollt ich mal fragen ob sich das lohnt sich Sacred zu holen und ob... [diablo 2] sachen die ich offeralso ich habe hier eine anzahl sachen die ich offer ist zwar nit viel aber immerhin^^ 1 ama amu 3 zu offensiv und magischen... 1 pala amu mit 1... Haut des Vipernmagiers Elitehi leute wollte mal fragen was ein Haut des vipernmagiers elite mit 989def wert is? Bitte ich bräuchte die Antwort ich will nähmlich das Normale... Gallerycases gesucht!!!Hallo! Ich suche ein paar neue Cases in der Gallery meiner Page. Wenn ihr lust habt euer CAse zur schau zu stellen dann schaut mal >>HIER<< ... |